Der gemeine Odenwälder sieht das so: Do werd' nix druffgebabbd, basda, aus un' fertisch!
Widerspruch zwecklos!
Karl-Heinz
Der gemeine Odenwälder sieht das so: Do werd' nix druffgebabbd, basda, aus un' fertisch!
Widerspruch zwecklos!
Karl-Heinz
Jetzt verzichtet auch Audi auf ein Lenkrad
Das Ende des Fahrspaßes ist eingeleutet! Wer will das eigentlich? Düstere Zukunft! Meine Vision: Fragt ein "Autonomer" in 2030 einen Tipo-Fahrer: "Darf ich mal Dein Auto fahren, ich möchte so gern mal wieder selbst lenken!" Haben die mal überlegt, warum bereits Kinder nach dem -selbstfahrenden-Karussell- bald in den Autoscooter wollen. Man stelle sich vor, der folgt den eigenen Lenkbewegungen! Das macht Spaß.
meint
Karl-Heinz Ja zum Lenkrad! Auf dem Sofa kann ich auch zuhause sitzen!
Ich passe heute nacht wieder mal auf das Forum auf
Guten Morgen Oli !
An Deinen Dienstzeiten mag man es erkennen, Tipo-Fahrer sind die Härtesten!
Gruß
Karl-Heinz
Oh, da ist mir doch beinahe etwas entgangen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wiegenfest natürlich auch von uns!
Liebe Grüße
Karl-Heinz und Petra aus dem Odenwald
Nee, nee Grau ist da wesentlich pflegeleichter
Ich gebe zu, da hast jetzt Du wieder recht! Aber für Tipo-Fahrer ist Putzen ja Ehrensache und Genuss pur!
LG
Karl-Heinz
Weiß ist und war schon immer die edelste Farbe
Spitzenmäßig, Gerd! Endlich hat es jemand mal in aller Deutlichkeit und ohne drum herum reden ausgesprochen! Weiß ist Licht und Licht ist Leben! Edle Tipos werden dadurch noch edler! So ist das nämlich, ihr Buntspechte, Graureiher, Rotkehlchen und Blaumeisen!
Ach ja, zum Thema. Unser weißer(!) hat jetzt 5.700 km drauf!
Au weia, Gerd, hoffentlich haben wir jetzt nicht ins Wespennest gestochen......
freie Meinung für freie weiße Tipo-Fahrer (und weiße 500X Off Roader)
Karl-Heinz
Was, Manni's Kombi ist hellschwarz? Ich frag mal meinen Händler, ob er unseren farblosen Weißen zurücknimmt, wenn ich mir dafür einen hellschwarzen bestelle. Der fragt dann sicher, ob ich was genommen habe.
Gruß
Karl-Heinz
Hellschwarz, ich glaub ich hab Hirnsausen........
Na sag ich doch! Jeder sollte von jeder Ausführung einen haben! Aber dann hätte sich's halt auch ausgefrotzelt.
Mit dem Hätschi geht's die Woche über zur Arbeit. Mit dem Kombi wird samstags eingekauft und Grünschnitt entsorgt und mit der Limo wird sonntags durch die Fußgängerzone flaniert mit Stop an Luigis Eiscafé.
Nein, geht auch nicht! Da macht mein Kombi nicht mit.
Dann wird uns das Thema halt noch eine Weile beschäftigen.
Ecki, das war haarscharf, gut das du die Durchstreitaste gefunden hast
Ich will hier kein Foto von einem echten Stummel....hier einstellen
....hust,hust....mir kratzt es schon wieder so komisch im Hals, hust Denkt dran, Sichtungen sind Sichtungen, und eins muss klar sein, der Ur-Tipo aus den 80-ern, war hinten auch extrem kurz......und ein ganz tolles Auto.
Ich hatte auch einen!
Karl-Heinz, Freund aller Tipo-Rassen
Mir fällt da so spontan der Kreuzberg ein,
Oh ja, der Kreuzberg. Wie konnte ich den nur vergessen! Ideal für einen sonntäglichen Tipo-Kurz-Treff. Ein gutes Klosterbier, was zu beißen und ein bisschen Benzinreden. Mehr braucht's garnicht.
Vielleicht können sich ja noch drei oder vier Tiposis mit dem Gedanken anfreunden. (Stichwort: Goldener Oktober.........)
Wer hat wann Zeit?
Karl-Heinz
Hinten anstellen, das kann noch ein paar Jahre dauern bis wir ein Tipo-Treffen in Schlüchtern machen
Nein, nein, so lange können wir nicht warten, unter keinen Umständen. Dann käme Antonio ja schon in die Jahre. Da muss auch vorher schon was gehen und wenn es nur regional (=dehnbarer Begriff) ist. Von dort kann man viele (Renn)-Ausfahrten starten, in die Rhön z. B. oder in den Vogelsberg, Bad-Soden-Salmünster, Bad Orb, Fulda und, und...........
Vielleicht sogar mit Stuhlkreis. Natürlich ohne jeglichen Aufwand für Frank, Carmen und Antonio.
Also wir wären dabei,
meint
Karl-Heinz
Na dann, auch von unserem weißen Kombi und natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Haben die Feierlichkeiten schon begonnen? Auf nach Schlüchtern! Ich schlage vor, Stuhlkreis mit Lambrusco und Antonio mitten drin, statt nur dabei!
Fahr jetzt los, bin in 45 Minuten da! Alle anderen kommen auch!
Bis gleich!
Karl-Heinz
P.S.: Schade, Petra lässt mich nicht..
...............aber Petra, Antonio wartet!!!!...
Hallo Hartmut,
herzlich wilkommen auch von mir. Tipo gekauft und im Forum angemeldet! Du hast alles richtig gemacht!
Viel Spaß hier und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo!
Gruß
Karl-Heinz
kein Problem der Parkplatz ist groß genug notfalls geht's auf die landebahn
Die Einflugschneise mitten durch den Tipo-Stuhlkreis? Der Bekanntheitsgrad unserer Truppe würde bundesweit sprunghaft ansteigen. Man stelle sich vor, was für eine Werbung für Fiat!
Wie sagte Herbert Knebel immer: Ich glaub' mich holn 'se ab!
Karl-Heinz
Schönen Urlaub und Gute Fahrt
wünschen Euch Eure Odenwälder Tipofreunde
Karl-Heinz, Petra und Thorsten
Obwohl wir ja in A'burg dabei waren, muss ich jetzt feststellen, dass wir wohl das Highlight des "Stuhlkreises" durch unsere abendliche Heimfahrt verpasst haben. Das passiert uns nicht noch einmal. Melde uns deshalb für den "Ravensburger Stuhlkreis" verbindlich an.
Tipos, Stuhlkreise, Möpse (Hunderasse), Lambrusco, Benzingespräche, Grillfete, Ausfahrten im Renntempo, und lauter tolle Leute. Wo bin ich da bloß hingeraten!
Ja, Patrick und Moni. Da rollt was auf Euch zu. Nur Mut!!!!!!
So, ich geh jetzt grillen!
Schönes Wochenende Euch Allen
Karl-Heinz
Vergesst mir die Odenwälder nicht, eine ganz besondere Spezies. Nur sehr schwer einzuordnen!
Also doch der Spider!
Stell aber den Tipo vor der Probefahrt so ab, dass er das nicht sieht! Nicht das der hinterher seinen Dienst verweigert. Tipos sind da etwas eigen!
Viel Spaß
Karl-Heinz
War heute fleißig unterwegs, habe aber keinen anderen Tipo sichten können, weder in D, noch in NL oder B. Das muss besser werden.
Naja, Achim, immerhin war Deiner vor Ort! Dann kann es wenigstens nicht an Dir liegen, wenn sich keiner blicken lässt! Ich war heute in Aschaffenburg, da war tipomäßig auch schon mehr los. Das weis ich aus erster Quelle.
Keep on looking!
Karl-Heinz
Alles anzeigenNene, nix da, WhatsApp oder Handy - soweit kommt das noch! Es gibt viel bessere Alternativen:
oder auch
Sammelbestellung die 2te?
Gruß, Matze
Ja damit könnte es auch gehen. Ich werd noch verrückt, wo hast Du denn so schnell die Tüten aufgetrieben. Ich wollte heute abend eigentlich fernsehen, ich komm einfach nicht dazu. Hier gehts schneller ab als am Stammtisch!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat