Beiträge von kreuzdorn
-
-
-
Bin jetzt bei 29965. Erstzulassung 03/2018
Grüßle Rüdiger
-
Ich kann nur jedem empfehlen der mit Mardern Probleme hat eine Anlage mit Hochspannungsplättchen einzubauen.
Ist das einzige was wirklich zu 100 Prozent hilft.
Kann ich aus leidgeprüfter Erfahrung sagen.Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Also der Ultraschall-Marderschreck hat bei mir nichts gebracht. Hatte wieder Besuch. Offenbar vom gleichen Marder. Jetzt ist die 3. Motorhaubendämmung fällig, trotz Marder-Schreck. Gibt es da keine Gitter oder so etwas, die verhindern, dass er überhaupt reinklettern kann?
Hi, hast du einen Diesel oder Benziner? Also bei meinem Vorgänger war der Marder ständig drin. War aber Diesel. Seitdem ich den Benziner T-Jet habe ist Ruhe. Und ich parke immer wieder woanders. Noch nie ein Problem außer der angeknabberten Antenne.
Grüßle Rüdiger
-
-
Ich würde nen kleinen Aufkleber drüber machen.......
Grüßle Rüdiger
PS... mich würde es wahrscheinlich auch stören. Auch wenn der Tipo immer als Low Budget Auto gepriesen wird ist er trotzdem nicht billig. Deshalb kann man auch eine gewisse Qualität erwarten.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Ich komm nich unter die 10 Liter

Und ich war noch nie drüber.....
-
Um die 170 Euro. Der Umbauer hat schon viele Fiat-Motoren umgerüstet und noch nie Probleme gehabt. Aber sicher ist sicher.
-
Doch....ich schließe eine Zusatzversicherung für den Motor ab. Für Schäden ab Einbau der Gasanlage zahlt Fiat keine Gewährleistungsschäden mehr.
Grüßle Rüdiger
-
Mit...will die Versicherung so.
Grüßle Rüdiger
-
Im Mai kommt eine Zavoli rein. Der Umrüster hat soviel zu tun. Deswegen die Wartezeiten. Das mit den 25000 km kommt bei mir hin. Der Diesel hat bei mir verloren weil ich jeden Tag nach Stuttgart muss und ich keine Lust habe irgendwann auch mit Euro 6 Diesel ausgesperrt zu sein.
Grüßle Rüdiger
-
Ich hab seitdem alle Mängel beseitigt wurden nur Problem das der Tank immer so schnell leer wird. 1 Woche dann is er leer.
Das geht mir genauso.
Deswegen kommt im Mai eine Gasanlage rein. Freue mich schon. Dann fahre ich super günstig. Die Anlage rechnet sich bei mir schon nach etwa 1,5 Jahren.
Grüßle RüdigerGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Dürfte ja hier in BaWü kein Problem sein.....ist ja praktisch Vollbeschäftigung zur Zeit.
Grüßle Rüdiger
-
Rüdiger, auch das ist Spekulation.... was ist, wenn wirklich bei den heutzutage fahrenden Chips, Relais und mit Steuergerägten vollgepackten Fahrzeugen der DPF einfach eine Macke oder eine "Kommunikationsstörung" hatte.... im Zweifel für den Angeklagten.

Es gibt doch heute EDV Spezis die könnten garantiert irgendwo auslesen, ob ein Kilometerstand zurückgesetzt wurde. Ob sich die Werkstatt auf so ein Risiko einlässt. Mag ich kaum glauben.
Aber bis vor ein paar Tagen haben wir es auch für unmöglich gehalten, dass ein Neuwagenkäufer ohne Motoröl vom Hof gelassen wird.

Hallo Jörg,
grundsätzlich muss ich dir natürlich schon Recht geben.
Aber das mit dem Motoröl ist schon ne harte Nummer.
Aber ich habe es bei Neuwagenübernahme so erlebt dass mit mir eine kurze "Einführungsfahrt" gemacht wurde.
Da sollten ja solche Dinge auffallen.Grüßle Rüdiger
-
so gerade aus der Werkstatt geholt
.
war tatsächlich der dpf voll
wurde jetzt von der Werkstatt zwangseingeleitet und jetzt läuft er wie ne 1
warum er nicht selbst eingeleitet hat konnte keiner so richtig sagen wahrscheinlich haben irgendwelche parameter nicht gepasst oder er hatte eine Störung
egal er läuft und jetzt liebe ich diese kiste 
Hallöchen,
die haben dich doch verar.......
Bei einem angeblichen Neuwagen kann nie und nimmer der Filter zu sein. Die Kiste wurde bestimmt schon tausende Kilometer gefahren, geputzt und alle Werte auf null gestellt.
Glaubst Du noch an den Weihnachtsmann??????Sei mir bitte nicht böse für meine Ausdrucksweise. Aber das glaube ich nie und nimmer.
Grüßle Rüdiger
-
Bei meinen Xenon Scheinwerfer meinte jemand die sind gelblich finde ich auch so. Wie sehen bei euch aus.
Hallöchen,
das sind definitiv die bescheidenen H7 Linsenscheinwerfer. Du hast ja nicht mal das LED Tagfahrlicht.
Grüßle Rüdiger
-
kann auch nur ein abgerutschter Turbolader schlauch sein.....das gabs schon öfter.
Ich glaube auch der Turbo schläft noch....
Grüßle Rüdiger
-
Bei Zavoli wird für 1800 Euro umgerüstet. Ich habe schon zwei Anlagen je 200 000 km gefahren, ist empfehlenswert.
Ein Zavoli-Partner sitz in Untergruppenbach.Gruß Frank
Dankeschön. Das klingt doch super!
Grüßle Rüdiger
-
Ich habe bei meinem Fiat-Händler nachgefragt....
Die bauen keine Gasanlagen ein weil angeblich die Nachfrage zu gering wäre und ein Mitarbeiter auf Gasanlagen geschult sein muss. Man müsste für den Mitarbeiter die Schulung und dann natürlich auch noch Software zahlen. Es würde sich nicht rechnen....Grüßle Rüdiger