"Stell Dir vor, es ist Wahl und keiner geht hin" , gab's da nicht mal sogar ein Fernsehfilm?
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Guten Morgen,
heute früh hab ich in unserer regionalen Zeitung einen großen Bericht zu den eskalierenden Benzinpreisen gelesen. Da geht man davon aus, dass es bereits im kommenden Jahr zu einer Erhöhung von bis zu weiteren 70 Cent kommen wird. Also 2,50 €/Liter.In 2 Wochen ist Bundestagswahl. Ich bin noch unschlüssig. Am liebsten würde ich garnicht hingehen...........(tue ich nicht, es wäre ja auch falsch). Aber leicht machen es uns unsere Volksvertreter nicht.
Bin entsetzt!
Karl-Heinz -
Nö, das wäre nicht nötig, wenn die Erwachsenen sich alle impfen lassen würden!
Genau meine Meinung! Sorry, Enzo.
-
Ins Forum möchte der Fahrer nicht.
Ja Leut gibts
........... -
Ich konnte gar nicht anders als da jetzt mal n vernünftiges Auto dazwischen zu setzen

na,na, na.........
Meine Italiener lieben unseren Benz! 
-
So macht tanken Spass!
Echt? Ich finde, die Spritpreise sind auch so noch eine mittlere Katastrophe und eine Unverschämtheit. Aber man wird sicher nicht loslassen, bis der sog. "kleine Mann" sich das Autofahren endgültig nicht mehr leisten kann. Das war's dann mit dem Wohlstand.
Kann sich jemand daran erinnern, dass sich früher Spritpreise am gleichen Tag 20 Pfennig rauf und runter bewegten. Wohl kaum. So was gab's bestenfalls am 1. 1. wenn der Steueranteil mal wieder drastisch erhöht wurde. 20 Pfennig Differenz? Da wurden aber am Vortag nochmal alle Kanister gefüllt.Ha, da regt man sich schon wieder auf!
Karl-HeinzMerke: Wer kein Auto mehr unterhalten kann, wird auch keins mehr kaufen

-
...oder an der alten ölverschmierten Latzhose.

-
Deine Ü-Ei Figuren Sammlung übernehme ich gerne.
Du wirst lachen, die gibt es bei uns tatsächlich. Sie gehört jedoch Thorsten. Alles Schlümpfe!

-
Hey, was issen los?
Endlich, ich wiederhole, endlich ist mal wieder Tipo-Treffen in Schotten. Das vielleicht bisher größte derartige Event des ganzen Forums.
Und einige haben nix besseres zu tun, ausgerechnet zwei Wochen vorher rumzumäkeln wegen div. Nichtigkeiten die soweit gehen, die Teilnahme noch abzusagen.Ich bin fassungslos.

Ich jedenfalls freue mich auf das (für mich 3.) Treffen und bin überzeugt, die meisten denken genau so.
Tipo-Tage sind Italo-Tage! Pizza, Pasta, Rotwein und Tipos. Na gut, Bier geht auch! Unser Stamm-Italiener freut sich sicher schon.Also, Auf gehts! Wehe, es fehlt eine(r).
meint
Karl-Heinz, Tipo-Fan und Pseudo-Italiener
P.S. @manni Denkst Du noch an die "Lippe" für die Motorhaube.
-
Nein leider nicht. Bei uns stehen in nächster Zeit erhebliche Renovierungsarbeiten am Haus an. Das bedarf leider einiger Vorarbeiten. Heute stand z. B. Dachbodenentrümpelung an. Der erste Container ist schon gefüllt. Wahnsinn, was sich da so alles ansammelt.
Karl-Heinz -
Auch bei uns im Odenwald heute Spider-Wetter. Hab leider keine Zeit dafür.
KH -
Karl-Heinz , aber da fehlt noch was den Fotos, rate mal was
Hallo Manni,
ja was fehlt denn nun an meinen Bildern. Lös' das Rätsel mal auf, wenn es nicht dein und Ralf's Spider sind.
KH -
Es wurden lt. Werkstatt verschiedene "Flashs" (was immer das auch ist) durchgeführt. Die Anzeigen im Cockpit wurden dabei gelöscht. Man geht davon aus, dass sich die Lambdasonde demnächst verabschieden wird. Fehler ist bisher nicht wieder aufgetreten.
Gruß
KH -
Hallo Tipo-Familie,
was issen los?
Sollte hier tatsächlich eine gewisse Tipo-Müdigkeit feststellbar sein, hat das wohl auch damit zu tun, dass es ihn nun auch schon seit ca. 6 Jahren gibt. Es gibt deshalb kaum irgendwas, das noch nicht mehrfach durchgekaut wurde. Viel Neues ist dabei vorläufig nicht in Sicht. Auch hat Corona die Aktivitäten, die über den Austausch hier im Forum hinausgehen, ganz schön ausgebremst.Ich bin davon überzeugt, dass das Treffen in Schotten wieder frischen Wind in die Runde bringt und das alle wieder stolze Tipo-FahrerInnen sein werden. Häufig werden Auto-Foren ja erst so richtig interessant, wenn es den Typ eigentlich garnicht mehr gibt.
Ob jemand dabei noch einen Zweit-Wagen (oder Drei
) hat, welche Marke auch immer, spielt doch dabei gar keine Rolle.
Auf nach Schotten, alles ist gut!KH
-
Mmmh, was fehlt? Vielleicht diese beiden:

-
-
Das Problem mit den milchigen Lampendeckel hatte ich vor Jahren an meinem damaligen Punto (vorletztes Modell). Die Deckel gab es damals nur im Austausch der gesamten Lampen und war schweineteuer.
KH -
Wunderbar. Irgendwann stell ich meinen Alfa mal daneben.

-
.............aber einen schönen Dienstwagen hat er. Ist immer vollgetankt. Ob er überhaupt weiß, was Sprit so kostet?

-
Jetzt fehlen nur noch die Nummernschilder, Ralf. Und dann ab auf die Blackwood High!
Sieht klasse aus!