, ein Mann ohne Bauch isch koi Mann
Ja, Anja, wie soll ich's sagen. Ich glaub, wir müssten uns unbedingt mal treffen.............. ![]()
, ein Mann ohne Bauch isch koi Mann
Ja, Anja, wie soll ich's sagen. Ich glaub, wir müssten uns unbedingt mal treffen.............. ![]()
Amaturenbretter für Opel in Eisenach.
Kannst Du solche Transporte nicht einfach ablehnen? Oder wäre das schon rassistisch.
![]()
Alles wegen der -bescheidenen- Kohle ![]()
KH
Für die Seele perfekt für den Hintern suboptimal.
Kommt auf den Hintern an...
Ist halt nicht zuletzt auch Ansichtssache.............. ![]()
Was macht man nicht alles an einem Corona Tag wenn man jung ist und das Geld braucht
Ach Ralf, so leid hat mir noch keiner getan. Guck mal, dafür hast so schöne Freifahrten bei der Bahn und darfst auch immer ganz vorne sitzen! Wie im Tipo! Ist doch auch was.
Lass rollen!
KH
Es kann nur einen Angus Young geben.
Genau, an den musste ich auch gerade denken! Wie Gerd!
![]()
Das Tagwerk ist vollbracht, gute Nacht!
Ja Gerd, für uns zwei wird es Zeit fürs Bett. Morgen fordert man uns sicher wieder einiges ab!
Angenehme Nachtruhe!
KH
Nixtun kann ganz schön anstrengen!
![]()
Ganz genau! Schuhe für´s Auto paar Hunderter und für mich Latschen von Deichmann 10 Euro
Ja, Prioritäten müssen gesetzt werden! Du hast es drauf, Anja! ![]()
TADA!!
Da sag noch einer Frauen interessieren sich nur für Schuhe!
Unglaublich, es gibt wirklich heute Frauen, die sich auf neue Alufelgen für ihr Auto freuen!!!
So geht Emanzipation heute.
Bin begeistert.
Wie sang Elke Best bereits in den Siebzigern (lang vor Grönemeyer) "Hey Mama und Papa macht Euch keine Sorgen um mich, die Babies bekomm' immer noch ich."
Gute Fahrt Fee, mit den tollen Rädern.
Weiterfahren, Destro, einfach weiterfahren, bis kein Rad mehr rumgeht! Mehr kannste nicht verdienen. KH
....... sich in ein Biergarten zutreffen und da saufen mit viele Fremdeleute.
was macht ihr denn dort dann trinkt ihr nix. Saufen befeuert trinken das war’s oder was hast du gedacht.
Sag mal, geht's noch? Jetzt halt mal den Ball flach! Ich bin 65 Jahre alt und muss mir von Dir nicht sagen lassen, was es heißt, ein verantwortungsvolles Leben zu führen. Du musst nicht von Dir auf andere schließen!
Werde erst mal erwachsen und lerne erst mal selbst Verantwortung zu übernehmen und die Grenzen des gebotenen Anstands zu wahren.
Es reicht jetzt. Für mich findest Du in diesem Forum nicht mehr statt.
Ach was rede ich, Du wirst es ja doch nicht kapieren!
Von einer Antwort rate ich dringend ab!
Eigentlich sollte es ja ein kleines Treffen von ein paar wenigen Leuten mit Abstand sein
Hallo Klaus,
etwas anderes war und ist auch garnicht geplant. Vielleicht hätte ich das Wort "Treffen" erst garnicht verwenden sollen. Richtige -zum Teil mehrtägige-Treffen, wie die letzten Jahre sind dieses Jahr natürlich nicht möglich.
Im Internet-Auftritt des Restaurants im Park Schönbusch mit Terrasse und dem angeschlossenen Biergarten wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dort hinsichtlich Corona alle Vorsorgemaßnahmen beachtet werden. (ruhig mal reinklicken). ich habe das als Gelegenheit gesehen, mal mit ein paar neuen Leuten zusammen zu kommen oder vielleicht den einen oder anderen-trotz Corona- mal wieder zu sehen.
Deswegen versuche ich es jetzt nochmal anders zu formulieren:
Besuch von Park Schönbusch bei Aschaffenburg am 25.07.2020 um 15.00 Uhr
Liebe Tipofreunde!
Ich werde mit meiner Frau Petra und unserem Sohn Thorsten am 25.07.2020 den Park Schönbusch bei Aschaffenburg, einen der frühesten Landschaftssgärten Deutschlands und einer der schönsten Parkanlagen in Bayern besuchen.
