Auch Dir, lieber Gerd, vielen Dankl für Deine schnelle Antwort.
KH
Auch Dir, lieber Gerd, vielen Dankl für Deine schnelle Antwort.
KH
Hallo Anja,
auch Dir vielen Dank für Deine schnelle fundierte Antwort. Einfach klasse!
Petra sagte noch. da werden wir mal im Internet nachforschen müssen. Meine Antwort, ich frag erst mal im Tipoforum. Bingo!
KH
Wow, das ging ja schnell. Vielen Dank, Dirk
Dein Link hat uns sehr geholfen!!!
Dann machen wir das so. Am 15. Dez. ist "Stichtag".
KH
Tipo-Forum, nicht nur bei Fragen um Tipos immer ganz vorne! Wie heißt es immer in der Werbung: Da wirst Du geholfen.
Frage an die Fachleute zum Thema Boostern. Z.B. Anja @Chaosliesl
Meine Frau Petra wurde im Frühjahr und Sommer "kreuzgeimpft" 1. Impfung AstraZeneca, 2. Impfung Biontech.
Ihr wurde jetzt vom Arbeitgeber meines Sohnes eine Booster-Impfung angeboten, allerdings mit Moderna. Für uns stellt sich jetzt die Frage ob das überhaupt geht bzw. zulässig ist. Thorstens Firma ist auch überfragt.
Kannst Du mir das beantworten, Anja?
![]()
LG
Karl-Heinz
.......so lebt es sich leichter.
Danke Jörg!
Wieder was gelernt. Ich wusste es nicht, weil ich's offenbar bin. Ach Du Schei....... ![]()
"grenzdebil."
Was heißt denn das?
Sorry, komm vom Dorf ![]()
Also meine Zahnärztin zieht morgen die Wurzel aus einem Bekannten…..um 9 Uhr gehts wieder aufs Schafott und weiter 25% Weisheit gehen ins Nirvana
Da hilft nur feste die Zähne zusammen beißen. Das macht nur Masochisten Spaß. Gute Genesung! ![]()
Na, da bin ich ja beruhigt!
Alles wieder im Lot
@Mahatma1961: Danke für die Info, Übersendung hat sich erledigt.
KH
Oh, ich hab die Lösung!!!! Heute kann ja noch abgestimmt werden. Bitte, bitte noch 2 Stimmen für Bild 13 und das "Problem" ist gelöst.
Wer hat noch nicht abgestimmt und rettet die Situation
![]()
- sehr kreativ, Leute......
Ach Jörg, jetzt bleib mal locker, ich hatte doch schon angeboten Bild 15 durch Platz 2 oder 3 zu ersetzen. Es zeigt halt unsere Tipos in den ital. Nationalfarben. Leider hab ich dabei übersehen, dass im Vormonat das gleiche Thema schon mal aufgegriffen und auch gewählt wurde. (Dadurch wird das Foto selbst m. E. jedoch nicht weniger kreativ.
) Im übrigen, so gleich sind die Bilder ja auch wieder nicht. Meine Tipo-Flagge sieht man von vorne, die vom Vormonat dagegen von links nach schräg
.
Sollte das Bild trotzdem in den Kalender, teile mir bitte mit, wie ich das Foto in originaler Auflösung an Dich schicken kann. Ich weiß echt nicht wie das geht.
KH
P.S. An Alle, bitte jetzt keine Diskussionen. So wichtig ist das nicht, besser Corona wird besiegt.
Guten Morgen Anja,
zu Deinem Geburtstag Alles Gute bei bester Gesundheit
wünscht Dir
Karl-Heinz
Oh diese Frauen. Aus, Jungs! Stella gibt die Mittel nicht frei
. Fahren wir unsere Rübenmühlen halt weiter..........
Schönen Abend noch!
KH
Was es heute Abend bei den Stellas gibt....
mit Coca-Cola? By the way: Spliff waren doch mal die Band von Anja. Sie nannte sich damals noch Nina, glaub ich
.
Was soll ich mit Klunkern, ihr sollt mir`n Auto mitbringen!
Ich wusste jetzt nicht, dass Du doch so anspruchslos bist. Für die "Klunkern" bekommst durchaus auch das eine oder andere Auto.
Na geht doch! Is' gebont, Jörg.
Bin schon auf das Blitzlichtgewitter gespannt, wenn wir mit dem mahatmaroten vorfahren.............
![]()
Nur, wenn ihr mir was schönes mitbringt.
Klar doch, Stella. Ich schau mal bei Tiffany's vorbei. Die haben bestimmt was in der Auslage. Anja kriegt auch was!
![]()
Wenn der Café in Paris nur nicht so teuer wäre, sonst könnte man das glatt mal in Angriff nehmen…
Das ist natürlich schon ein echtes Problem, aber wenn ich den Zuschlag für den Alfa bekomme, soll's mir aufn Café nicht ankommen.
![]()
Danke für den Hinweis, Jörg!
Was meint ihr, Manni und Ralf? Da machen wir hin! Die 1965-er Giulia überlasst ihr aber bitte mir. Ich leih' mir was aus der Toscana-Kasse (vorbehaltlich Stella's Zustimmung). Patrick @bravina wäre vielleicht auch interressiert . Ralf fährt den Zug mit ein paar Auto-Waggons zum Abholen.
Auf nach Paris!
KH
"...sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben" ?, na dann komm doch auch mit, Jörg!
Ach Anja, lass Dich umärmeln!
![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat