Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Dann müssen wir halt weitere kaufen als Zweitwagen, Drittwagen, Wagen für die Zombieapokalypse, oder sonst was. Ich hab heute einen Kollegen mitgenommen. Der war auch wieder sehr begeistert vom Tipo. Es müsste halt mal mehr Werbung für ihn gemacht werden. Dann würde es sicher viele Interessenten geben.

Mehr werbung. Hat man beim bravo auch lange gesucht. Bis auf das schumi damit ne runde durch den spot fuhr kam da auch nix mehr... und der war und ist definitiv noch seltener an zu treffen als der tipo.
    Das wird hingegen auch daran liegen das es den bravo nur als hb gab. Zugegeben: als limo oder kombi kann ich mir den in der tat auch nur schwerlich vorstellen. Die front mal kurzzeitig an den croma geklatscht hat es dann ja offenbart.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Wenn ich hier so quer lese, wird man sich wohl bald im doblo forum wiedersehen. Fiat weiß jetzt eigtl. Was zu tun ist... ;)

Ist ja auch wahrscheinlicher das da was gemeinsames kommt. Mich persönlich interressiert aktuell aber eher ein doblo nachfolger. Könnte mir so ein rifter oder berlingo derivat vorstellen.

Der wird auch selten bleiben.
    Bis zur Einstellung der Produktion in 2 (?) Jahren werden nie und nimmer so viele der gelifteten Tipo auf die Straße kommen, wie vom Originalmodell noch da sind. ;)

Wenn der genauso tot produziert wird wie der punto, dann eher nicht... ;)

Aus eigener vaterschaftserfahrung und beringter kvd, kann ich sagen, das dass müll sammeln an sich in dieser wunderbaren Vorrichtung ein anderes universum ist als jenes in dem man ihn dann auch entsorgt. Denn sammeln allein reicht bei diesem konzept nicht.

Dabei hat meine Mama immer gesagt, wer Müll macht, nimmt ihn auch wieder mit heim. :D

Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk

Daran hat sich seit der Aussage deiner Mutter auch nichts geändert!
    Kurz spass beiseite. Ich weiß ja nicht wie groß der mülli sein soll, aber für nen bonbonpapier und dererlei kleinzeug habe ich im bravo den aschenbecher vom Raucherpaket genommen, der passte genau in das getränkefach. Sowat gibts beim tipo auf garantie auch...

Tönung durch Handauflegen?!?
    Wie sich die Zeiten ändern.
    Bin trotzdem dafür die Tradition zu wahren….verbrennt die Hexe! :D

Ich biete übrigens noch brustvergrößerung durch hand auflegen an. Preise nach aussehen!!! XD

Ich gehe auf erweiterte Suche, gebe den Tread-Titel "
    Inspektion Fiat Tipo Kombi 120 PS" markiere unten sämtliche Unterforen und Treffer eins und zwei sind dieser Tread, der hier gesuchte Beitrag auf Platz 4.

Nicht so schlecht, finde ich :)

Diesen thread der mit der meist genutzte im ganzen forum ist, hier als Beispiel zu nehmen is aber schon recht clever. :D aber mal im Ernst. Wenns dann ins detail geht, lässt die einen schon recht oft im dunkeln stehen....

Ebay 13,99, am besten noch incl. Versand und etwas hat der Verkäufer sicher auch noch verdient, d. h. du baust dir Bremsbeläge für rund 10 Euro EK ein... Bißchen wenig für Sicherheit... :whistling: . Aber vielleicht stimmt ja auch die Qualität und die sind einfach nur vom Laster gefallen.
    Mein Ding wäre es nicht...

Na günstiger geht ja immer.
    Aber recht haste. Ab nem gewissen preis nach unten krieg ich auch bauchschmerzen.
    Seitdem ich weiß das diverse hersteller für einzel und großhandel sogar verschiedenene qualitäten vertreiben. (Gutes zeug in den GH, Schrott in den EH), sogar noch eher.

Trotz Suchfunktion (die geht sogar richtig gut ;) ) ist die Vergleichbarkeit schwierig.
    So sind die Stundensätze bei Fiat Häußler in München ganz anders als bei Olympic Auto in Nordfriesland.
    Aber man darf sich durchaus bei der Werkstatt des geringsten Misstrauens einen Kostenvoranschlag für die Inspektion geben lassen. Da weiß man ziemlich genau, was auf einen zukommt.

Nutzen wir die selbe sufu?
    Manchmal kommt mir das so vor als würde die absichtlich themen verstecken.
    Wenn auch der TE hier mittlerweile das synonym für suchfaulheit ist. :D

Natürlich entscheidet jeder, was er selbst tut und läßt ;)

Ja, wenn man es sich einfach macht, denkt man - die "Deppen" fahren in die Werkstatt und dort werden sie immer über den Tisch gezogen, von den raffgierigen Menschen aus dem Autohaus und die ganz schlauen schreiben die 2 Jahre Garantie einfach in den Wind und gehen dahin, wo es immer ganz wenig kostet oder wechseln selbst alles aus, bis das ganze Auto aus dem traurigen Billigplunder vom I-Bäh besteht

Ja, immer dieser Garantie-Ärger :thumbup: Ganz schlimm... ;)

Auf deine Ansprüche zu pfeifen, das würde ich allerhöchstens bei einem neuen Wegwerfmotorroller aus Chinesien machen, wo eine ordentliche Inspektion soviel, wie das halbe "Fahrzeug" kostet.
    Meine Garantiezeit ist um und ich fahre zur Inspektion immer noch zum Fiat-Autohaus. Der einzige Punkt, wo ich zustimme: Ja, die Kundin entscheidet selbst, was sie mit ihrem Auto macht :saint: ...

AMEN!