Schaun wir mal....wäre schön. ![]()
Grüßle Rüdiger
PS: hab damals 2005 auf den Caddy auch schon über ein halbes Jahr warten müssen..... ![]()
Schaun wir mal....wäre schön. ![]()
Grüßle Rüdiger
PS: hab damals 2005 auf den Caddy auch schon über ein halbes Jahr warten müssen..... ![]()
Jetzt ist Alwin so was von Happy endlich hat er seine limo in knallweiß, schönes teil hast du dir da ausgesucht, und bist wahrscheinlich der letzte dieses Jahr der seinen Wagen bekommt hier im Forum, oder irre ich mich.
Allzeit gute fahrt , Alwin.
Hallo Alwin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen "Familienmitglied" und allzeit unfallfreie Fahrt.
PS: Leider wird Manni Recht behalten mir seiner Aussage....
Ich bekomme meinen erst nächstes Jahr. ![]()
Grüßle Rüdiger
Super...geht doch. ![]()
Naja im Datenblatt zu dem Kombi den ich mir gerade reservieren habe lassen, einem 1.4 T-Jet MORE steht auch "15 Zoll Stahlfelge mit Radzierblende". Kurios in der Tat!
Steht da etwa auch ein "Spontanautokauf" an ???
![]()
Grüßle Rüdiger
Tja...einen Tod musst Du sterben...
Bis dass der Tod uns scheidet.....
Die Italiener wünschen halt eine ewige Bindung... ![]()
Passiert doch nichts beim abklemmen. Die Motorsteuerung liest sich von allein beim fahren wieder ein.
Grüßle Rüdiger
https://www.fiat-forum.de/mode…uconnect-loeschen-t13149/
Wichtig !!!!!
Batterie laaaaaaaaaaange abklemmen.
Viel Spaß und Grüßle
Rüdiger
Danke Euch, ich bin jetzt total aufgeregt und froh nicht so lange warten zu müssen wie andere
So sind se halt in Baden-Württemberg.
Immer für ne Überraschung gut. ![]()
Grüßle aus dem verregneten Stuttgart
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Spontankauf.
Ich muss ja auf meinen leider noch warten. ![]()
Grüßle Rüdiger
Gute Morgen,
ich habe einen 20 jährigen Sohn und eine fast 5 jährige Tochter...von 2 verschiedenen Frauen..
![]()
Grüßle Rüdiger
Hallo zusammen,
ich habe meinen Tipo zwar noch nicht, hätte aber eine Frage.
Hat von euch schon jemand eine Frontkamera/ Parkpiepser nachgerüstet oder haltet ihr das nicht für notwendig? Leider kann man so etwas ja bei der Neuwagenkonfiguration nicht als Option bestellen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Grüßle Rüdiger
PS: Bis jetzt hatte ich ja auch keine und noch keinen Frontparkschaden. ![]()
Also ich bin 49 und fahre seit Jahren nur Kombi's oder Caddy (Nutzfahrzeug).
Guten Morgen,
zum Glück haben wir 2 Garagen.
Zwar unbeheizt aber wenigstens nicht kratzen.
Aus dem Grund ist die Sitzheizung ein MUSS.
Grüßle aus dem kalten Tübingen (bei uns ist gestern die Heiztherme kaputt gegangen!! Gasaustritt !! Deswegen seit gestern Abend keine Heizung und Warmwasser mehr..)
PS: Soviel zum Thema Toilette übern Hof und so... ![]()
Mir reichen die 16 Zöller völlig. Nur bei denen vom S-Design könnte ich schwächeln. Mit 17 Zöllern ist er härter, denke ich auch.
@Inselfahrer.....so ging es mir auch. Wollte eigentlich keine so großen Räder. Aber die vom S-Design sehen einfach oberaffengeil aus....
In Köln gibt es anscheinend keine Marder. Seit 26 Jahren keine Probleme und vorher die 10 Jahre auch nicht......
Sei froh.....erspart Dir viel Zeit und vor allen Dingen Geld. ![]()
Maderschaden vorbeugen...
Nachdem wir Besuch vom kleinen Nager hatten,haben wir uns in der Werke kundig gemacht. Und dann haben wir einen Marderschreck einbauen lassen. Dieser funktioniert super. Es hat sich nie wieder ein Marder in unseren Monti verirrt. Also ich würde da nicht unbedingt anfassen wollen. Uns hat man gesagt, das bei Arbeiten im Motorraum das Teil erstmal abgeschalten werden muß, damit man keinen Schlag bekommt, das soll nicht angenehm sein. Achja der Preis lag so bei 150,- Euronen
Das war ein Beitrag aus dem Freemont Forum zu diesem Thema.
Dem kann ich nur zustimmen.
War auch bei meinem Caddy das einzige was wirklich geholfen hat. Alles andere war sinnlos.
Seitdem jahrelang bis jetzt keine Probleme mehr. Vorher 3 mal Turboladerschläuche...Kühlwasserschlauch...Ölsonde......
Beim neuen Tipo kommt auf jeden Fall wieder so ein Teil rein.
Hallo,
wie ist denn das DCT bei Fiat qualitativ?
VW zum Beispiel hat ja schon enorme Qualitätsprobleme und vor allen Dingen bei höheren Laufleistungen sind die Reparaturkosten auch nicht zu unterschätzen...
Gruß Rüdiger
Wo gibt es für 10.000 Euro einen S-Design?
Oder in welcher Währung zahlst du deinen Wagen bzw. gibt es 1000 Euro Scheine?![]()
![]()
Der ist gut....
Zu den guten alten Zeiten gab es die noch....
Aber Ihr wisst ja wie es gemeint ist..
Den "älteren" Herrschaften hier geht es bestimmt noch wie mir und rechnen noch alles in DM um....
Grüßle Rüdiger
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
also ich habe mir auch den Kombi S-Design (120PS T-Jet) in weiß mit allem plus Anhängerkupplung und Winterreifen bei meinem Händler in Tübingen für 20 Scheine bestellt. Allerdings muss man für meinen derzeitigen "Altwagen" noch 2500 Euro dazurechnen.
Kann mich den anderen nur anschließen....einfach alles bestellen was es gibt.
Grüßle aus Tübingen
Tja Chris wenn du wirklich Tipo fahren willst, dann kontaktier meinen Händler der MACHT dir ein Angebot das passt, so wie du dir das vorstellst...naja und was du einfach nicht ablehnen kannst! Weg mit dem Panda, her mit dem Tipo, der Kreis des automobilen Lebens!
Hallo zusammen,
das mit den Angeboten von den verschiedenen Händlern ist so eine Sache.....
Das günstigste bekam ich letztendlich von meinem Händler im Heimatort und das liegt im 4 stelligen Bereich unter dem von anderen FFH in der Region...
![]()
Grüßle Rüdiger
Alles anzeigenHallo Rüdiger,
Erstmal ein herzliches willkommen hier im tipoforum. Einen UNBUNTEN Tipo, aber wenigstens in der passenden Ausstattung. Da muss ich doch glatt mal die Augen offen halten wen ich mal wieder durch Stuttgart oder nach Tübingen fahre.
P. S. Auch ohne tipo bist du beim Treffen am Samstag natürlich herzlich eingeladen. Ich hab ja auch keinen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo AHTechniker und natürlich alle anderen,
leider konnte mir mein Autohaus in Tübingen noch keinen verbindlichen Liefertermin nenne. Es kann also 2,3...Monate dauern.
Samstag kann ich leider nicht kommen weil ich mit meiner Tochter immer zum reiten gehe. Sonntag mittag hätte ich aber 2 Stündchen Zeit. Da bin ich sowieso in Bad Cannstatt und hätte es bis Fellbach nicht so weit.
@AHTechniker.....man kann sich ja auch so mal auf nen Kaffee treffen. Ich fahre die Strecke ja fast jeden Tag
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat