Na das war ja wohl ne Werbung! Fahre am Wochenende am besten nochmal nach Schotten, Backwaren holen. Kleine Vogelsbergtour mit dem Alfa.
Bin aber schon verplant. Djembe-Trommelworkshop von Freitag bis Sonntag auf Burg Breuberg. Macht jedesmal ähnlich Spaß wie Tipo-Treffen. Mittrommler kommen aus ganz Deutschland. Auch eine coole Truppe.
KH
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Herzlich willkommen auch von mir Andreas. Auch weiterhin Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo. Hier biste richtig!

Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Naja, schade ist das schon. Alles Gute mit dem Duster, Dirk.
Melde Dich mal, spätestens wenn Du wieder Lust auf Fiat hast
KH -
Montagsstammtisch in die Lieblingsdorfpinte
Sowas würde mir auch gefallen, aber hier uffm Dorf? Kannste vergessen!
KH -
Ach ja, schade dass es schon wieder vorbei ist.
Um kurz nach 11.00 Uhr waren wir heute früh wieder zu Hause angekommen.
Vielen Dank auch von uns nochmal an Rob, der wieder alles gut vorbereitet und eingefädelt hat. Unser ital. Stammrestaurant in der Schottener Altstadt war wieder für zwei Abende fest in unserer Hand. Bei bestem ital. Essen konnten wir dort das Dolce Vita genießen. Interessant, dass in unserer Runde diesmal auch die ital. Sprache Einzug gehalten hat. Stella's Familie mit ihren Kindern hat viel dazu beigetragen. Nino, Gabriela, Don Alfio und Daniele habe ich auch nicht immer verstanden. Little Italy halt!
Bei herrlichem Spätsommerwetter herrschte auch auf dem Hoherodskopf wieder viel Kurzweil. Auf dem großen Parkplatz Tipos satt
, die Gruppe beschäftigt mit Sommerrodelbahn, Baumwipfelpfad oder einfach nur im Biergarten eine (höchstens fünf) ordentliche alkoholfreie Halbe genießen.
Nur Jörg (Mahatma) hat den Rodelschlitten mit seinem Tipo verwechselt und war mal wieder viel zu schnell unterwegs. Sein ungewollter Ausstieg bei voller Fahrt blieb zum Glück ohne größere Folgen. Er kam mit leichten Blessuren davon.
Ja, nachdem Schotten letztes Jahr coronabedingt ausfallen musste, gab es diesmal viel zu erzählen und zu berichten und die Nächte waren deshalb viel zu kurz. Zum Glück gingen dabei die Getränke (Limo, Cola, Wasser
) nicht aus.
Fazit: Schotten 2022? Auf jeden Fall!
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Karl-Heinz und Petra -
Naja, wäre schon eine Herausforderung. Müsste dann mit dem Alfa kommen. Dach auf und Eis in den Fahrtwind halten........
-
Denkt dran:
Impfnachweis und Masken nicht vergessen!
-
Ja Manni, ich freu mich sehr Dich wiederzusehen. Hast Du die "Lippe" besorgen können? Dann mach mal einen Montagetermin
.
Ach, ist das alles so aufregend! Petra, moi Drobbe......
-
Heute ist Schotten.
Ja Ralf, schrei es heraus: Heute ist Schotten!!!!!!
-
Ach so, Bierkasten (Kölsch). Check.
Bring auch wieder ein Schächtelchen "Schlappeseppel" mit.
KH -
An einer geeigneten Poliermaschine hätte ich auch Interesse. Wenn man jedoch, wie ich, zuwenig Ahnung davon hat, habe ich bisher immer die Finger davon gelassen. Lack ist empfindlich, da kann man viel falsch machen.
Meine ausgiebigen Putzbemühungen von neulich, sind leider schon wieder etwas "verblasst". Die ursprünglich garnicht geplante Fahrt zum Bodensee und zurück (Alfa einfangen!) und ein paar Alltagsfahrten haben ihm schon wieder etwas zugesetzt.
Komme gerade zurück aus Frankfurt (mit dem 500-er). Hab jetzt deshalb auch keine große Lust mehr, den Tipo heute nochmal aufzuhübschen. Werde mir morgen mal die frisch geputzten Tipos anschauen und dann entscheiden, ob sich unsrer dazu gesellen kann.Endlich wieder Tipo-Tage!
Karl-Heinz
-
Ist nur was für die ganz Harten. Könnte also ein Tipo-Fahrer sein.

-
Alles anzeigen
So, Check für Schotten.
Cap von Fiat. Check
VIP Lounge Schild. Check
Frittenöl für die Reifen. Check
Tinos Eierlikör. Check
Schwarzes Forums-Poloshirt. Check
T-Shirt, Eigenkreation aus 2016. Check
Auto poliert und gesäubert. Check
Kiste Bier in den Kofferraum. To doStuhlkreisstuhl mit Decke zum Einmummeln nicht vergessen.

-
Nasenbeinbruch wird in solchen Fällen auch immer wieder gerne angewandt. Äußerst schmerzhaft!

-
No panic Tiposis!
Also, nach Tipomike's Nachricht habe ich soeben nochmal im Hotel angerufen ( Tel. 06044 96500 ). Dort wurde mir meine Buchung nochmals bestätigt! Von Freitag, 24.09. - Sonntag, 26.09.2021.
Somit ist alles in Ordnung!
Karl-HeinzP.S. Wer letztes Jahr schon angezahlt bzw. Stornogebühr gezahlt hat, Quittung mitbringen!
-
Eigentlich alles perfekt mit der Nachbarin bis auf den Ehemann.
Pass auf, dass Du nicht mit einem blauen Auge nach Schotten anreist.
-
Wir werden auch am Freitag um ca. 14.00 Uhr von zu Hause losfahren. Mir freue sich!
Unser vor kurzem so umfangreich geputzter Tipo sieht schon wieder aus wie Wutz, vor allem innen. Da leisten unsere Enkelinnen ganze Arbeit
Da muss ich noch mal ran. Ich weiss bloß nicht wann? Trotz des schönen Wetters bin ich die letzten Tage nicht mal zum Spider fahren gekommen. 
KH
-
Bei meinen Trinkgewohnheiten in den vergangenen Jahren sind 2 Bier bereits ein Saufgelage, ab dem Dritten werde ich lustig, nach dem 4. schlaf ich ein.
Na dann bin ich ja beruhigt! 2 Bier schaff ich in den 3 Tagen auch.

-
Saufgelage in Schotten
Brauche ich nicht ansatzweise! Wenn es nur da drum geht............
komme ich definitiv nicht! -
la dolce vita! Er hat es verstanden!