des Mannsvolk is ja von Natur aus benachteiligt. Des Y-Chromosom bremst euch halt überall aus
Grrrrrrrrr ![]()
des Mannsvolk is ja von Natur aus benachteiligt. Des Y-Chromosom bremst euch halt überall aus
Grrrrrrrrr ![]()
Ich finde auch, lasst's doch jetzt endlich mal gut sein!
Egal Dieter,
Hauptsache der Carotisbaaz ist weg und das Hirn wird wieder besser mit Blut und Sauerstoff versorgt! Zukünftig mehr Karotten essen (deshalb heißt das Ding so
, glaube ich
) und nicht mehr soviel fetten Schweinsbraten und Sahnetörtchen.
Es ist wie beim Auto, die Benzinleitung muss frei sein, dann läuft auch der Motor (Herz)und die Elektronic (Hirn).
Alles wird wieder gut.
Bei mir haben sie vor drei Jahren in der Urologie die Leitungen wieder saniert. War auch nicht so lustig
Wenigstens keinen Männerschnupfen!
Also Kopf hoch!
Karl-Heinz
Auch von mir eine Gute Besserung
Ja, Dieter,
schön, dass Du wieder da bist. Auch von mir gute Besserung!
Karl-Heinz
Früher waren Klein- oder Kleinstwagen dazu da, damit auch "kleine" Leute es sich leisten konnten, an der allgemeinen Mobilisierung teilzunehmen. Wenn der Kauf solcher Autos in Zukunft auch nur noch für die betuchte Gesellschaft als Zweit- oder Drittwagen möglich ist, damit die Dame des Hauses stylisch perfekt zum Tennis oder zum Shoppen fahren kann, dann stimmt hier etwas nicht mehr.
Also E-Mobilität, für die, die es sich leisten können. Der normale Bürger fährt halt im Sinne der Umwelt mit Bus oder Bahn, oder am besten garnicht mehr!
Wo habe ich denn jetzt wieder meine Blutdrucktabletten..............
Karl-Heinz
P.S. Nein Patrick, und wenn der Kleine noch so toll ist, für den Preis sollen sie sich ihn sonstwo hinstecken ![]()
Mann Tino, da sind die Steaks ja teurer wie der Grill plus Kohle. Guten Appetit!
Also vegetarisch geht anders!
ich frage mich - wie kann man Schlüchtern freiwillig verlassen?
ich dagegen frage mich, wie kann man denn freiwillig in Schlüchtern wohnen? ![]()
Hallo CoRRaDo,
herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß mit Deinem Tipo. ![]()
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Leider wüsste ich jetzt keinen aus dem forum der hier in der Nähe ist
Ich hab mal auf der Karte nachgeschaut. Du bist aber auch wirklich weit weg vom Schuss. Da hilft nur eins. Sobald es wieder besser möglich ist, den Tipo volltanken, Jörg's KM-Statistik ins Unendliche treiben und viele Treffen besuchen. Irgendwann machen wir dann mal eine Sternfahrt nach Gommern. Dann ist dort auch mal was los.
Halte durch!
Karl-Heinz
Chillen im Schwarzwald.
Hallo Ralf,
bist Du in Öfingen?
Schöne Urlaubstage! ![]()
Gruß
Karl-Heinz
P.S. Wäre am liebsten auch dort.............. ![]()
nur Milchsuppe!
.......was denn Gerd, schon wieder! Habt ihr aber oft auf dem Speiseplan. Armerentneressen! Halte durch und leg Dich nach dem Verzehr mal ne Stunde hin. Das hilft gegen die Mattigkeit.
Bin besorgt!
Karl-Heinz
Zuviel der Ehre, Thomas, zuviel der Ehre. Und wirklich helfen konnten Thorsten und ich dem lieben Sven ja auch nicht. Aber halt doch ein bisschen Beistand geben und die Gewissheit, dass das Tipo-Forum nicht nur am PC stattfindet, sondern dass wir eine wirkliche Gemeinschaft sind. Unsere verschiedenen Treffen und sonstigen persönlichen Kontakte haben dazu viel beigetragen.
Wir sind eine richtige Tipo-Familie geworden. Das unterscheidet uns von vielen anderen Foren (Forumse?)
![]()
Karl-Heinz
P.S. Auch die Corona-Auszeit wird daran nix ändern! Kommt Zeit, kommt Schotten u. a.
Och Leute,
jetzt seid doch nicht am Ende noch verärgert. Thorsten hat die 3 Bilder von seinem Handy aus direkt in die Galerie gestellt. Von dem Thread "Motor rattert" wusste er zu diesem Zeitpunkt garnichts. Zu Hause angekommen, habe ich halt dann meine Antwort auch dort bei dem ersten Foto eingestellt.
Also hier nochmal für Alle:
Wir haben uns alle drei in Wörth getroffen und uns gegenseitig erst mal bekannt gemacht. Bis zum Treffpunkt war der Motor von Sven's Tipo noch nicht warmgelaufen, so dass man zunächst kaum was hören konnte. Nach ein paar Minuten konnte man hören, dass auf der linken Seite des Motors ein zusätzliches Geräusch auftrat. In Höhe des linken Radkastens war es am deutlichsten zu hören. Nach einem Abgleich mit dem Motorengeräusch von meinem und von Thorsten's Tipo konnte man den Unterschied klar erkennen.
Lt. Sven war der Wagen vor dem Kauf wohl schon längere Zeit gestanden.(Bj. 2019) Jedenfalls scheint es m.E. nichts Größeres zu sein. Sven will morgen zu seinem Händler fahren und nachschauen lassen. Danach wird er vom Ergebnis berichten.
Wir wollen uns auch weiterhin treffen.
Alles gut jetzt?
Gruß
Karl-Heinz ![]()
Wo? Welche Bilder? Vom Treffen?
Einfach auf "Galerie" klicken, Klaus. Dort sind 3 Fotos von Thorsten83 eingestellt.
KH
Super, Sven!
Dann bleibt es dabei! Wir sehen uns um 18.00 Uhr am Ortseingang Friedhof! Thorsten kommt mit seinem Tipo auch dazu.
Dann schauen wir mal, ob sich an deinem Amore-Roten eine Reparatur noch lohnt.
Bin jetzt bis ca. 17.30 Uhr weg.
Gruß
Karl-Heinz
P.S. Falls andere Forumsmitglieder, die auch keine Ahnung haben, in der Nähe sind, ihr seid gerne willkommen.
Rob an den heiligen Stätten des Tipo-Kults! Ich verspüre Wehmut. Am besten, wir fahren alle mal hin, einzeln natürlich!
Das trifft ins Mark
![]()
Ich mach demnächst auch ein Tipo-Foto vorm Vulkan-Bäcker. Verlasst Euch drauf!
KH
Bin gerne bereit mit unserem Tipo Dich irgendwo in Wörth zu treffen ( z. B. Parkplatz am Friedhof). Dann können wir mal hören, ob das bei Deinem Wagen anders klingt als bei mir. Hätte um ca. 18.00 Uhr Zeit. Vielleicht kommt Thorsten83 (Sohn) mit seinem Tipo auch mit.
Wäre dann auch gleich ein kleines Treffen ![]()
Karl-Heinz
Muss am Montag Mal gucken, welche Mitglieder da rundherum wohnen.
Ich wohne wohl noch keine 10 km von Sven entfernt. Leider bin ich jedoch technisch völlig unbegabt. Da hilft m.E. auch nur der Weg in die Werkstatt.
Karl-Heinz
so nach der Wanderung durch umbrien mit Familien Hund 11! Jahre, jetzt faulenzen auf der Terrasse und Hund ist im Tiefschlaf
Hallo Patrick,
viele Grüße nach Umbrien, auch an Deine Frau Mama, ihrem Mann und Hundchen Stella, die wir beim Ravensburger- bzw.Schnetzenhausener Treffen kennenlernen durften. Ich hoffe, alle sind gesund!
Karl-Heinz und Petra
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat