Klassischer Impulsantrieb mit fluxkompensator...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Klassischer Impulsantrieb mit fluxkompensator...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Also das ist ja schön, dass wir alles das gleiche Auto haben und trotzdem so verschieden sind.
Oha
... das wären bei mir schon Sprit für rund 10.000km oder 2 Inspektionen ... nee da bin ich raus.
Genau das mein ich. Die verhältnismäßigkeit versteh ich nich. Auf der einen seite nen tausender locker machen für "musik"? und auf der anderen seite jeden Euro in Frage stellen der irgendwie ins auto geht. Ich erkenn da keine linie....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Der Fragesteller baut es sich doch selber ein. Also von daher doch alles gut.
Jupp. Und nach der Garantiezeit werde ich genau so eine mit meinen selbst gekauften Teilen ansteuern
Solange es für einen selbst ist ists ja auch ok.
Mach ich ja auch für meine tätigkeiten.
Aber ich zwinge keinen dienstleister mit dem angeschleppe von material in die gewährleistungsfalle. Denn im einbaumoment ist noch alles tutti. Aber wenns dann um gewährleistung und geld geht ist die Freundschaft beendet. Das ist fakt. Auch wenn du evtl. Evtl. Nich so tickst oder viell. Die meisten nicht so ticken gibt es dennoch genug ärsche die das machen und das auch ausnutzen.
Sinnbildlich ist dann nur auch, das dass dann auch genau jene sind die dann rumjammern das es 30km bis zur nächsten werkstatt sind weil die anderen nicht mehr da sind wegen dieser geflogenheiten.
Und schenken tut einem niemand etwas. Am ende zahlste evtl. Einen ein drittel teureren Stundensatz als der durchschnittskunde. (Also nur vermutet.)
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Es gibt auch genügend Werkstätten die mitgebrachte Teile einbauen.
Solange es nicht die sind die wegen umsatzrückgang rumheulen ist das auch ok und jeder Werkstatt auch selbst überlassen. Verstehen tu ichs nach wie vor nicht...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hast du mich jetzt grade gedisst Basti? Pfui! Das is ja unterste Schublade
![]()
Sie können mich mal am.... oh moment.... XD
Nein. Hab nur selbst festgestellt das da mehr hype als sein drum gemacht wird.
Wem der klang gefällt, alles gut.
Was ich in dem kontext hier nur überhaupt nich raffe grade, ist die tatsache das ihm offensichtlich etwas über 400€ für ne inspektion zu teuer ist aber ne Anlage für ü. 900 geht klar?
Klärt mich mal jemand auf?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
kann ich mir vorstellen... halte zwar überhaupt nix von teufel (is für mich wie bose)
hab selbst nen yamaha av receiver... und etwas ältere Magnat 5.1 system...
und ja der Subwoofer is von teufel... da geschenkt bekommen... klingt sogar besser als vorher... weil vorbesitzer bissl gepfuscht hat
Sieht bei mir zuhause genauso aus. Av receiver mit 5.1 anhängend. die yamaha lautsprecher von denen im suroundbereich sind allerdings nicht der knaller.
Der sub ist auch von yamaha und macht gute dienste.
Von teufel und bose halte ich in der tat auch nicht viel. Klingt zwar ganz ordentlich das zeugs müssten aber wenns im verhältnis zum preis stehen soll deutlich mehr können. Für mich das apple oder vw der lautsprecherfuzzis. Einfach zu teuer für das was drin steckt. Da kriegt man bei denon, marantz und co. Deutlich mehr klang fürs gleiche geld. Meine Meinung.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ohne LPG wäre billiger…
![]()
Is was wares dran...
uuuuh Ecki der war gut
Ja der war wirklich gut...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Warum so teuer?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Darfst die auch einbauen??
Also nur für Linsenscheinwerfer
zugelassen.
Viel Spass beim Einbau![]()
Das stimmt nur halb. Fürs Fernlicht sind die ja auch zugelassen. Und das sind ja auch keine linsenscheinwerfer sondern parabolscheinwerfer.
Genauer wäre zu sagen ohne die passende e nummer auf dem scheinwerfer ist der einbau verboten...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das sind die Preise, die (bei uns) dem Kunden durchgegeben werden. Das Thema will ich hier aber nicht nochmal durchkauen. Das nervt einfach nur noch. Wer keine Marktwirtschaft verstehen will, dem brauch ich es auch nicht erklären, fertig. Ich brauch auch glaube nicht erklären wie die Seite von dir auf die Preise kommt. Dafür müssen nämlich erst andere Werkstätten pleite gehen.
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Ständig hören wir im internet ist das aber billiger.
Ja ist es. Das internet baut den krempel aber nicht ein. Das internet lagert den kram nicht. Und im Problemfall ist es in der regel mehr als schwierig seinem recht hinterher zu laufen. Aber beraten lässt man sich natürlich gern vom fachmann, natürlich umsonst! Ich sag dann immer nur noch wenn sie das im internet billiger bekommen dann lassen sie es sich bitte auch vom internet einbauen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ja okeee, sparen ist eine geile Sache, aber bist Du dir sicher, dass Du das alles sauber hinbekommst, wenn Du schon bei den Filtern nachfragen mußt
![]()
Es gibt jede Menge Online-Teile-Shops und der Eine mag diesen und der Andere jenen. Ich möchte da keine Werbung machen.
Besser so, als den schrapel mit zum händler zu schleppen.
Und wenn jemand böcke drauf hat, warum nicht?
Man kann ja auch nur dazu lernen.
Hätte ich ne Bühne zur Verfügung, würde ich auch so einiges selbst machen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Nö
Stimmt bei der LPG gabs nen zetor und nen k700. Die sind beide nicht billig gewesen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ca. 460€ für die reine Inspektion ohne Achsvermessung find ich völlig im Rahmen.
Du hast vergessen wer die Frage gestellt hat...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wie, hatten wir schon "Sex im Tipo", "Übernachten unter dem Tipo" oder "Dient ein Tipo als Bankräuber-Fluchtwagen"!?
Aber Du hast Recht, wir hatten schon sehr viel.
Also....zum thema GV kann ich behaupten, wir bestimmt nicht. Ich schon. Du? Weiß ich gott sei dank nich. XD
In der grube habe ich bisweilen auch schon ne Nacht unterm tipo verbracht.
Und mit ner maske war ich in der Tat schonmal inner bank bevor ich mit dem tipo abgehauen bin.
Also ja! Gab es alles schon. Ob es schonmal thematisiert wurde hier, müsste man mal die sufu quälen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Danke, habs jetzt gesehen, dann mache ich da einen Thread auf und hier kann gelöscht werden.
Mir fällt auf das du sehr oft nach Themen fragst die es schon ewig und 3x hier im forum gibt. Is nich böse gemeint aber streng dich mal etwas mehr bei oder mit der suchfunktion an. Teilw. Sind die themen in der jeweiligen Abteilung sogar angepint. Neue threads brauchts da in der Regel auch nicht. Gefühlt ist in der tat bisher echt alles schon thema gewesen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Update. Kürzeres usb kabel bewirkte wunder. Verbind. Zum radio baut sich nun wiederholt korrekt auf und AA läuft stabil.
Problem mit blinkendem km stand noch vorhanden.
Suche weiter nach lösung.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Verstehe ich es richtig, obwohl Lautsprecher dranhängen, bekommst Du den Fehler nicht gelöscht?
Andersherum ist es klar, ohne Lautsprecher gibt es eine Fehlermeldung. Die bleibt solange bestehen, bis wieder Lautsprecher dran sind.
Nunja das hängt davon ab wie die überwachung im detail aussieht? Gibt ja nur 2 arten. Die eine checkt nur ob da eine impedanz dranhängt also durchgang durch die ls spule da ist oder nicht. Oder checkt die die genaue impedanz des ls + toleranz? Bei ersterem wäre es egal was dran hängt. Bei 2.terem müsste die impedanz des neuen ls halt genau die gleiche sein wie die des alten. Macht aber im verhältnis zum auto gesehen keinen sinn. Also die 2.te var.
Evtl. Sind aber sogar an den orig. Ls checkwiderstände?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Elektrohydraulisch geregelte einlassventilsteuerung.
Damit lassen sich sonst fixierte arbeitszeitpunkte des motors im drehzahlband flexibel ändern.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Nee, lass Mal. Was zuviel ist, ist zuviel.
Ein schöner Rücken kann auch entzücken....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat