Hallo Max mit Gattin,
Allzeit Gute Fahrt mit dem Kleinen!
Der 500-er ist die logische Ergänzung zum Tipo! Mir ist aufgefallen, dass doch einige Forumsmitglieder neben dem Tipo auch einen 500-er im Fuhrpark haben.
Vielleicht könnten wir ja auch mal ein "Tipo-Treffen" mit unseren 500-er veranstalten.
Mich würde mal interessieren wer hier im Tipo-Forum auch einen Fiat 500 in der Familie hat.
LG
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Hallo Marvin,
herzlich willkommen auch von mir!
Karl-Heinz aus dem Odenwald -
Hallo Frieder,
alles Gute zu Deinem Wiegenfest wünscht Dir
Karl-Heinz aus dem OdenwaldExtra Gruß an Deinen Roten

-
Hab ja auch immer Lust auf sowas, aber im Nov. haben wir Handwerker im Haus wegen umfangreicher Renovierungsarbeiten. Da bleibt keine Zeit für garnix.
Schade!KH
-
Karl-Heinz du hälst doch noch so einiges aus . Heute wieder ein Auto auf Hochglanz bringen?
Ja Manni, jetzt fehlt nur noch der Mercedes! Ist halt gegenüber dem 500-er wahnsinnig viel Fläche. Das werde ich nach und nach angehen.
Bei dem kalten, nassen Sauwetter habe ich heute einfach keine Lust dazu.
-
Moin ihr lieben , alles klar bei euch??
Moin Manni, noch ein bisschen klarer und man hälts nicht mehr aus!
Guten Morgen natürlich auch an alle anderen!
-
Super Karl-Heinz. Ich hänge meinen Hochglanzjob an den Nagel und darf freundlicherweise zukünftig auf Deine Dienste hinweisen.
Nein nein Jörg! Was die Autopflege angeht, bist und bleibst Du das Maß aller Dinge. Du hast die Latte ganz schön hoch gesetzt. Wie heißt es immer "Oft kopiert, doch nie erreicht".
Aber, ich gebe mir Mühe. Als Beamter i.R. brauch ich natürlich weit länger...........
Gruß
Karl-Heinz -
Ich hab mal übers Wochenende unserem 500-er eine umfangreiche Pflege zukommen lassen. Heute Mittag war ich endlich fertig. Intensivwäsche,
Lack kneten mit dem Clay-Ball und polieren und wachsen mit dem P-Ball. Es war trotz des kleinen Autos ganz schön aufwendig.
Das Ergebnis war es mir aber wert. Hab auf einem Parkplatz am Ortsrand ein paar Bilder gemacht. Zwei Spaziergänger (Mann und Frau) haben beobachtet, dass ich Fotos gemacht habe. Der Mann kam zu mir und fragte sofort, ob der Wagen zu verkaufen sei. Er war begeistert von der Farbe und dem übrigen Zustand!
Natürlich ist der Kleine absolut unverkäuflich! -
Bad Oeynhausen...... 12 Uhr.
Sehr gepflegte Erscheinung, so soll es sein!

-
Wem sein Kombi gehörtn der?

-
Dann wohl eher "Der Kombi" oder "Die Kombiin"
-
Bald gehts wieder los hier, nach Christstollen schürfen
Oh ja. Sagt bescheid wenn's los geht!!! Obwohl, ich soll ja garnicht......

-
Morgen früh geht's mit einem schwarz/roten 124 Abarth GT auf große Schwarzwald Tour .
Auch ich werde das tolle Wetter nutzen um mit dem Alfa Spider nochmal einen Sonntagsausflug zu machen. Ab 1.11. fährt er in den Winterschlaf.
Seit gestern nachmittag bin ich dabei unseren 500er picobello auf Hochglanz zu bringen. Heute geht's weiter!
Schönes Wochenende Euch Allen
Karl-Heinz -
@mosquito70
Guten Morgen Ralf,
Deine Arbeit mit dem Barchetta-Sitz macht mich sprachlos! Hast Du mal früher das Sattler- und Polsterer Handwerk gelernt?
Bin restlos begeistert. Das kann nun wirklich nicht jeder!Karl-Heinz
-
Guten Morgen Gerd,
ich hege die Hoffnung, dass wir uns irgendwann doch mal persönlich sehen!
Gute Besserung bei bestem Sehvermögen wünscht DirKarl-Heinz
-
-
Sieht sehr gepflegt aus, ist halt ein Odenwälder!

-
.jetzt hat sich doch glatt ein Nachbar der 10 Häuser weiter wohnt einen Tipo Kombi gekauft.....
Ja, Thomas. Sofort hingehen, Glückwünsche überbringen und Forums-Kärtchen überreichen. Wir erwarten baldigen Eintritt!
KH -
Richtig, Genuss kommt vor Hetze und Eile!

-
Moin ihr Lieben!
Es ist zwar heute früh noch saukalt (2 Grad), aber die Sonne scheint schon am blauen Himmel. Folge: Heute große Ausfahrt mit dem Alfa Spider mit Mittagessen im Spessart usw.
Schönen Sonntag Euch Allen.
KH