Vielleicht hat der eine oder andere Tiposi Lust und Interesse, es mir gleich zu tun. Dabei können wir uns - mit Abstand- persönlich kennenlernen oder einfach mal wiedersehen.
Es gibt dort im übrigen auch einen sehr schönen Biergarten, in dem vom Betreiber die Vorsorgemaßnahmen hinsichtlich des Corona-Virus beachtet werden.
Zum Abschluss könnten wir dort bei einem Radler o. ähnliches noch ein paar Benzingespräche führen und ein bisschen klönen.
Ich freue mich über jeden, den ich dort (rein zufällig
) treffe.
So, jetzt geht es mir wieder besser!
Liebe Grüße
Karl-Heinz
P.S. Danke an alle, die sich bereits gemeldet haben und wahrscheinlich (rein zufällig) auch kommen werden. ![]()
Der Biergarten im Park Schönbusch.
So, jetzt noch mal für Alle.
Zum Biergartentreff im Park Schönbusch bei Aschaffenburg lade ich hiermit alle Tipofreunde ein.
Termin: Samstag, 25.07.2020, 15.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplätze nähe Eingang
Ich freue mich auf viele Teilnehmer!
@Vegas @Scuderia Italia @Sven1979 @LaCruz @MJC @Stahlfelge @woodfoot @Bino85 @Rob1974 @Black Tipo 87
Ich habe mal versucht, die im nahen Umkreis wohnenden Tipofreunde aus dem Gedächtnis heraus zu benennen. Die Aufzählung ist natürlich nicht abschließend. Wer hier nicht aufgeführt ist, ist natürlich trotzdem willkommen. Wer die Strapazen einer weiten Anreise nicht scheut, wird zusätzlich mit einem schallenden HALLO empfangen. ( z.B. die Altvorderen der "Aschaffenburger Tipotage 2017").
Wer ist dabei?
Gruß
Karl-Heinz
P.S. Der Biergartentreff findet natürlich nur statt, soweit das die Corona-Einschränkungen zulassen!
Alles Gute zum Geburtstag, Kevin!
Am Samstag, 25. Juli 2020 wollen wir uns im Park Schönbusch bei Aschaffenburg um 15.00 Uhr im Biergarten treffen. Würde mich freuen, wenn Du auch kommen würdest! Dann wären schon zwei Wetterauer dabei!
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald!
Bin gespannt wie die 95 Pferdchen sich schlagen in der .
Frag doch mal Deinen Nachbarn wegen dessen E-Klasse. Der würde vielleicht gerne mal Tipo fahren................. ![]()
Wir wollen mit unserem 500 auch gleich mal losbollern und mit sportlichen 69 PS die Gegend unsicher machen!
Da prickelt's im rechten Fuß ![]()
Bis später!
Karl-Heinz
Heute werde ich mal auf "sportlich" machen.
Ich hab den Sportwagen schon aus der Garage geholt.
Siehste Klaus!
So geht "Vorbildlich"!
Du hast doch auch Einen, also hol' in auch raus! ............(komisch, klingt jetzt irgendwie blöd
)
Wat ? Der Pool is nicht beleuchtet ?
Ist doch logisch! Klaus hat doch gepostet, dass die ESt-Vorauszahlung fällig war. Da können die Lichter schon mal ausgehen................
Deshalb gibt es ja auch Äppelwoi anstatt Barolo!
Karl-Heinz, Tipo-Profiler
Heute mal das hessische Nationalgetränk: Äppler im Gerippten (das Glas mit den Rauten)!!!
Oh, ein extremer Ausrutscher vom italienischen Lebensgefühl. Besser Dich, Klaus! Oder willste demnächst en Opel fahren, wegen dem hessischen Lebensgefühl! Fehlt nur noch der Handkäs' mit Musik.
Denk dran, Du stehst unter Beobachtung für die italienische Sache!
Karl-Heinz, Sittenwächter ![]()
Nö, warum!? Brille putzen und 2 Beiträge zurück springen.
Oder so!
Respekt Karl-Heinz, du kannst Tschechisch!
Naja, nicht gar so viel, also eher weniger, also genau genommen garnicht
!
Ich vertraue da ganz auf Dieter und Tino. Die werden da schon die richtigen Willkommensgrüße gefunden haben.
KH
Für Tipo-Freunde gibt es ja eigentlich keine Sprachbarrieren!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat