da ich im Oktober vermutlich für ein paar Tage zu meiner besten Freundin in die Schweiz reise
.........also Schotten wäre weitaus näher.................. ![]()
da ich im Oktober vermutlich für ein paar Tage zu meiner besten Freundin in die Schweiz reise
.........also Schotten wäre weitaus näher.................. ![]()
Leider ein bisschen weit für Dich, Dieter. Auch hier bei uns gibt es eine sehr gute Lackiererei!
Heute Nachmittag werde ich den Tipo Reisebereit machen. Flüssigkeitsstände kontrollieren und auffüllen (Wischwasser), Beleuchtung kontrollieren und aussaugen. Gewaschen hab ich ihn vorgestern schon in der Waschstrass
Machst Du dich etwa reisebereit für die Expedition nach Schotten? Reisezeit eine Woche, klar das schaffst Du, Noah.
Gruß
Karl-Heinz
Ja, danke für Deine viele Arbeit mit den Kilometer, Jörg.
Vielleicht kann man den Thread auch ohne Aufaddierung einfach weiterlaufen lassen. Ich finde es auch so interessant, zu lesen wie die KM-Stände unserer Tipos so sind. Was meint ihr?
KH ![]()
Sehr gut? Sehr gut!!!
Danke Anja für Deine prompte Antwort.
KH
Binding Antibody Units pro ml
Danke Anja für Deine Antwort. Jedoch weiss ich jetzt noch immer nicht ob das Ergebnis gut ist oder nicht?
Gruß
Karl-Heinz
blöder Schaden: Aua
Rep.Rechnung: nochmals Aua
nicht ärgern, es gibt schlimmeres!
KH
Sind die 643 mg/dl, so ist der Wert für einen Erwachsenen zu niedrig.
Hier weisen Labore 700 - 1600 als ausreichend aus!
Der Laborbefund lautet 643 BAU/ml
. Mein heutiger Schnelltest war ebenfalls negativ. In Schotten muss wohl keiner einen Bogen um mich machen, jedenfalls nicht wegen Corona.
KH
Bei Thorsten's Stilo nannte unser Händler die Versatzschrauben auf gut odenwälderisch immer "Nebendranschrauben". Da wussten alle Bescheid. ![]()
KH
Danke für Eure fundierte Diagnose
.
Ich habe jetzt auch noch einen Schnelltest gemacht, der sich auch als "negativ" herausstellte.
Da kann ich ja beruhigt heute Nachmittag mit meinem Spider zu einem Grillfest mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen fahren.
Trotz zweimaliger Impfung wird dort auch um einen aktuellen Schnelltest gebeten.
Es gibt Steaks, Grillgemüse und Brötchen. Bier, Cola, Limo, etc. natürlich auch.
Eine Maske hab ich natürlich auch dabei.
Gruß an alle Tiposis
Karl-Heinz
Gestern habe ich das Ergebnis meiner Antikörperbestimmung erhalten. Der Wert liegt bei 643. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Was meinen die Experten hier im Forum? ![]()
Karl-Heinz
Was lernen wir aus all den Problemen: Besser garnicht bremsen! Alte Motorsportregel: Wer bremst, verliert! ![]()
Die Tipo Limo hat aber einen schöneren Hintern!
Ja schon, aber............. ![]()
Gestern mal wieder mit dem 500-er 200 km unterwegs gewesen. Hat richtig Spaß gemacht. Der Kleine konnte im fließenden Autobahnverkehr locker mithalten. War fast genauso schnell am Zielort, wie mit den "Großen". ![]()
Thorsten hat sich heute für den Weg zur Arbeit mal den Alfa "ausgeliehen". Hat bei meinem Angebot nicht nein gesagt. ![]()
Gruß an Alle
Karl-Heinz
So, ich fahre jetzt nach Rheinland Pfalz in die Nähe von Mainz. Heute darf mal unser 500-er ran. Bis heute Abend.
Gruß
Karl-Heinz
Hast natürlich recht. Mein Vergleich war auch nicht ganz ernst gemeint.
KH
Anja kann von Glück reden, dass wir Alle so weit auseinander wohnen. Da wäre heute mal wieder die Kantine voll! ![]()
Jetzt hab ich´s: Kassler, Klöße und Sauerkraut! Klappts????
Ach Anja, nach der schweren Kost mit Forumsneuling iXeon endlich mal wieder was, wo ich auch mitreden kann.
Danke!.
Liebe Sonntagsgrüße
Karl-Heinz
Hallo iXeon,
herzlich Willkommen im Tipo-Forum. Hab leider von Technik nahezu keine Ahnung. Hab soweit alles gelesen. Mann, ist mir jetzt schwindelig.
Ich glaube, unter unseren Technikfreaks bist Du schon jetzt unersetzlich.
liebe Grüße
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Was war das doch noch schön, als man sein neues Auto mit einem Radio seiner Wahl ausstatten konnte, links ein Einschaltknopf mit laut und leise Stellung, rechts der gleiche Knopf für die Senderwahl. Fertig! Telefon nicht bezahlbar und deshalb kein Thema. Internet? Hä?
![]()
Herzlich Willkommen Kim, auch von mir. Auch bei uns zu Hause wird der Tipo überwiegend von meiner Frau gefahren. Wir haben unseren Tipo nun seit Anfang 2017, ebenso unser Sohn, ebenfalls seit Dez. 2016. Beide Autos hatten bisher keine nennenswerte Probleme.
Allzeit Gute Fahrt!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat