Ich glaube ich bin der Einzige, der heute nicht seinen Tipo wäscht.
Kann dich beruhigen ... du bist nicht der einzige
Hier ich auch nicht
Hab' heute auch so gar keine Laune dazu.......... ![]()
Ich glaube ich bin der Einzige, der heute nicht seinen Tipo wäscht.
Kann dich beruhigen ... du bist nicht der einzige
Hier ich auch nicht
Hab' heute auch so gar keine Laune dazu.......... ![]()
16 Grad bewölkt shit Wetter wo ist die Sonne
Na bei uns! Heute sind wir mal dran
KH
Heute werde ich mal überhaupt nix machen!
Kein Auto waschen, keine Büsche schneiden....
Guten Morgen, Gerd!
So langsam hast Du das Rentnerleben aber drauf. Du startest ja voll durch. Sehr positive Entwicklung. Jetzt sind erst mal "die Anderen" dran.
Samstag = Couchtag
Nixwieruffuffssofa
Angenehme Ruhe
Karl-Heinz
Nur wenn's schiebt! ![]()
Wo genau und wann findet das Treffen statt!
Na, Du hast mich doch gerade zitiert. Da steht's doch drin: Biergartentreff im Park Schönbusch bei Aschaffenburg. Termin im Juli noch offen.
Hallo Meike,
herzlich willkommen auch von mir und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo. ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald (Südhessen)
Heut nach Feierabend wird der weisse Tipo mal ordentlich vom Wochendreck befreit!
Ja, langsam anfangen zu putzen für Biergartentreff im Juli im Park Schönbusch bei Aschaffenburg! ![]()
KH
Diskutieren...soso.....
Hab wohl Glück, dass wir weit auseinander wohnen
. Aber, Herman van Veen hat mal zu Verfehlungen gesagt: "Wenn man es sagt, ist es nicht schlimm!"
KH
Naja, bei dem Kleinen ist Hinten ja auch fast Vorne und Vorne ist fast Hinten, also so gesehen...........Da zieht's, schiebt's, drückt's und scharrt's doch fast überall. Hauptsache, der geht ab wie Sau!
KH
Mein 500-er hüpft! ![]()
Hallo Sven,
gibt's was Neues aus der Werkstatt. Hat man Dir was gesagt, wie lange sich der Motorblock-Tausch hinziehen wird. Sobald das alles erledigt ist, ist Biergartentreff! (Nix Großes!)
Spontan fällt mir dazu der Park Schönbusch in bzw. bei Aschaffenburg ein. Das erste große Treffen des Gesamtforums in Aschaffenburg begann in 2017 auch in diesem Park. Also ein gutes Omen. Vielleicht an einem Samstag oder Sonntag im Juli.
Dann können auch andere sich das Ganze noch zeitlich überlegen. (dazu fallen mir spontan ein: Kai, Klaus, Frank, Stahlfelge, Black Tipo, Rob, Bino und natürlich auch alle, die sonst noch Lust haben.
![]()
Gruß
Karl-Heinz
So Klaus,
jetzt darfst Du mich halt gnadenlos niedermachen. Aber bedenke, es ist nur 1 Mercedes, aber 2 Fiat! Wenn wir uns mal treffen, bringe ich auch nur den Tipo oder den 500 mit!
![]()
Karl-Heinz
So, melde mich mal kurz ab, muss zum Masseur. Pssst (ganz leise), fahr heute mal mit dem Mercedes. Pssst, muss ja nicht jeder wissen!
Bis später
Karl-Heinz
P.S. Hab aber ein Forums-T-Shirt an ![]()
Ja, halte Dich da besser bedeckt.......... ![]()
Oh ja, die Arbeitstage sind immer so stressig
Ich liebe die freien Tage am Wochenende und den Urlaub!
Wem sagst Du das, Gerd! ![]()
In Harburg einen schwarzen Spider, einen magnetico, einen silbernen und einen roten HB, alle hintereinander weg.... unglaublich
Vielleicht war das ja auch nur eine Hallu, eine Halluzi, naja so'ne Hyazinthe halt
.
Zum Thema:
Lehrer kommt in die Klasse und teilt mit: "Achtzig Prozent der Klasse hat die Mathearbeit versaut!" Darauf Klausi: "Aber Herr Lehrer, so viele sind wir doch garnicht!
Auf geht's Gerd!
Heute wieder Extremcouching! Verschärftes Training ![]()
Top Anleitung, Klaus!
Trotzdem bin ich froh, dass ich die begehrte Abdeckung bereits ab Werk im Tipo hab.
Click-Schlauchschellenzange! Was es alles so gibt!
Ab sofort in jedem gut sortierten Clickschlauchschellenzangenladen. ![]()
KH
Der hatte sogar ein OHV Kennzeichen. Da dreh ich natürlich voll durch. Ich glaube, da kann mich jeder verstehen.
Sachen gibt es?
Sensationell, bei Dir in der Gegend geht's aber wirklich ab. Bleib dran und melde Dich, wenn sich Neues ergibt!
KH
Wärend meiner Reise durch den Schwarzwald in der vergangenen Woche habe ich unzählige Tipos gesichtet. In allen Formen und Farben.
Echt jetzt? Boaah ey! ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat