Schon zig Mal mit Fiat Telefoniert und nichts passiert.
Saubande! ![]()
Schon zig Mal mit Fiat Telefoniert und nichts passiert.
Saubande! ![]()
...oder man fährt gleich mit dem E-Bike selbst in den Urlaub. Rucksack auf und ab geht's. So geht die Neue Mobilität!
Lass' die Karre doch - politisch korrekt- zuhause. ![]()
KH
Am besten ihr fragt mal "Stahlfelge" was der meint!
KH
Autsch!
Sorry das ist mir jetzt aber peinlich ich bin untröstlich.
Zu spät! Aber guck mal bei Eintrag #7. Frank hat's auch versemmelt
KH
Hast Du inzwischen mal wieder Deine Tochter und den 500c gesichtet? Bei Wetter wie heute macht der Kleine bestimmt viel Spaß.
KH
In der Stadt hoher Verbrauch, rechnet sich in Sachen Kaufpreis im Vergleich zu anderen Kombis trotzdem noch, oder wie seht ihr das?
Unser Tipo wird überwiegend im Kurzstreckenbetrieb eingesetzt, aber10 l hat der noch nie gebraucht. Im Schnitt verbraucht er ca. 8,5 l. Er ist deshalb jetzt nicht gerade ein Ausbund an Sparsamkeit, liegt aber m.E. im akzeptablen Rahmen.
Am Tipo gibt es nichts, weswegen ich Euch vom Kauf abraten würde. Und das beste Forum,"das wo gibt", kommt noch umsonst dazu!
Los jetzt, ab zum Händler!
Wir warten auf Ergebnisse!
Karl-Heinz
Na dann sucht Euch mal Euren Wunschtipo aus. Mit dem Beitriit in unser Forum habt ihr schon auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen. Dann ist der richtige Tipo auch nicht weit.
Seid willkommen! ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Schau an, da biste baff!
. Das erste Tipo-Treffen außerhalb Deutschlands!
KH
Mission erfüllt. Vielleicht können wir ja bald ein neues Mitglied mit einer weißen Limo begrüßen.
Hätteste halt einfach mal geklingelt, damit der weiß wat Phase is.
Manche Leute muss man auch mal zu ihrem Glück zwingen!
KH
Das es immer mit Alkohol enden muss..
Komm in mein Alter, Frank. Dann fällt Dir sonst auch nix mehr ein!
KH
War gerade mal weg im Outback und hab unseren dort eingeschlossenen Amadeus 500 ans Sonnenlicht geholt. Werde ihn heute Nachmittag noch ein bisschen bewegen.
Schiebedach auf, Sonne auf die Platte scheinen lassen, los geht's. Später? Na was schon, grillen halt und Rotwein schlürfen. ![]()
KH
Hallo Dieter,
Glückwunsch zum Tipo-Götter-Status. Gut, dass Du immer so aktiv dabei bist!
Gruß
Karl-Heinz
P.S. Vor lauter Häuptlingen bleiben bald keine Krieger mehr. Wie im richtigen Leben! Gut, dass in letzter Zeit viele Neue rekrutiert werden konnten.
Unsere Anja!
Ein Garant für den Aufschwung! Ein Vorbild!
...und jetzt zurück zum chillen und grillen ![]()
Karl-Heinz und Alle anderen.
Hab heute einen Tipo gesehen.
Ach war ja meiner.
Verkaufsgedanken? Schau genau hin!
Mach jetzt bloß keinen Fehler, Ralf!
Jezt erst einmal ein schönes Käffchen...
Guten Morgen Klaus,
Bitte Italo-Tassen-Pflicht beachten! ![]()
Saut mir bloß den tollen Grill nicht so ein. Der ist viel zu schade, um ihn zu benutzen. Fast wie bei Tipos ![]()
KH
Mir gefällt Rob's Foto vor der Vulkanbäckerei in Schotten. All zu viele Bilder aus Schotten wird es dieses Jahr wohl nicht geben.... ![]()
Letzte Kräfte benötige ich heute Abend für das Grillen.
Na dann schon Dich mal ein bisschen. Der Abend kommt schneller als man denkt! ![]()
Ich glaube ich bin der Einzige, der heute nicht seinen Tipo wäscht.
Kann dich beruhigen ... du bist nicht der einzige
Hier ich auch nicht
Hab' heute auch so gar keine Laune dazu..........
So, Wagen gewaschen, dann kam Regen, nochmal abgeledert und dieses und jenes gemacht. Kann sich sehen lassen
Wo nimmst Du nur immer diese Disziplin her?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat