Hallo an alle,
ich würde am Sonntag Mittag um 12 Uhr vorbeikommen.
Seid Ihr da auch noch da oder nur am Samstag?
Grüßle Rüdiger
Hallo an alle,
ich würde am Sonntag Mittag um 12 Uhr vorbeikommen.
Seid Ihr da auch noch da oder nur am Samstag?
Grüßle Rüdiger
Vielen Dank für den Tipp mit dem Treffen in Stuttgart. Besser kann ich Euch ja nicht kennenlernen.
Ich konnte mich erst nicht so richtig für eine Farbe entscheiden. Aber die schwarzen Applikationen sehen an dem weißen Tipo einfach cool aus. ![]()
Hallo alle zusammen,
nachdem einige hier schon unzufrieden wegen der fehlenden Vorstellung waren....Jetzt ist es soweit.
Ich heiße Rüdiger und komme aus dem beschaulichen Tübingen. Bis jetzt zählte ich zur VW-Caddy Fraktion. Dieser hielt mir bis dato 300000 km die Treue.
Ich muss ich jeden Tag nach Stuttgart ins Geschäft und die leidige Dieseldebatte kennt ja nun wirklich jeder.
Aus diesem Grund habe ich mir einen Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet in gelatoweiß mit Vollausstattung inklusive Anhängerkupplung bestellt.
Liefertermin ???????
Vielen Dank nochmal an alle hier die mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben.
Grüßle Rüdiger
Hallo Kreuzdorn......
erstmal herzlich Willkommen im Forum.....kleine Vorstellung wäre nett......
LG Thomas
Hallo Thomas,
Vorstellung folgt wenn ich meinen Tipo dann mal habe.
Grüßle
Rüdiger
So nun ist er 4 Monate und hat 10042 KM drauf.....wäre ich heuer nicht 7,5 Wochen krank gewesen, hätte er 6000KM mehr drauf.....und immer noch kein einziges Problem Dank Grundausstattung....
![]()
LG Thomas
Das würde sich auch bei mir rechnen. Nur leider muss ich jeden Tag nach Stuttgart zur Arbeit. Ihr habt ja mitbekommen dass ab 2018 nur noch Euro 6 Diesel reinfahren dürfen. Leider weiß man heutzutage bei der Politik nicht was die Herren "Volksverräter" in 2 Jahren beschließen.....Leider....
Gruß
Rüdiger
Hallo Rubberrabbit,
danke für Deine Meinung.
Sehe ich genauso wie Du. Wir sind früher Trabant und ähnliches gefahren. Da kennt man sich mit "Qualität" aus.
Übrigens haben mich damals auch alle ausgelacht als ich mir den Caddy gekauft habe........heute lacht keiner mehr außer mir... ![]()
Hallo Ralf,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ausgiebige Probefahrt habe ich mitsamt Family schon hinter mir. Auf Grund dieser wollen wir ja einen Tipo bestellen. Hat uns in allen uns wichtigen Belangen überzeugt. Außerdem sollte es ein Fahrzeug mit Saugrohreinspritzung sein. Da wird dann die Auswahl von Hersteller und Modell schon recht dünn. Mein Vater hatte übrigens einen Grande Punto und auch keine Probleme.
Schönen Abend
Rüdiger
Hallöchen,
wenn ich das mit der Abnutzung so lese wird mir Angst und bange.....
Will mir morgen einen neuen Tipo mit Komplettausstattung bestellen und der sollte die nächsten 10 Jahre und 300000 km halten.
Mein Caddy von 2005 steht jetzt noch da wie ne 1 und Abnutzung im Innenraum geht gegen 0. ![]()
Grüße aus BaWü
Rüdiger
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat