Zum letzten Mal Weihnachtsbeleuchtung! Ab Weihnachten 2022 wird der Strom für die E-Karren gebraucht! Also genießt es!
KH
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Köchin und Bäckerin werden natürlich zuerst eingeladen,.
Du hast mich verstanden. Sehr gut mitgedacht!
-
Jetzt muss ich mal ernsthaft fragen bevor hier jeder seine Schäfchen und Schäferinnen ins Trockene bringt, äh Toskana...
Die Fahrt in die Toscana führt natürlich über den Schwarzwald. Pack was zusammen, Anja. Du kommst natürlich auch mit.
-
Problem gelöst!
Die Antwort ist falsch! So kommen wir nicht ins Geschäft, Gerd!
Petra ist gerade rein gekommen und hat's gesehen
. Jetzt soll ich runter in den Garten. Laub rechen.........
Pfffffffhhhhh -
Und was sagt deine Holde dazu...?
Bring mir keine Probleme, Andi.
Bring mir Lösungen! 
-
Danke , bin auch froh dich zu kennen ,liebste Stella
Was ist denn hier los.....
Nix da, Stella zieht mit mir in die Toscana, basta!

-
Pssssst, das geht doch alles auf`s Toscana-Konto (hoffe ich jedenfalls )
Klar doch, Stella...........

-
Achtung bei der Berufswahl!
Egal in welchem Bereich, Hauptsache Staatsdiener, dann läuft das Geld wie von selbst!Ja Gerd, späte Einsichten. Jetzt ist es zu spät
! Aber tröste Dich, richtigerweise heißt es ja immer, dass man bei Eintritt in den Staatsdienst das "Gelübde der ewigen Armut" ablegt. Längst nicht alle sind in A 16 oder gar B-Besoldung. A5 oder A6 nagt am Sozialhilfeniveau.Merke: Beamte werden nicht bezahlt sondern besoldet bzw. allimentiert. Das sagt doch was aus.
Hab inzw. einen ganzen Schrank voll Hungertücher..............
KH -
Ich hab halt schon immer ein "einnehmendes" Wesen.............
-
Das ist was gaaaanz anderes als Rentner hat mir Karlheinz letztens klargemacht.
Du sagst es, liebe Stella!
Folgendes ist bei Cargo-Ronny's Hinweis noch zu beachten:
Pensionäre und sonstige ehemalige Staatsdiener werten das Image und Ansehen eines Forums wie dieses in nicht unerheblichem Umfang auf und tragen zur erheblichen Wertschätzung des hier umworbenen Produktes (Tipo's eben!) weitreichend bei. Sie sind somit von jeglicher Beitragszahlung befreit und darüber hinaus anlässlich von Tipo-Treffen bei Bewirtung und Unterkunft mit Freude und Anerkennung tatkräftig ( gerade auch finanziell) zu unterstützen.Von den zu erhebenden Mitgliedsbeiträgen sind jährlich 25 % an den genannten Personenkreis abzuführen. Aus Vereinfachungsgründen wird der sogenannte VIP-Bonus jährlich beim Tipo-Treffen in Schotten in bar erhoben. (Betrag bitte passend bereit halten).
Die Bescheidenheit des erhebungsberechtigten Personenkreises sei an dieser Stelle nochmals ausdrücklich erwähnt!
So sieht es nämlich aus!
gez.
Ein Pensionär (kein Rentner!) -
es war unser kleiner italiener gewesen , hat seinen Stilo stillgelegt
Wäre der Stilo nix für Deine Sammlung, Manni?

-
Für 120.000 km hält sich der Staub ja noch in Grenzen

-
Und was is der Hauptpreis?
56.472 Likes! Soviel Zustimmung hätte so mancher Politiker gern in Deutschland!

-
Glückwunsch Anja!
Seh' grad, exakt 109.000 Punkte im Forum erreicht. Das ist schon eine Erwähnung wert!
KH -
König Karl-Heinz der erste
Zuviel der Ehre, lieber Frank!
Aber Dir noch meine herzlichen Glückwünsche, dass auch Du inzwischen -trotz fortgeschrittenen Alters- Deine Schulzeit erfolgreich abschließen und Deiner Schulpflicht endlich Genüge tun konntest. (Summa cum laude)
Mann, was ich für Leut' kenn! Tipo sei Dank.
KH -
ja vielleicht kommt eine "Black Edition"?
Ja, Auslieferung nur bei Nacht und Nebel

-
Um Himmels Willen, Stella! Sieht eher so aus als würde ich Impfgegnern mal so richtig erklären was ich von ihnen halte!

-
-
Ach herrje, isses schon wieder soweit ??
Ja, bald wieder Halbzeit fürs nächste Schottentreffen
!!! -
Glückwunsch auch von mir! Endlich mal wieder ein Fahrzeugwechsel bei dem Marke und Typ erhalten bleibt.
Allzeit Gute Fahrt!
KH