Beiträge von karlheinz62

Partner:
Feiertag?

Hallo an Alle von der Stuttgart-Connection!

Schön, dass ihr offensichtlich alle wieder gut zu Hause angekommen seid. Und Danke für die schönen Fotos in der Galerie. Aber waren das schon alle oder kommt da noch was?

Gruß
    Karl-Heinz

Hallo Hans,

herzlich willkommen auch von mir. Wie Tipo-Meister Woodfoot es schon erwähnt hat, bin auch ich wirklich sehr positiv überrascht, dass Du mit Deinen 81 Jahren zu uns gefunden hast. Es ist unheimlich schön, dass in diesem Forum Gleichgesinnte gemeinsam viel Freude und Spaß an ihren Autos haben und es dabei keine, aber überhaupt keine Altersbeschränkungen gibt.

Man stelle sich vor: Drei Generationen, eine Leidenschaft, TIPO-Fahren!!! :) :) :)

Einfach klasse Hans! Ich seh Dich schon bei einem unserer nächsten Treffen im Fachgespräch mit unserem David (Nicobellic01), wohl einem unserer Jüngsten. Und das nicht wie Enkel und Opa, sondern als gute Kumpels mit schönen Tipos.

liebe Grüße
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

P.S. Und an JD4040-Gerd: ich glaub den Senioren-Titel sind wir los. Diese Krone bekommt jetzt Hans aus Braunlage! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hallo Frieder,

auch von mir Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir noch viele schöne Ausfahrten mit Deinem Roten Blitz. Es ist immer wieder interessant, wenn Du Bilder von Deinem Tipo irgendwo in Deutschland einstellst.

LG-
    Karl-Heinz

So ist es Chris,
    und bedenke: Ein Leben ohne Tipo ist denkbar, aber sinnlos! ;( Der große Loriot hat das sinngemäß mal zum Halten von Möpsen gesagt und wie Du weist, sind solche spätestens seit Aschaffenburg auch nicht mehr aus diesem Forum wegzudenken! Zufall? Ich glaube nicht. Schon merkwürdig.

Der Panda ist doch auch ein prima Zweitwagen........... :thumbsup: .

Denk nochmal genau nach! :D

Gruß
    Karl-Heinz der Odenwälder

Sag mal Andi,
    was ist denn mit Deinem Profil-Foto passiert? Und keiner sagt was. Wahrscheinlich sind alle schockiert und sprachlos! ;( Oder ist das das Logo bzw. Plakat zum Stuttgarter Tipotreffen? :thumbsup: Sehr gewagt!
    Respekt, Du traust Dich was! Aber sei vorsichtig, dass Du Deinen Forums-Titel nicht wegen Hochverrat aufs Spiel setzt.
    Wenn's zum Schlimmsten kommt, ich steh Dir bei.

Gruß
    Karl-Heinz, Tipo goes Benz, Booah ey!

Hallo Manni,

na dann ist doch alles in Ordnung! Tipo- Fahrer verstehen sich immer und können es auch aushalten, wenn wir uns mal gegenseitig sticheln. Ja, zum Thema Treffen in Stuttgart habe ich mich bewusst nicht gemeldet, da eine Teilnahme unsererseits aus Termingründen leider völlig ausgeschlossen ist. ;( Aber sicher werden wir uns bei einem Regionaltreffen irgendwo auch vor Ravensburg nochmal sehen.
    Setz derweil mal Kaffee auf! :)
    Gruß aus der
    FCA/MB Garage Odenwald
    Karl-Heinz

Ach hatte gerade ein Idee wir brauchen einen Aufkleber fürs Auto " Wir lieben Fiat und nicht Mercedes"
    wenn wir schon in der Hauptstadt von Mercedes sind!

Aber Manni, ich liebe meinen Tipo und meinen Mercedes! Und das Mercedes-Museum in Stuttgart darf man als FIAT-Fahrer durchaus besuchen. Die Faszination Auto kann man als Autoverrückter auf jeden Fall auch dort erleben. Also Manni, überwinde Dich, sonst musst Du bei unserem nächsten Treffen eine Runde mit meinem Mercedes fahren. Ich trinke derweil einen Kaffee aus Deinem schönen Tipo. :thumbsup:
    Gruß
    Karl-Heinz :D Du hast aber auch Ideen............... ;( , Hust, Hust

Na ja, wenn der Rote von Nr. 1 diesmal gewinnen würde, bekäme der Kalender schon mal einen kräftigen Farbtupfer. Außerdem ist es der Wagen eines Prominenten im Forum. Ich wäre natürlich auch ein bisschen stolz, weil mein weißer Kombi in Aschaffenburg genau neben diesem besonderen Wagen parken durfte!!! Kann ich beweisen.
    Also, warten wir's ab. :D

Karl-Heinz

Hallo Björn,

willkommem hier in unserer Runde auch von mir. Hast Du schon mal in die Galerie gesehen? Ich freue mich schon auf viele originelle Fotos von Deinem Tipo und mehr. Mal sehen, wenn Du als professioneller Fotograf zum ersten Mal unsere monatliche Kalenderblattabstimmung mit anführst. :D

Viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt bei vielen italienischen Momenten. :thumbsup:

Karl-Heinz aus dem Odenwald