Beiträge von kreuzdorn

Partner:
Feiertag?

Wenn 19inchwheeler die VIN abgefragt hat passt das schon. Kein DAB+ . Wie er und ich schon geschrieben haben fehlt die entsprechende Hardwareausstattung.
    Die VIN lügt nicht.....

Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mit der anderen Hardware das kann man übrigens auch glauben oder nicht.....
    Nachdem hier manche Android und Apple CAR-Play freigeschaltet haben....damals beim Kauf sagten die Händler auch das nachträgliches freischalten nicht möglich wäre....

Grüßle Rüdiger

Laut Händler sei es in meinem Auto vorhanden, nur müsste man das was einspielen... lass mich da einfach überraschen was die weiter fabrizieren

Bei DAB+ ist eigentlich andere Hardware im Receiver + andere Antenne verbaut.
    Aber vielleicht hast du ja Glück und aus irgendeinem Grund wurde es softwaretechnisch deaktiviert.
    Halte uns auf dem laufenden....

Grüßle Rüdiger

Bei mir hat man mir gesagt, das es in meinem Tipo auch DAB+ geben soll, nur erscheint das ganze nicht im Display. Soll ich da ein Update machen beim Radio?

Nö, Update bringt nichts. Entweder hat du DAB+ oder nicht. Wird im Display angezeigt.

Grüßle Rüdiger

Hallöchen, grundsätzlich ist jede neue Alufelge auch für den Winter geeignet. Den heutigen Materialien macht Streusalz nichts mehr aus.
    18 Zöller mit Winterreifen halte ich persönlich für ziemlich sinnfrei weil im Winter gilt je schmaler der Reifen desto mehr Grip bei Schnee und Eis.

Grüßle Rüdiger

Ich konnte mich am letzten Samstag von der tadellos eingebauten Gas Anlage in Rüdigers T-Jet Kombi überzeugen. Eine perfekte Arbeit. :thumbup:

Hallöchen, vielen Dank für die Blumen...
    Grüßle Rüdiger

Die Frage ist, baut Fiat selber auf Gas um? Was passiert mit der Garantie? wieviel Volumen geht vom Kofferraum verloren, bzw. gibt es einen Tank der nur den tiefen Teil der Reserveradmulde verbraucht und damit eine Ladeboden-Tiefposition noch möglich macht? Wie wird die Füllung vom Gastank im Kombi angezeigt?

Musst du dir mal alles durchlesen. Deine Fragen wurden alle schon mal beantwortet.
    Gab aber verschiedene Threats dazu.
    Musste suchen...
    Grüßle Rüdiger

Ja, ist ein reeller Preis. Meine Zavoli mit Flash-Lube Einspritzung 2350 Euro.

Grüßle Rüdiger

Ich glaube unsere Flüssiggas-befeuerten T-Jet Fahrer/ *, -innen ;) werden sich angesichts des Preislichen Unterschied vom E5 zum LPG so richtig einen abschmunzeln.

Nein....wir bemitleiden alle die nicht umbauen.
    Aber wer nicht viel fährt holt die Einbaukosten halt spät bis gar nicht wieder rein. Bei mir ist es schon nach ungefähr 1 Jahr wieder rein...

Grüßle Rüdiger

Hallo Anja, auch aus Tübingen in BaWü ein herzliches Willkommen. :thumbsup:
    Deine Farbe stand bei uns damals auch zur Disposition. Aber zum S-Design mit seinen schwarzen Elenenten ist weiß einfach hammergeil. 8)
    Aber ansonsten immer gute und knitterfreie Fahrt mit Deinem Dieselchen.
    PS..Katze und Pferd gibts bei uns auch. Kätzchen liegt gerade zu meinen Füssen auf der Terrasse. Bier steht auf dem Tisch und der Kuchen ist gerade im Ofen.
    So einen Sonntag kann man genießen.

Grüßle Rüdiger

Ick find ja in der Ausstattung die 4 "Panik-Griffe" am Dachhimmel süß. :D

Sogar einer für den Fahrer, wenn ihm seine eigene Fahrweise zu riskant ist. :1f602:

Die Griffe mussten bei mir auf Fahrer und Beifahrerseite den Brillenboxen weichen...außerdem habe ich ein Lederlenkrad zum festhalten..

Grüßle Rüdiger

Heeeeeee, das ist genau mein Auto.....Du hast bei mir gespickelt..
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem Kombi.
    Ich habe auch ungefähr so viel wie Du bezahlt .......und bis jetzt nichts bereut.

Grüßle Rüdiger