das günstigste Angebot auf dem Markt rausgesucht (um und bei 16.500€ für Neuwagen/Tageszulassung) und sind seitdem fleißig am Verhandeln.
Also seid mir bitte nicht böse, aber ich finde, irgendwann muss man es auch mal gut sein lassen. Ihr habt hier was von 17.800 und 17.400 € geschrieben.
inzwischen seid ihr bei 16.500,-€. Macht Euch das ganze Verhandeln denn noch Spaß oder lasst ihr so einen Kauf zum Schluss noch an ein paar Fußmatten scheitern?
Nochmal, das ist wirklich nicht böse gemeint. Aber wir haben hier im Forum schon oft vom "Leben und Leben lassen" gesprochen. Ich bin mit einem Autohändler befreundet, der -wie er mir versichert- auch keinen Spaß mehr beim Autoverkauf hat. "Früher haben wir mit dem Verkauf von Autos unser Geld verdient und die Werkstatt war ein Zubrot. Heute ist es genau umgekehrt. Ohne die Werkstatt geht heute garnichts mehr!" So seine Worte.
Ich glaub im das jetzt einfach mal so! ![]()
Nix für ungut!
Karl-Heinz
P.S. Ich habe in 48 Autojahren noch nie ein Auto kostenlos zugelassen bekommen und die Jahre, in denen man den Neuwagen beim Abholen vollgetankt bekam, sind auch schon Jahrzehnte her. So ist das halt.