Hallo Community,
mein Kombi sollte voraussichtlich in KW 32 ausgeliefert werden, also nächste Woche. Seit guten zwei Wochen versuche
ich beim Händler einen aktuellen Status zu erfragen. Entweder war telefonisch keiner erreichbar, oder mir wurde ein
Rückruf versprochen, der denn nicht stattgefunden hat, oder derjenige war in Urlaub.. 
Gestern wurde ich dann endlich mal zurückgerufen - leider aber mit einer schlechten Nachricht 
Angeblich ist mein Kombi (der laut Händler am 14.03.17 in Auftrag gegeben wurde) laut Status von Fiat, jetzt erst für das Band
eingeteilt, es sind jetzt dann Betriebsferien und somit wird wohl eine Auslieferung nicht vor Oktober stattfinden... Es seien
wohl Lieferschwierigkeiten von Zulieferern etc. daran schuld, so die Aussage vom Händler.
Allerdings, was ich hier so mitbekomme ist, dass wohl mehr oder weniger alle, im März, bestellten Kombis schon ausgeliefert wurden?
Und dann soll es jetzt ausgerechnet bei meinem Lieferschwierigkeiten gegeben haben? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier
der Händler etwas geschludert hat und vielleicht sogar vergessen hat zu bestellen?!
Ist da bei euch irgendwas bekannt, dass es Lieferschwierigkeiten beim Kombi gibt?
Grüße!