er steht um die Ecke und das ganze Teil geht auch um die Kurve...geiles Spielzeug, wäre was für mich
Man nennt so ein Gerät zum rangieren einen "Mover". Gibt es aber schon länger. Ist wirklich toll!
KH
er steht um die Ecke und das ganze Teil geht auch um die Kurve...geiles Spielzeug, wäre was für mich
Man nennt so ein Gerät zum rangieren einen "Mover". Gibt es aber schon länger. Ist wirklich toll!
KH
Vítejte na fóru, pěkný film z vaší schůzky
Genau das wollte ich gerade auch sagen. ![]()
Und was tue ich heute? Alkohol vertrage ich schlecht und zum Tipo putzen (lassen ) habe ich auck keine Lust! Ich werde mal in den Garten abtauchen und dort die Bank quälen. Mal schauen, ob der Sturm gestern Abend für neue Arbeit gesorgt hat. Vor Montag fange ich aber erst garnicht an!
Mann, bin ich so müde heute, hier ist's wie im Gewächshaus.
Schönes Wochenende an Alle die sich aufraffen und noch was vorhaben!
Karl-Heinz
Wir schaffen das! ![]()
P.S. Alles gut Dawid, willkommen im Forum!
Klaus ich glaube die sommerlichen Tipo-Treffen finden immer bei dir statt Essen, Getränke und Zelte bringe ma mit
Immer! ![]()
und dann feiner Kaffeebesuch von Lieblingsmenschen mit anschliessender Grillparty
Was denn, das ganze Forum? Ich fahr' schon mal los...........
am Ende reicht der Platz garnicht und der Kuchen ist schon alle.
KH
Heute mache ich mal NIX,
.....biste gestern mal wieder nicht fertig geworden. ![]()
Oh, jetzt hab ich wohl ein Fehler gemacht! Mein obiger Thread steht jetzt unter "Let's talk about". Dort findet ihn jetzt aber keiner. Kann man das ganze irgendwie nach Meetings/Treffen verrücken.
Gerd, was soll ich tun?
KH
Für unseren Biergartentreff im Park Schönbusch schlage ich als Termin Samstag, 25.07.2020, 15.00 Uhr vor, alternativ Sonntag, 26.07.2020, gleiche Zeit.
Wer hat Zeit, wer ist dabei?
Andere Terminvorschläge?
Update: Der Besuch im Park Schönbusch mit Biergartentreff findet definitv am Samstag, dem 25.07. 2020, 15.00 Uhr statt.
Auf geht's!
Karl-Heinz
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag!
Melde Dich doch mal wieder. ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Das ist dann ein Fall für das Sozialamt!
Ja genau, von irgendwas muss der Tipo ja auch bezahlt werden! Und wenn's von Jörg's und Klaus' Steuern ist! ![]()
Der kriegt auch nix vom Finanzamt!
So ist es! Ohne Moos nix los!
KH
Nur wer nix verdient, zahlt auch nix! Ist aber auch keine Alternative! Und jetzt ab zur Kasse.
Ohne Murren und Knurren! KH
Mit dem Fahrrad bis nach Höchst und zurück? Nur mit Begleitrettungswagen des DRK! (Totale Überanstrengung und mindestens zwei Stürze). Außerdem müsste mein Fahrrad erst aus dem Keller geholt und generalüberholt werden.
Und das alles im Odenwälder "Hochgebirge!"
Leute, wollt ihr mich umbringen? ![]()
Karl-Heinz
Mir fällt da auch nix ein!
KH
Wohl war, Ralf. Deine Fuhrparkprobleme sind ja ähnlich. Und Du hast sogar noch 'ne Lok!
Petra hat mir inzwischen mitgeteilt, den Tipo bekäme ich jedenfalls unter keinen Umständen. Der sei heute früh schon belegt. Oh, diese Frauen!
KH
Guten Morgen zusammen!
Muss gleich wieder zum Masseur. Und immer wieder die gleiche nervige Frage, mit was fahr ich denn? Benz, Tipo oder 500 ? Kann mir denn da mal einer die Entscheidung abnehmen?
Am besten ich fahr mit dem Bus! ![]()
Probleme, nichts als Probleme........
Karl-Heinz
Ja also.Leute reißt euch am Riemen
.. war das jetzt nur für die Jungs gemeint?
Ja, bei den Mädels heißt es ja, reißt euch mal am Straps! ![]()
liegt ja nicht an den Marken!
Versteh ich nicht. Wenn Fiat für eine Freigabe des Motorwechsels nicht in die Pötte kommt, liegt es in dem Moment sehr wohl an der Marke. Ob andere genauso mit ihren Kunden umgehen, interressiert mich dabei wenig.
Vielleicht muss man da wirklich mal bis in die Chefetage in Frankfurt vordringen. Bei Jessy's(?) Lampe ging's mit Nachdruck doch auch plötzlich ganz schnell!
KH
Wie kann man denn ausgerechnet einen Neukunden bereits in den ersten Tagen so verärgern und hängen lassen. Eigentlich sollte man erwarten, dass da sofort alle roten Lichter angehen um den Kunden umgehend das Vertrauen zurück zu geben.
Da schämt man sich ja, ein Fan dieser Marke zu sein. Weiß nicht, wie ich Sven im Moment gegenüber treten soll! ![]()
Wasser auf die Mühlen derer, die über uns Fiatkunden eh immer den Kopf schütteln.
Karl-Heinz
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat