Ja, Glückwunsch auch von mir. Mein Favorit war allerdings eher Robert's Bild mit den Würfelhäusern. Aber so ist das halt in einer Demokratie. Dafür ist Rob ein großer Organisator!
KH
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Das wird schwierig, wo sie doch alle so schön sind! Zum Beispiel das mit den 2 Bierkästen........
KH
-
Bitte Schotten Fotos nicht vergessen!
ALLE?
-
Und ja wir sind keine Freunde, sondern eine Familie!!!!!
.....und das aus dem Munde eines Italieners. Danke Nino!
-
Bei meinem Händler heute morgen nur vier Tipos gesichtet, dafür gefühlt 100 500er. Darunter diverse Abarths...
Das gültet nicht
!
KH -
Guten Morgen an Alle!
Das Warten hat ein Ende. Werft die Motoren an! Heute geht's zum Schotten -Revival nach Hessen. Fahrt gut!
Zieht Euch warm an.Rob hat sich viel Mühe gemacht
, nur das mit dem Wetter hat er total versemmelt
! Das gibt bei der Bewertung 1 Punkt Abzug!
Wir freuen uns auf Euch Alle.
Karl-Heinz und PetraP.S. Seid ihr auch alle so aufgeregt?
-
Wenn man so kurz vor Schotten Geburtstag hat kann das eigentlich nur eins heißen - Freibier für die Truppe
Hat man den Termin für Schotten eigentlich bewusst so gelegt? Dann werde ich halt bei meiner Bank meinen Kredit nochmal aufstocken lassen, bevor mir in Schotten die ganze Mannschaft verdurstet!
Versprochen!
Der Jubilar -
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche. Heute wird noch ein bisschen gefeiert und morgen geht's ab nach Schotten! Ich freue mich einige von Euch dort (wieder-) zu sehen!
Euer Karl-Heinz
-
Ihr Lieben!
Herzlichen Dank, dass ihr heute schon so früh am morgen an mich gedacht habt. Etliche von Euch werde ich ja am Wochenende sehen. Ich freu mich!
Ach noch was, Andi, wo hast denn das alte Foto von mir herausgekramt? Man sieht, dass ich inzwischen älter geworden bin.So, muss jetzt weiter zu einem weiteren Fred
anlässlich meines Geburtstags. Das hat ja auch nicht jeder. Alles gut, Andi
Bis Morgen!
Karl-Heinz -
Hallo Markus,
alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Dein Mitgeburtstagler Karl-Heinz aus dem Odenwald -
Danke für Deine prompte Antwort!
KH
-
Sagt mal, am Freitag, also schon Übermorgen treffen die ersten beim Schottentreffen ein. Dafür ist es aber im Moment ziemlich ruhig um das Thema.
Hey Leute, kommt mal langsam in Wallung. Ich bin z. B. schon 2 Tage am Tipo putzen, saugen, polieren, einwachsen etc. Morgen will ich noch versuchen endlich die Sommerräder zu montieren. Oder soll ich die Winterpuschen doch lieber drauf lassen? Die Wetterprognosen sind ja für das Wochenende eher mies!
Und bevor ich das am Wochenende vergesse. Vielen Dank schon vorab an Rob für seine umfangreichen Vorarbeiten.
Wer kommt denn jetzt so alles?
LG.
Karl-Heinz -
Zum Wiegenfeste wünsch ich Dir das Allerbeste!
KH
-
Hast Du etwa so schlechte Luft im Führerhaus? Jaja, große T-Bone-Steaks wollen verdaut werden. Da braucht's auch große Air-Freshener.
Gute Fahrt heute Ronny!
KH
-
Nein,nein, wo denkst Du hin. Wie heißt es immer im Film "Die Handlung ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig." Oder so! Kann ja auch eigentlich nicht mitreden. War ja (leider) garnicht dabei.
Alles ist gut!
KH -
Der war auch angepisst.
Aber im Sinne von beleidigt.Ja da musst Du natürlich aufpassen! Italiener sind da sehr eigen und neigen zu Eifersüchteleien. So ein Motörchen springt dann ganz schnell nur noch widerwillig an oder so. Da musst Du schon beide Seiten gaaanz langsam an die neue Situation heranführen. Kommst Du nach Schotten? Dort werde ich Dir das nochmal eingehend erklären.
Viel Glück!
Karl-Heinz -
Da wirst Du wohl zweimal fahren müssen!
-
Sieht schmuddelig aus
........und ganz gelb! Irgendwie wie angepisst
...................Duck und......
-
Die gleichen habe ich für den Winter!
LG
Karl-Heinz -
Hallo Aemilio,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Lass doch wieder mal von Dir hören!
Karl-Heinz