Oje, Fußball, da muss ich mich jetzt ausklinken! Hab davon nicht die geringste Ahnung. Ehrlich!
KH
P.S. Stimmt es, dass man während des Spiels nicht in den Ball reinbeißen darf????? ![]()
Oje, Fußball, da muss ich mich jetzt ausklinken! Hab davon nicht die geringste Ahnung. Ehrlich!
KH
P.S. Stimmt es, dass man während des Spiels nicht in den Ball reinbeißen darf????? ![]()
.....die kannste all vergesse, die beste sin' die Hesse!
So, jetzt aber! ![]()
Aus Sicht eines Bayers bist dann ja auch schon ein Preuße
Nicht umsonst heißt es ja auch: "It's nice to be a Preiss, but it's higher to be a Bayer"
![]()
Ich muss es halt ertragen!
KH
Das hast Du falsch interpretiert, ich bin der Hesse und unterfränkischer Grenzgänger.
Gruß
Karl-Heinz
Alles was hinter Frankfurt liegt ist doch schon Bayern
Auweia Gerd, das müssen wir aber nochmal ein bisschen üben. Wenn wir hier unseren ersten Biergartentreff veranstalten, kommst Du am besten mal persönlich vorbei. Kartenmaterial wird gestellt. Franken ist definitiv nicht Bayern! Bedenke, selbst der bayrische Ministerpräsident Söder ist kein Bayer sondern ein Franke!
Ach wie soll ich Dir das als Hesse nur besser erklären können. ![]()
Franken, Tino! Unterfranken, genauer gesagt.
Kann es sein, das du in der ico arbeitest?
Nein, Kai,
bin schon etwas älter (65
) und deshalb seit einem Jahr Pensionär. Fühl mich aber noch nicht so alt und bin schon seit Anfang 2017 im Forum dabei. Danach folgte unser erstes Treffen in Aschaffenburg. (siehe Galerie "Treffen") Durch verschiedene Treffen kenne ich auch etliche Tipoverrückte persönlich.
Wird Zeit, dass sich die Crew vom Untermain, hess. Odenwald, Raum Frankfurt, Wetterau und Kinzigtal mal zusammenrottet und ab und zu mal was unternimmt. Bei unseren Freunden in NRW klappt das schon immer ganz gut. Die treffen sich, wenn's garnicht mehr anders geht, sogar mal sonntags früh zum Frühschoppen an einer ARAL-Tankstelle in Köln oder wo auch immer das ist. Einmal war ich in Düsseldorf beim Eintagestreffen dabei, ist halt etwas weit für einen Tag.
Also, warten wir's ab. Erst muss Sven's Tipo wieder rundlaufen. Klaus (Scuderia Italia), Rob (Rob) und Frank (Woodfoot) würden bestimmt auch mal mitmachen.
Weiter entfernt Wohnende sind natürlich auch immer willkommen.
Gruß
Karl-Heinz
Der Fiat Tipo hat im Mai nochmal ca. 30% bei den Neuzulassungen eingebüßt!
Naja, bei Ferrari und bei Rolls Royce waren es wahrscheinlich auch nicht mehr............... ![]()
Hallo Kai,
herzlich Willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo.
Nachdem vor kurzem auch Sven aus Wörth zu uns gefunden hat, fühle ich mich hier nicht mehr so allein in der Gegend. Prima!
Wenn Corona es zulässt, können wir uns ja bald mal treffen, z.B. am Obernburger Waldhaus. Dort hatten wir im letzten Jahr den Abschluss eines kleinen Odenwald-Treffens gefeiert.
Viele Grüße nach Elsenfeld!
Karl-Heinz aus Lützelbach
https://www.tipo-forum.de/gall…f/7349-7f99c479-large.jpg
https://www.tipo-forum.de/gall…a/7352-3a82c163-large.jpg
Hallo Markus,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo.
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwaldkreis.
wenn du 40 bist ist das Leben eh gelaufen und du bist Steinalt.
nochmal Aua!
Aua
! Meine kleine Enkeltochter macht mir manchmal kleine Aufkleber-Tattoos auf den Arm. Ich dachte noch, nach dem ersten Duschen wären die wieder weg. Mitunter halten die jedoch ne ganze Woche und länger, Grrrr! Nun gut, aber für's ganze Leben? Wenn Klamotten aus der Mode kommen, werfe ich sie weg. Es amüsiert mich und ich lach mich kaputt, wenn ich dann Jahre später dieses Outfit auf Bildern sehe.
Das ursprünglich so hippe Tattoo ist dann aber immer noch da! Das vor Jahren mal so beliebte Ar..geweih über dem Hintern? Wie das wohl bei der 80-jährigen Oma mal aussehen wird?
Also gut überlegen!
Karl-Heinz
Was denn, ich mach mir Sorgen und Achim erscheint wie aus dem Nichts aus dem Öfinger Nebel? Am Ende noch mit Bierflasche und Zigarette in der Hand?
Ja so ein Batzi!
Gruß ins Feriendorf
Karl-Heinz
Ach ja, und das man von meinem ganz besonderen Tipo-Freund Inselfahrer Achim leider so garnichts mehr hört, trifft mich ganz besonders. Ich hoffe nur, dass ihn seine gesundheitlichen Probleme nicht endgültig davon abhalten, hier wenigstens ab und zu noch dabei zu sein. ![]()
Karl-Heinz
Ja genau, den hab ich auch gesucht, Tino. Dann starte Deine Vermisstensuche doch hier!
Mir fallen spontan noch Nicobelic-David und Torra-Jürgen ein. Wo sind sie geblieben......?
Immerhin zwei gestandene Schotten-Teilnehmer.
Meldet Euch doch mal wieder!
KH
Hallo Simi
Herzlich willkommen auch von mir und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo! ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
ein cooler film aber der Originale bitte
Genau den habe ich gemeint. Den neueren habe ich noch garnicht gesehen. Ein herrliches Geräusch, wenn die Hakenprothesen in's verfaulte Matrosenfleisch einschlagen.........
.
Ach ja, noch was. Wo ist eigentlich Ronny Cargohonk abgeblieben? Weiß jemand mehr?
KH
Du hast ihn doch jetzt nicht etwa mit dem nassen Waldboden eingesaut?
KH
Ist es Euch auch schon aufgefallen. Man hört diesmal fast nix aus dem Schwarzwälder Feriendorf. Die ersten sind doch schon dort.
Sehr nebulös, das Ganze
. Ob die sich Alle in ihre Häuschen zurückgezogen haben.
Diese merkwürdige Stille, schon ein bisschen beängstigend!
Könnt ihr Euch noch an den Kinofilm "The Fog-Nebel des Grauens" erinnern? Weiß auch nicht, warum ich laufend dran denken muss..........
![]()
Bin besorgt!
Karl-Heinz
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat