Ich war gerade mit unserem 500-er in der H²O-Waschanlage bei Elsenfeld. Bei einer Autoaufbereitungswerkstatt nebenan war gerade ein metallicbrauner Tipo-Kombi fertig geworden. Der sah aus wie neu! In der Werkstatt wurde gerade an einem 500-er gewienert. Hab mal mit dem Chef geredet. Obwohl recht klein sah alles recht professionell aus.
Kennst Du die Leute Kai? @LaCruz
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Morgen dann inspiriert von @karlheinz62 geh ich mal zu so nem Djembe-Trommelkurs gugge
Wenn Du an sowas Spaß hast, mach doch mal bei uns hier im Odenwald einen Wochenend-Workshop auf der Burg Breuberg mit. Guggst Du unter http://www.trommeln-total.de
LG
Karl-Heinz -
Ist schon teuer. Aber frag mal einen Blinden, wenn er für 600,-€ wieder sehen könnte!
-
-
standen die sich zufällig in einem Parkhaus gegenüber?
Die Frage habe ich mir gerade auch gestellt. Zumal alle anderen Parker erst die Etage räumen mussten.

-
Unsern Suzuki Vitara, Karl Heinz.
Aaaaah! Danke für die Info!
-
...hat er doch haarklein erzählt Karl-Heinz, oder warst Du da schon aufm Zimmer ?
...sehr wahrscheinlich, sonst wüsste ich davon

-
........und nun müssen ein paar sachen zurück ink. ein Auto
Guten Morgen an Alle!
Was holst Du denn Schönes ab, Manni?
Das interessiert uns doch Alle!!!!
KH -
77300 abgerundet.
Genau mit dem KM-Stand habe ich meinen Alfa Spider übernommen.

-
Nino, Du bist halt ein Genie. Vielleicht solltest Du Dir doch überlegen, Dein Hobby zum Beruf zu machen. Wahnsinn!
Mann, was ich für Leut' kenn!Karl-Heinz
-
Guten Morgen heute auch mal von mir.
Bin heute schon um 7.00 Uhr aufgestanden, keine Ahnung warum.
Also Auf Geht's! (gilt nur für die Berufstätigen)
Man reiche mir Kaffee und Zeitung..........
KH -
So, jetzt mal zurück zum Thema. KM Stand unseres Tipos am 1. Oktober: 35.224 km. (Bodenseefahrt, Schotten und Nursotarumfahren
machen sich bemerkbar.
KH -
Habe heute einen schönen 007-Tag verbracht. Dann heute Abend 2 Folgen Werner, dann Fast & Furious 6, und jetzt noch Skyfall - geht bis 04:10Uhr...dann wirds aber Zeit fürs Bettchen! .
Zwischendurch hatte ich eine Lieferung vom Italiener - Parmesanschnitzel mit Spaghetti und Hackfleischsosse und mit Käse überbacken...und als Vorspeise ein Nizzasalat.
LG
AndiIch mach mir echt ein bisschen Sorgen um Dich, Andi..................

-
Unser Karlheinz62 ist und bleibt Beamter, mit Vorliebe für sitzende Tätigkeiten
Ja, intensives Felgenputzen duldet kein Gehuddel. Das dauert! Das hält in gebückter Haltung keiner aus. (Ausnahme: Spargelstecher)

-
Der Mief steigt nach oben....wer will also da hin ?
Da fällt mir ein, liebe Grüße an Achim. Wie komm ich da bloß jetzt drauf?

-
-
Guten Morgen,
melde mich für das Wochenende ab zum Afrikanischen Trommeln auf der Burg Breuberg. Macht jedesmal ähnlich Spaß wie Tipotreffen.
Schönes Wochenende Euch Allen
Karl-Heinz -
Hallo Frank,
mach mal ein bisschen langsam. Der arme Tipo. Kauf Dir mal zwei oder drei Autos dazu, dass sich das mit den Kilometern besser verteilt. Dann hast Du länger dran.
Gruß
Karl-Heinz -
Hallo Patrick,
Alles Gute zu Deinem 52. Geburtstag wünscht Dir Dein Odenwälder Tipo/Alfa Freund
Karl-Heinz -
WE vielleicht in Sicht, aber Schotten 4.0 noch sooo weit.
Also übernächstes Wochenende hätte ich noch Zeit.............