Heute mache ich nix!
Oh, eine sehr schwere Aufgabe. Sei stark und halte durch, Gerd.
Zeige Allen, dass Du der Rentner im Haus bist. Gib alles!
KH
Heute mache ich nix!
Oh, eine sehr schwere Aufgabe. Sei stark und halte durch, Gerd.
Zeige Allen, dass Du der Rentner im Haus bist. Gib alles!
KH
ist ein Rumpfmotor, d.h. anbauteile incl. Turbo und Nebenaggregate werden wieder verwendet.
Genau!
Guten Morgen, Mahlzeit und Feierabend, ein Abwasch
Huch wie kurz! Bis morgen dann!
KH
Die Kabel zum Rechner und den Monitoren sind zu kurz.
Dann rechne doch einfach mal wieder mit dem Kopf. Hauptsache die LKW's mit den Tipos rollen vom Hof. Die Kunden warten! ![]()
Nein Jörg, lies nochmal. Der Tipo hat jetzt 30.000 km runter. Der Zahnriemen wurde am Chevy gewechselt. Hab ich recht, Phillip?
Gruß
Karl-Heinz
Nicht zu viele Kärtchen in unserer Gegend verteilen, sonst wird aus der Diaspora noch eine Tipo-Forums-Hochburg und wir müssen jede Woche zum Treffen oder Stammtisch!
Obwohl, warum eigentlich nicht
![]()
Karl-Heinz
Na das lässt ja hoffen! Alles wird gut.
Bei meinem alten-damals neuen- Tipo aus den 90er Jahren hatte ich auch ein heftiges Problem. Der soff das Öl wie Benzin. Bei meinem Händler war damals extra jemand aus Heilbronn von Fiat angereist. Ich höre den heute noch. "Ein Tipo verbraucht kein Öl!" Ich entgegnete "Meiner schon, und das nicht zu knapp". Kurze Bedenkzeit, dann spontane Antwort "Gut, dann bekommen Sie halt einen neuen Motor!" Und so geschehen. Danach keine Probleme mehr ![]()
Gruß
Karl-Heinz
Hallo Ralf,
danke für die schönen Bilder. Gehörte der weiße Spider auch zu Eurer Truppe oder stand der da nur zufällig. Tolles Foto!
Petra und ich hatten letzte Woche tatsächlich ein paarmal in Erwägung gezogen, kurzfristig und unangemeldet mal bei Euch vorbei zu schauen.
Leider kam am Freitag unsere Tochter völlig unvorbereitet direkt von der Hausarztpraxis ins Krankenhaus. Da wollten wir unseren Schwiegersohn mit den drei kleinen Kindern nicht alleine lassen. Es hat halt nicht sein sollen.
Ines (Tochter) wurde heute operiert. Es geht ihr gut.
Karl-Heinz
Dann bring ihm doch für übermorgen was vom SchottenBäcker mit
Windbeutel zum Beispiel! Die haben dort sehr gute!
KH
Onkel
Ach so. ![]()
Sag mal Tino, mit wem warst Du eigentlich in MV campen und in Schwerin das Schloss besichtigen? Du redest da oft in der "Wir"-Form. Klar, geht mich eigentlich nichts an, aber ich mein ja nur...........Das Forum will ja auf dem aktuellen Stand sein.
KH
Hast Du wenigstens einen Ersatzwagen bekommen?
Frei nach Markus, deutscher Philosoph, 80er Jahre.
Uuaah, die unsägliche Neue Deutsche Welle, gut dass der Spuk längst vorbei ist. Wir hatten bis dahin in den 70ern eine so gute vielversprechende Deutschrock/Krautrock Szene, die hatte durch diesen Mist so sehr gelitten. ich liebe heute noch Guru Guru, Kraan, Hölderlin, Karthago, Birth Control, Aera und wie sie alle sonst noch hießen.
Musikalisch ewig gestrig!
Karl-Heinz
Ich werde heute mal unseren 500er aus der Garage holen (etwa 1 km entfernt). Hab ihn schon über eine Woche nicht mehr gesehen, geschweige denn gefahren. Patrick's kleines Urmodell in Öfingen und Jörg's Bilder von der Motorworld in Köln haben mich dazu animiert. Und wenn Frau Davino ihre Händler auffordert, sich die Höfe mit 500er und Pandas voll zu stellen, muss ja auch ein bisschen Werbung auf die Straße gebracht werden.
Ach Frau Chefin, alles muss man aber auch selber machen!
![]()
meint
Karl-Heinz
Na prima, noch jemand aus Südhessen!
Hallo Bino, herzlich Willkommen hier im Forum. Bin begeistert von Deinen eingestellten Bildern. Ein Tipo Treffen mit dem Vorgängermodell! Da hast Du uns aber mächtig was voraus.
...und Deine jetzige Limo, ein Traum in Rot! ![]()
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald
P.S. Ich stelle fest, Du hast uns gerade noch gefehlt!
![]()
Also ich bin versorgt und habe deshalb keinen Bedarf. Kann FCA daher nicht helfen! ![]()
.....und schon mal an Frankfurt gedacht? Da war mal eine Furt und die Franken haben da dann übern Main rübergemacht...........
, nach Franken eben!
Ich mach jetzt mal Schluss. Komm vor lauter Tipoforum ja nicht mehr zum Tipo fahren. Ist ja schon wie eine Sucht hier...........
Bis später!
Karl-Heinz
und nicht zu vergessen den Schweizer Franken
....ja genau, den gibt es, glaub ich, in der Fränkischen Schweiz! Stimmts? ![]()
ich glaub ich steh heut gar net auf
Oder so! ![]()
...und ganz wichtig, nicht zu vergessen, die Oberpfalz
. Die Heimat des Zoiglbiers!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat