Beiträge von kreuzdorn

Partner:
Feiertag?

Ich habe grad beim Hersteller die Fiat Logos bestellt. Ich warte noch auf der Rückmeldung, wieviel ich überweisen muss. Ich denke mal das die Kosten für euch zwischen €4,25 - €5,25 pro Set betrage werden.

Können wir uns gerade noch leisten...
    Dankeschön für Deine Mühe ..

Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Und wer übernimmt die Garantie-Arbeiten an der Gasanlage? Bei meinem FCA-Dealer (insgesamt 6 Fillialen im Saarland und RP) hat keiner die nötige Ausbildung hierfür!

LG
    Andi

Das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund warum FCA in Deutschland kein LPG serienmäßig anbietet. In den anderen Ländern ist die Gas-Ausbildung der Werkstätten sicherlich Standard.

Euch allen wünsche ich einen schönen Feiertag

Grüßle Rüdiger

Richtig Rüdiger, rein wirtschaftlich macht das bei mir keinen Sinn. Jedoch stehe ich dieser Technik wesentlich wohlwollender gegenüber als dem E-Antrieb. Der Aufwand ist geringer, man nutzt Technik welche nach ihrer über hundertjährigen Entwicklung nahezu ausgereift ist (Den Verbrennungsmotor) und die Umweltprognose fällt deutlich besser aus. Bei manchen Biogas Versuchen nahezu Co2 neutral. :thumbup:

Wenn man es von der Seite her betrachtest hast du natürlich Recht Ralf.
    Wie immer lenkt leider die Politik die Kutsche in die von ihnen gewünschte Richtung.
    Nicht dass die falschen Leute Geld verdienen.....

Grüßle Rüdiger

Bloß gut das es nur eine Kleinigkeit war.
    Kannst Du bitte bei Gelegenheit mal ein Foto von der Stelle wo es gescheuert hat, machen ?
    Ich hab ja auch ne Gasanlage drin und möchte es mal kontrollieren.

Grüßle Rüdiger

Hallöchen,
    das funktioniert wegen Deinen veralteten Bluetooth-Profilen leider nicht. Wird vom Uconnect nicht mehr unterstützt.
    Telefonieren, auflegen und annehmen sind Standartfunktionen vom Bluetooth-Telefon und Freisprechprofil.

Wirst dir wohl ein neues Gerät zulegen müssen.

Grüßle Rüdiger

Ich höre nur das Klacken wenn er an geht. Jaulen tut da seit über 3 Jahren nichts....

Ist bei meinem genauso. Alles gut.
    Vielleicht hörst du ja nur den Motorlüfter. Durch die höhere Last am Motor durch die Klimaanlage müssen die Lüfter natürlich auch mehr schaffen.

Grüßle Rüdiger

Cabriofahrer müssen härter als alle anderen sein...aus solchen Gründen haben Cabriofahrer früher Lederkappen getragen...tut am Kopf nicht so weh wenn was wegfliegt...

Grüßle Rüdiger

Moin moin, aktueller Gaspreis in Tübingen
    55,9 Cent...
    Gerade 54 Liter für 30 Euro eingefüllt...
    Geil, geil, geil...

Grüßle Rüdiger

definitiv!
    Ich musste leider auswärts tanken, sonst tanke ich immer an meiner Stammtankstelle für 0,459€/l

Boh ey....wo wohnt ihr denn?????
    Bei uns im Großraum Stuttgart geht unter 55,9 bis 56,9 Cent pro Liter nichts....

Ihr habt's gut......

Grüßle Rüdiger

Das musst Du schon selbst entscheiden.
    Mir gefällt der Tipo oder allgemein Autos viel besser mit Alurädern.
    Ich hätte das Stahlkomplettrad bei Fiat auch für 99 Euro haben können.

Grüßle Rüdiger

Immer gleich beim Neukauf mitkaufen.
    Da gibts die besten Preise.
    Ich habe für die Originalen Fiat 16 Zoll Alufelgen 199 pro Stück mit Pirellis bezahlt.
    Kannst ja nochmal zum Händler nachverhandeln.

Grüßle Rüdiger