Ne aber ein riesiger parkplatz
naja den braucht's ja auch. Bei den vielen Anmeldungen hat der Stuhlkreis einen entsprechend großen Umfang. Gespräche mit dem Gegenüber nur über WhattsApp oder Handy.
Ne aber ein riesiger parkplatz
naja den braucht's ja auch. Bei den vielen Anmeldungen hat der Stuhlkreis einen entsprechend großen Umfang. Gespräche mit dem Gegenüber nur über WhattsApp oder Handy.
Und wenn am Hotel klein Platz ist - Platz gibts direkt gegenüber am Flugplatz...
.......ist da auch ein Aldi?
Nur für den Fall, dass sie Mahatma tatsächlich einsperren. Patrick kommt doch aus Italien und hat dort sicher noch Angehörige. Vielleicht kann sich die "Familie" ja darum kümmern. Onkel Francesco trifft sich dienstags doch immer mit dem Polizeichef in der Trattoria da Mario.. Der hat doch sicher noch was gut bei ihm. Grazie!
Um die Diskussion über das leidige Stopschild zu beenden: Thorsten kommt in den nächsten Tagen vorbei und regelt das! OK?
Karl-Heinz
Ach Ralf, so ein Mist. Kann dich gut verstehen. Ähnliches ist mir auch schon, sogar wiederholt, passiert. Das ist immer mehr als ärgerlich. Immer wenn dunkle Wolken aufziehen, hab ich ein ungutes Gefühl. Auch wir haben leider nicht für alle Autos eine Garage. In meinem Fiat-Autohaus haben die für sowas einen echten Künstler. Der hat mir bisher immer alle Dellen restlos ausgebügelt. Sogar eine hühnereigroße Delle auf der Motorhaube meines Mercedes. " Was, in einer Fiat-Werkstatt hast du das machen lassen?" Alle waren hinterher begeistert. Auch versicherungstechnisch gab es keinerlei Probleme.
Auch bei Dir wird alles wieder in Ordnung kommen, bestimmt!
Kopf hoch!
Karl-Heinz
So ist es Manni,
wenn ich mich an Aschaffenburg zurück erinnere, war da im Vorhinein auch zu befürchten, dass die angedrohten alkoholischen Mitbringsel schlimmeres zur Folge haben werden. Was da in Schönbusch und am Grillnachmittag dann an Alkohol verbraucht wurde, konnte Ralfs Mops spielend auf dem Schwanz forttragen. Selbst Thorsten hat das Schild völlig nüchtern gebügelt! Also, alles grundsolide liebe Menschen, die auch ohne oder nur ganz wenig Alkohol in Feierlaune waren. Und nach dem Aldi-Stuhlkreis am Abend wurde eh nicht mehr gefahren.
So bin ich sicher, dass auch rund um Grünkraut alles sehr solide ablaufen wird. Wir sind ja (fast) alle Tiposis und Liebhaber anderer ital. Fahrzeuge. Das steht (neben der Hochzeit) im Vordergrund. Unsere Droge ist die tipophile und ital. Leidenschaft. Na gut, ein Lambrusco geht.
so und jetzt genehmige ich mir zum Frühschoppen ein Weißbier. Alkoholfrei versteht sich!
Schönen Sonntag an Alle!
Karl-Heinz
Also dann, auf nach Istanbul! Wenn wir ohnehin schon in Ravensburg sind, kommts auf die paar Kilometer auch nicht mehr an. Ich seh sie schon rollen, die Tipo-Karawane!
Ein E-Tipo für die Zukunft, warum nicht? Brauchst halt nur a gscheits Diesel-Aggregat zu Haus zum auflade! Dann könnt's gehe!
KH, der Visionär
Ausnahmen bestätigen die Regel
ja ist mir auch schon aufgefallen das die Sterne und rauten etwas aggressiver fahren aber Karl-Heinz du hast das nicht nötig.lg
ja, ja, ist ja Alles Gut, wir verstehen uns ja trotzdem blendend, gell? ......hust,hust..., was kratzt denn da bloß so? Muss mal was trinken, am besten 'ne Limo.... , KH
wenn alles klappt gibt's das südösterreichische Black&White-Gespann in Ravensburg!
Auch das Odenwälder Black&White-Duo hat den Termin bereits vorgemerkt und droht sich ebenfalls an (räumt derweil mal im Ravensburger Raum die Schilder weg!). Polterabend geht anders!
Gruß
Karl-Heinz und Thorsten
Ich glaube eher, dass bei einigen Marken (hust...BMW...hust...Mercedes...hust) die Blinker aufpreispflichtige Sonderausstattung sind und da bei der Bestellung der Kuli leer geworden ist.
Na, na,na! Jetzt kratzt es aber auch bei mir im Hals (Hust..) Ich denke, man sollte das nicht zu sehr verallgemeinern. Ich kenn da einen Tipo-Fahrer, der ist mit seinem Benz genauso entspannt und aufmerksam unterwegs wie mit seinem Fiat! Garantiert! Den Knopf für die eingebaute Vorfahrt hab ich bisher nicht finden können. Vielleicht gibts den ja garnicht!
Nix für ungut Ecki, mein ja nur
Gruß
Karl-Heinz (Tipo- und Mercedes-Blinker)
So ist es Patrick!
Natürlich weis ich aber auch, dass das bei den Lancisti und Alfisti genauso ist. Schließlich bin ich auch 28 Jahre (!) sebst nur Lancia gefahren ( Thema, Delta und Kappa ). Ich hab das immer für mehr als nur von A nach B fahren empfunden. Es war immer auch Ausdruck eines Lebensgefühls. Auch wenn es Leute gab, die damit garnichts anfangen konnten. Du verstehst das!
Gruß
Karl-Heinz
Wie ist das jetzt? Nicht Tipofahrende Tipofans sind "Reingeschmeckte"? Also wirklich, Sachen gibt's. Man lernt wirklich nie aus.
Gerd und Patrick, die Reingeschmeckten. Echt saugut!
Und was ist man, wenn man Tipofahrer ist? Ich weis es: Feinschmecker!!!!!!"
Is ja logisch
Karl-Heinz
Schlimm, sich solche Bilder anschauen zu müssen.
Genau Achim! Kein Auto der Welt hat es verdient, dieses Schicksal zu erleiden und sein(e) Fahrer(in) auch nicht! Wenn uns ansonsten bereits ein kleiner Kratzer stört, sind solche Bilder bestenfalls nur als Warnung zu ertragen! Spaß geht anders!
Schnief,
Karl-Heinz
Na dann ist ja alles gut!
Es ist eine Sie. Jung und braucht das Geld, würde ich vermuten...
Na wer tut denn sowas? Lenk jetzt nicht ab. Also ich kombiniere mal, Tipo-Limo aus Bautzen, weiß. Gestern standen noch zwei beim Zahnarzt. Einer gehörte einer unbekannten Dame, der andere.............. Sag mal, Shaihulud, hast Du uns etwa etwas zu beichten? Ein Verkauf der Limo kann nur verziehen werden, wenn dafür ein Kombi vor der Türe steht. Na dann oute Dich mal!
Mal sehen wer von uns beiden jetzt mehr Ärger bekommt...........
KH, der Zweitälteste
Alternative: Fiat Wohnmobil mieten
Oder gleich eins kaufen! Stell dir vor, das von Dir gezeigte Womo mit Kfz-Anhänger dran und Tipo drauf! So reist man heute zu den Treffen an!
Mein ja nur
Karl-Heinz
Karlheinz, Du machst es genau richtig... Genieße mit Petra die Früchte deines Arbeitslebens.
Naja Achim, so ganz reif sind die Früchte noch nicht. Erst Ende 2018 werde ich in Pension gehen können. Im Moment gebe ich mir jedoch Mühe, dem Berufsleben bei allen Erfordernissen nicht mehr ganz so viel Raum zu geben. Es gibt wichtigeres. Tipo-Fahren zum Beispiel
, mal nachdenken, was man sonst noch so alles tun könnte..............nö, fällt mir grad nix ein, Duck und.......
Gruß
KH
Grünkraut besteht aus Spinat, Brennnesseln, Melde, Schafgarbe, Sauerampfer, jungen Kohlblättern und Rübsen.
Danach kannst erst die Ballons aufblasen und dann die Ballons steigen lassen
Was denn Patrick und Moni? Und da wohnt ihr?????? Respekt!
THEMA!!!!!!
Naja, dann krieg ich jetzt mal die Kurve. Wir sind nur deshalb etwas abgetriftet, weil Deine wunderbare Karte so voller Leben steckt, lieber Jörg! Entschuldigt?
fragt
Karl-Heinz
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat