Vorbildlich Rob!
Eher lebensgefährlich. Pass bloß auf!
KH
Vorbildlich Rob!
Eher lebensgefährlich. Pass bloß auf!
KH
Soll wohl heißen kauft Euch ein Ding mit Stecker oder ein Fahrrad.
.......und jetzt grad nit!
Hab' den 500-er gestern vollgetankt. Mein Ziel ist, dass der die Tankstelle dieses Jahr nicht mehr sieht, der Mercedes auch nicht. Der Alfa schläft sowieso bis Ende März. Der Tipo fährt noch am meisten, Enkel, Einkaufen, Apotheke, Arzt. Das war's!
So macht das ja alles keinen Spaß mehr.
KH
der Duden, die Düdin
M.E. völlig korrekt!
KH
Jörg und Gerd's Einwand zu Bild 15 ist nicht zu widerlegen. Ich ziehe es deshalb gerne zurück. Im übrigen kann man es bei der Kalenderbestellung auch jederzeit durch ein anderes ersetzen. Habe ich auch schon gemacht. War nie ein Problem.
Alles gut!
KH
P.S. Habe bisher jedes Jahr zwei Kalender (bei CEWE) erworben. So wird es auch diesmal wieder sein.
![]()
Jörg, Du bist nicht zu ersetzen, merkste, ne ?
Ich kenn das von verschiedenen Vereinen und ähnlichen Gruppierungen. Sobald Du da eine Aufgabe angenommen hast, kriegst Du die nie wieder los. Wenn Du trotzdem zurücktrittst wird dann kein Nachfolger gefunden und du darfst den Job dann "kommissarisch" weiter führen.........Na prima!
Gut, dass es Dich gibt, Jörg!
KH
Carglas reparierts, Carglas tauscht aus!!!
![]()
Bäh!! Ein VW auf dem Foto?
Ich glaub eher das ist ein Lexus.
sperrt mich weg, ich bin ungeimpft.
Her mit dem Schlüssel!
![]()
Trage seit 45 Jahren Vollbart! Rasierzeug kenne ich nicht wirklich. Ab und zu mit der Schere nachjustieren, fertig! Für das eingesparte Geld habe ich mir den Alfa Spider gekauft............
![]()
KH
Das Foto aus der freien Wildbahn hat sicher Seltenheitswert. Der Schwarze sieht aber auch edel aus. Zwei sehr gepflegte Erscheinungen!
KH
So muss es sein. Alles für die Katz'! ![]()
Wahlpflicht nachgekommen!
KH
Wir wünschen allen Stuttgart-Fahrer und - innen viel Spaß an diesem Wochenende. Macht mal ein paar Fotos.
Schade, dass wir (Petra und ich) nicht dabei sein können. Die Vorarbeiten zu den anstehenden größeren Hausrenovierungen lassen das leider nicht zu.
Liebe Grüße
Karl-Heinz und Petra
Ansonsten noch einen Alfa Romeo Spider in rot und einen silbernen Stelvio.
Ich glaub, ich muss morgen mal bei meinem Händler vorbeifahren. Mal gucken, ob meiner noch in im Showroom steht. Er wird doch nicht etwa........?
KH
Oh,oh, der Oktober war ein ganz schwacher Monat für unseren Tipo. Er ist gerade mal 449 km gelaufen. Endstand am 30.10.2021: 35.673 km.
Nur so kann man den Wahnsinnsspritpreisen begegnen. Aber so ist es ja auch gewollt! ![]()
Scher Dich von der Straße, kleine(r) Mann/Frau! ![]()
Karl-Heinz
Forza Italia!
Ach Manni, auch von mir meine herzliche Anteilnahme. Ich wünsche Dir viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Karl-Heinz
Habe heute mein Werk vollendet.
Mir gefällt meine Lederausstattung.
Zum Abschluss die alte Dame noch poliert und gewachst.
Perfekt, Ralf! Besser geht's nicht. Ich bin restlos begeistert.
Darf ich gerade mal mit etwas weniger kompliziertem dazwischen gehen. Der Fred heißt ja "Was treibt ihr so an einem Coronatag?"
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich mich dieses Wochenende mal wieder 3 Tage zum "Trommeln auf der Burg" abmelde.
So und jetzt zurück zu Glasfaseranschlüssen, Blutlinien, schnellem Internet und Namensforschungen etc. ![]()
Schönes Wochenende Euch Allen! ![]()
Karl-Heinz
Wie guckt der denn aus der Wäsche? So wird das nix! ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat