Im gegenteil habe die höhenverstellubg nach dem entladen veegessen wieder hoch zu drehen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Im gegenteil habe die höhenverstellubg nach dem entladen veegessen wieder hoch zu drehen.
Erstes bild abblendlicht.
Zweites bild aufblendlicht.
Schöne grüße aus nord dänemark.
Einbau ist genauso einfach/schwierig wie die halogen tauschen.
Mit den staubschutzkappen gibts keine probleme da die leuchtmittel witziger weise teilweise hinter dem ringrand sitzen und nicht wie man denken mag mittig im ring.
Des nachts hab ich bisher noch keine er(fahr)ung machen können. War nur einmal kurz zum standbildfoto machen am auto. Sonst hat sich bisher nix ergeben.
Alles anzeigenServus aus Regensburg,
ich bin Johannes, 31, verheiratet mit einer kleinen Tochter (1,5 Jahre).
Nachdem meine Frau den Tipo in der TV-Werbung entdeckt hat und ich ihn auch ganz gut fand, haben wir durch einen glücklichen Zufall bei einem Händler einen neuen Tipo gefunden, den wir heute abgeholt haben. 5-Türer, 1.4 Liter T-Jet mit 120 PS. Verdammt schickes Auto
Hatten davor einen Punto Evo (BJ 2010), davor nen Punto BJ 1995 (glaub ich).
Langer Rede kurzer Sinn: ciao a tutti!
Gute Wahl und herzlich willkommen bei den ganzen bekloppten.
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
Und am fehlenden Marketing. Warum ist denn Dacia so stark im Osten.... wegen der Werbung und ihrem Preis-/Leistungsverhältnis.
das beste marketing bringt dir nix wenn du keine kohle hast um sie aus zugeben.....
Das liegt eben nach wie vor leider am starken lohngefälle.
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F222861716103
Die hier waren es.
Witziger weise machen die Leute sich Zuhause über die leds weit weniger gedanken.
Wenn ich mir da die hf Schaltnetzteile in den leuchtmitteln (als elektroniker) ansehe wird mir schlecht. Da ist der netzverseuchende emv Krempel in den Dingern noch das kleinste übel. Und da stehen sogar ganze Häuser auf dem Spiel. Und die sind ob nun osram, Philips oder sonst wer zu 95% aus china.
Noch dazu ist es ja so das, sollte es zum lüfterausfall kommen einfach der led Chip hops geht und dann ist halt dunkel. Temperatur mäßig ist ne led Lampe ggü. Einer Halogen übrigens fast schon als lauwarm ein zustufen.
Billigheimer chinadinger. Haben 6500k lichtfarbe. Extra wegen den led tfl (selbe farbe, sprich unauffälliger). Und 9000 lumen. Sind doppelt so hell wie die halogen. In summe 2 sätze für nen 50er.
https://www.autoplenum.de/whee…l_nl265&utm_medium=e-mail
Find ich sehr unterhaltsam wennauch nicht sonderlich informativ.
Erstes bild mit led im vergleich zu halogen im 2.ten bild. Im dritten bild ist dann fern und abblendlicht an. Vom lichtbild/kegel ist kein unterschied wahrnehmbar.
So ihr könnt mich lynchen. Ich habs getan.
Habe die led funzeln drin und bin begeistert. Viell. Krieg ich heut abend noch bilder im dunkeln hin. So siehts vorerst bei tag aus.
Hallo, beleidige meine Farbe vom Spider nicht, die ist edel.
![]()
![]()
![]()
![]()
habe nicht angefangen mit rostbraun metallic. das war lediglich ne steilvorlage
War wohl ein Sondermodell in rostbraun metallic.
magnetico bronze?
Böse zungen würden ja behaupten:
wer parksensoren braucht kann den lappen auch gleich abgeben und sich nen tesla holen!
nur mal so am rande original zubehör:
selber hersteller im übrigen wie der von mir bestellte für 99 €
Ich habe meine gestern beim Finanzamt eingeworfen.....2000 Euro haben oder nicht haben.....
![]()
![]()
LG Thomas
Jenauso isset.
Glückwunsch von Sebastian an Sebastian, aus der region hannover in die region hannover, von einem tipo für einen tipo.
Mehr gemeinsamkeiten find ich grad nich.....
Hey wat mut dat mut.
Man muss sich mal auf der zunge zergehen lassen das 16 mrd. Euro jährl. beim staat liegen bleiben weil der geneigte deutsche einfach zu faul ist ne steuererklärung zu machen, für geld das er einfach nur zu viel gezahlt hat und ihm legitimer weise zu steht.
Und (du jetzt nich schon klar ) jene meckern dann noch über zu wenig geld....
Erinner mich nicht dran. Schiebe die Steuererklärung auch vor mir her...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat