Oh, hab Dich leider erst jetzt entdeckt. Herzlich willkommen im Tipo-Forum auch von mir!
Karl-Heinz
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
nur ein Satz Felgen ist einfach zu wenig…
Das täte den Reifen sicher auch gut. Ständig auf die Felge rauf und runter zwängen, macht die Reifen wie auch die Felgen auch nicht besser.
KH -
Der Jeep kommt voraussichtlich erst in April.
Welches Jahr, Rob?

-
Prima Patrick, darauf einen Schweizer Wurstsalat!
Ich hoffe, ihr beide habt ein schönes Wochenende bei möglichst wenig Impfreaktion.
Gruß
KH -
Ohne Mängel und Beanstandungen die ROSAROTE Plakette bekommen
Hast Du ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte?

-
Chef feuert 900 Mitarbeiter in dreiminütiger Videokonferenz
Dazu braucht es halt auch ein bisschen Einfühlungsvermögen. So etwa:
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ihr seid meine besten Mitarbeiter und für den Betrieb absolut unverzichtbar. (Kleine Pause) Trotzdem wollen wir es ab morgen mal versuchen.Das sieht doch jeder ein...........

-
Sind halt Spuren des täglichen Gebrauchs. Früher gab's Creme 21 oder so.
-
Handcreme, Du meinst wohl Gleitcreme?

-
Mit dem Wecker ungefähr so?
Schönes Teil, Ralf!
Obwohl dem Glücklichen bekanntlich keine Stunde schlägt, würde die mir auch gefallen. Ähnlich teuer, aber sehr viel platzsparender als noch ein Auto..........

-
Hallo Stella,
wo hast Du denn diesen Schnappschuss gemacht. Ich finde, ich bin sehr gut getroffen!
KH -
Petra und ich sind nächste Woche (15.12.) zum Boostern fällig. Wohl bekomm's uns!
-
Ich bin immer noch der gutaussehende, intelligente, unwiderstehliche Tipo Typ aus Offenburg.
Ein gesundes Selbstbewusstsein ist durch nichts zu ersetzen, Ralf! Die Frauen lieben das! Wird Zeit, dass es Frühjahr wird und Du wieder mit dem Spider (offen natürlich, mit Sonnenbrille und linker Ärmel raus) durch die Offenburger Einkaufsstraßen cruisen kannst. Ich folge Dir dann mit meinem Roten unauffällig hinter her. (Lieber spät als garnicht.)
KHP.S. Beinahe hätt' ich's vergessen: Unbedingt die Rolex umbinden!
-
Ich auch Toscana bitte
Sehr gern Dottore, die Stelle des Schuldenverwalters (Schatzmeister) ist noch zu vergeben!
Gruß
KH -
Hab gerade zufällig gesehen, dass Multitina sich abgemeldet hat. Was war los? Hab ich was überlesen oder hat sie sich kommentarlos verabschiedet?
Wie auch immer. Schade!
KH -
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Winni!
LG Karl-Heinz
-
Supi und noch einen Flirt umsonst dazu, könnte nicht besser sein
.....aber dafür gibt es dann keine Bratwurst!

-
Die nadel ist der Knackpunkt....nicht die Brühe,ich hasse spritzen.
Lass Dir mal ein ordentliches Tattoo stechen. Danach sollte die Angst vor der Nadel soweit überwunden sein!

-
Ist bei meinem Händler änlich so , hat sich schon einen gebrauchten Spider rein gestellt das es nich so leer aussieht
Mein Händler hat es genauso gemacht. Auch sein Showroom ziert ein gebrauchter Spider
, hihi!. Unverkäufliche Deko. 
-
Stricke von der Decke haben irgendwie was beklemmendes im Halsbereich.

-
Werde heute man den Tipo gegen den Tipo tauschen
Sollte Dir die Entscheidung schwer fallen, fahr halt Alfa, Manni! Wer die Wahl hat..........
KH