Ach wer hätte das gedacht. Die Kombi-Hysterie ist ausgebrochen! Als ich im März diesen Jahres zum Forum kam, war das ganze doch noch recht "limousinenlastig" (siehe Statistik). Sehr zu meiner Verwunderung. Ich hab damals erwähnt, dass mein Händler hier in unserer Gegend nahezu nur Kombis verkauft, während sich die Limos im Showroom als nahezu unverkäuflich die Reifen platt standen.
Ja, es sind dann hier im Forum immer mehr Kombis dazu gekommen. Und jetzt denken sogar verschiedene Limousinen-Hardliner über die Vorzüge eines Kombis nach. Was'n jetzt los
Als gestandener Kombi-Fahrer habe ich umgekehrt die Limos erst hier im Forum lieben und schätzen gelernt. Wer also jetzt mit einem Kombi liebäugelt.........also das geht nur, wenn die Limo auch im Hause bleibt! Basta!!
Einen Tipo gibt man nicht mehr her. NIE! Merke: Wo ein Kombi ist, wird auch noch ne Limo satt!
meint
Karl-Heinz, Ja zum Kombi, Ja zur Limo!
P.S........ und wenn demnächst der Hätschi-Wahn ausbricht ( immerhin der Urtipo schlechthin, siehe 90'er Jahre), na dann wird der Fuhrpark halt nochmal erweitert