Ist mir in 48 Autojahren noch nie passiert. Haut ihr alle die Türen mit brutaler Gewalt zu ? ![]()
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
........und das, wo meine Petra eine so hohe Meinung von Dir hatte.

-
-
Neuer Tachostand zum 31.08.2021: 34.434 KM. Diesen Monat war es etwas mehr, weil der Tipo seinen neuen Kollegen vom Bodensee abgeholt hat.

KH
-
das liegt an deinem Berufsstand, als Beamter und auch als AD Beamter hast du schon
Jahrzehnte lang Erfahrung mit dem Langschläferstatus!Seh' ich Dich in Schotten oder muss das später ausdiskutiert werden............
-
Na Karl-Heinz man sieht doch ganz deutlich an deinem Avatar dass Du Dir stets ausreichend Schönheitsschlaf gönnst
Ja, das bin ich meinen Fans schuldig!

-
.wenn ich die ganzen alten Säcke hier so sehe ...............
Wie meinen?

-
Also gut, dann mache ich heute auch mal mit: Einen wunderschönen Guten Morgen ihr autoverrückten Leute und Leutinnen!
KH
Sag mal Gerd, woher weißt Du, dass ich zur Gruppe der Langschläfer gehöre. Es ist 9.00 Uhr und ich hab mich gerade aus dem Bett geschält.
Das ist ganz schön früh. -
Der würde mir ja auch reichen
.....ist im Topzustand aber auch nicht billig.
-
..... sonst flattern die Haare so im Wind!
So ist es, kann ich total nicht haben!
wie kommst Du da wieder raus.....
Ja, komisch, ist beim Alfa völlig unproblematisch. 124 Spider und Thorsten's Z 4 sind irgendwie ganz anders aufgebaut. Dort sitzt man viel tiefer. Im Alfa sitzt man eher wie im PKW. Probesitzen beim Abholen war deshalb auch erste Pflicht. Alles gut! KH
-
Naja, immerhin Baujahr 2006, Erstzulassung 2007.
Fahrer ungleich älter. Wenn das Dach offen ist, muss ich die Mütze etwas tiefer ins Gesicht ziehen. Dann geht's!
KH -
Hallo Raphy,
willkommen im Tipo-Forum!Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
-
ihr hängt euch Toilettenstein in die Dusche?
Meinst Du diese Fichtennadellutschbonbons

-
Mein Tipo hat mir gestern gesagt das ich im letzten Jahr 1486 km gefahren bin.
Na dann fahr' zu bevor es noch zur Zwangsenteignung kommt.

-
ich muss noch mindestens einmal nacktbaden
...soll ich das Badewasser schon mal einlassen, Liebes?
KH -
Welchen Alfa hast du dir geholt?
Alfa Spider 2.2 JTS 16 V Executive, Baujahr 2007 im (fast) neuwertigen Zustand. (wie 'ne Rolex halt, nur größer
) siehe Gerd's Foto, das isser! -
Moin. Würde gerne am Samstag mit meiner Frau zum Treffen kommen.
Steht denn die Zahl der Teilnehmer überhaupt definitiv fest? Da ist doch immer Luft nach oben, oder?
KH -
Moin, hab mir ne neue Uhr gekauft.
Ich freue mich wie ein kleines KindAuf so 'ne Rolex habe ich auch schon spekuliert, jetzt ist es halt ein Alfa geworden. Viel Freude mit dem schönen Stück. KH

-
Danke, dass ihr Euch alle so meinem kleinen oder größerem Problem annehmt.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten.LG
KH