Beiträge von karlheinz62

Partner:
Feiertag?

Ach wer hätte das gedacht. Die Kombi-Hysterie ist ausgebrochen! :D Als ich im März diesen Jahres zum Forum kam, war das ganze doch noch recht "limousinenlastig" (siehe Statistik). Sehr zu meiner Verwunderung. Ich hab damals erwähnt, dass mein Händler hier in unserer Gegend nahezu nur Kombis verkauft, während sich die Limos im Showroom als nahezu unverkäuflich die Reifen platt standen. ;(
    Ja, es sind dann hier im Forum immer mehr Kombis dazu gekommen. Und jetzt denken sogar verschiedene Limousinen-Hardliner über die Vorzüge eines Kombis nach. Was'n jetzt los :?: :?:
    Als gestandener Kombi-Fahrer habe ich umgekehrt die Limos erst hier im Forum lieben und schätzen gelernt. Wer also jetzt mit einem Kombi liebäugelt.........also das geht nur, wenn die Limo auch im Hause bleibt! Basta!!
    Einen Tipo gibt man nicht mehr her. NIE! Merke: Wo ein Kombi ist, wird auch noch ne Limo satt!
    meint
    Karl-Heinz, Ja zum Kombi, Ja zur Limo!

P.S........ und wenn demnächst der Hätschi-Wahn ausbricht ( immerhin der Urtipo schlechthin, siehe 90'er Jahre), na dann wird der Fuhrpark halt nochmal erweitert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Na, da bin ich aber von den Socken! Herzlichen Glückwunsch Ralf und Susi und allzeit Gute und unfallfreie Fahrt mit dem KOMBI :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . So geht das mit den Wartezeiten!! Aber da kommen doch sicher noch ein paar bebilderte Infos?
    Muss jetzt nochmal weg, Baquette und Kräuterbutter holen........, mal gucken was geht!

Gruß
    Karl-Heinz

.............tztztztzzzzzz, nimmt sich einfach so im vorbeifahren 'nen neuen Tipo mit. Sachen gibt's ?(
    nein, nein, ich bin nicht neidig, ich nicht und wenn's mich fast zerreist.

Jetzt aber mal zurück zu den Wintergummimatten. So langweilig ist das Thema garnicht, wenn ich sehe, was ihr dafür so bezahlt habt.
    Für Thorsten's und meinen Tipo bekamen wir passende Gummimatten beim Abholen unserer Tipos von unserem Händler geschenkt! (zusätzlich zu den Velourmatten). Und das war nicht ausgehandelt!
    Hier auf dem platten Land zählt der Kunde noch was.

Bin nachträglich beeindruckt!
    Gruß Karl-Heinz

Respekt Jörg!

Das wär wohl nichts für Leute wie Andi und mich! Gibt es dort oben überhaupt noch Luft zum Atmen? Schwarzwälder und Odenwälder-Höhenluft ist in Ordnung. Weiter oben? Naja.......
    Vor Jahren bin ich in Österreich über die Tauernhöhe gefahren, Dabei ging sogar meinem Lancia Delta HPE die Luft und davon die Leistung aus. Die Passhöhe haben wir damals im ersten Gang gerade noch geschafft.

LG
    Karl-Heinz

Ja Gerd, genauso geht's mir auch! Auch ich warte bereits seit mindestens 2-3 Wochen auf die Caps und mein Scheitel ist genauso breit wie Deiner oder der von Achim und Manni. Der typische Tipo-Fahrer trägt das Haar eben offen! Aber so ist das halt. Im Tipo-Forum wartet eigentlich immer einer oder sogar mehrere auf irgend etwas. ;( Aufs Auto, auf Zubehör, auf Rallye-Streifen, auf Felgen oder auf das nächste Treffen mit Stuhlkreis.

Irgendwann kommt dann die Erlösung, ist ja auch schön. :thumbsup:

Gruß
    Karl-Heinz
    P.S. Meine Petra <3 ist gerade mit dem Tipo unterwegs. Ich warte!

Guten Morgen Oliver,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50. Wiegenfest. Ich wünsche Dir viel Glück bei bester Gesundheit und weiterhin viel Spaß in dieser munteren Truppe. Ich wollte heute mal kurz bei Dir vorbei schauen, bin jedoch heute Morgen nicht so recht aus den Federn gekommen. Naja, vielleicht klappt es nächstes Jahr.
    Ich hoffe, Du lässt es heute rund um den Wörthersee ordentlich krachen!
    Viel Spaß! :thumbsup: :thumbsup:

Karl-Heinz und Thorsten
    Black and White Tipo-Duo II

Na dann Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß beim täglichen Fiat-Treffen vor der Haustür. :thumbsup: Schade, dass es für einen allabendlichen Stuhlkreis jetzt schon zu kalt wird.

Schönen Sonntag Euch Drei!
    Karl-Heinz