Hallo der Kombi hat wenigstens zwei. Hatchback Fahrer müssten mit einer Leben.
2 machens auch nicht besser.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Hallo der Kombi hat wenigstens zwei. Hatchback Fahrer müssten mit einer Leben.
2 machens auch nicht besser.
Wow das ist aber hell
War aber nötig. Die standard funzeln sind ja nicht ernst zu nehmen.
klasse licht
,schau mal ob du die Steckdose versetzen kannst, ansonsten kannst ja das Led-band teilen und die Steckdose belassen
Versetzen ja, aber wohin?
So....
Hatte jetzt die beiden teelichter an den seiten satt und habe mal was gebastelt.
Habe mal auf der rechten seite begonnen und die funzel raus genommen, um an die spannungsversorgung zu kommen. Dann dort den led streifen angeschlossen. Und unterhalb der schienen von der kofferraumabdeckung entlang gelegt.
Demnächst folgt die linke seite. Dort muss ich erstmal sehn was ich mit der steckdose mache.
Hier zum vergleich nochmal 2 bilder.
Heute hab ich im parkhaus vom a2 center beim einparken ne ausparkende pop limo gesehn. Er mich auch mit frauchen. Schien so als ob er seinen augen nicht traute. Habe dann gewunken. Wurde aber gekonnt ignoriert.
Das Foto ist auch ne Verarschung. Wäre toll wenn er ab Werk so tief wäre
![]()
Stimmt! Und nur mit grundierung werden die normalerweise auch nicht ausgeliefert.
Diese Woche jeden Tag einen Tipo Kombi gesichtet, in rot.
Stand auf dem MA Parkplatz des Krankenhauses in Gelsenkirchen,
hatte gute Sicht auf den Tipo von meinem Zimmer aus.
Ich kanns mir nicht erklären. Ich mag rote kombis.
Ich denke dem TÜV würde das auffallen und dementsprechend die Plakette verweigern.
Gut, man könnte vor der HU wieder die originalen einsetzen.
So isses. Sind ja fast alle steckerfertig. Und ohne die wie bei den xenon kits vorschaltgeräte auch schnell mal zurück gebaut.
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
Und was sagt der TÜV wenn man da hur HU muss?
Versteh die frage nicht. zum tüv komm natürlich die alten funzeln rein.
Bin ich mal gespannt ob die mit dem riesen Kühler hinten dran auch in die H7 Fassung passen, eine brauchbare alternative zu dem Original " Kerzenlicht " ( Sorry, wenn man vorher Xenon gefahren ist ist es nunmal Kerzenlicht ) wäre es auf jeden Fall.
Hier kommt dann auch noch der vorteil der elipsoidscheinwerfer zum tragen. Aufgrund der linse ist das leuchtmittel von außen zumindest im abblendlicht nicht zu erkennen. Bzw. Vom xenon nicht zu unterscheiden.
Ich sag mal so. Es wäre schon kacke wenn die blenden würden. Allerdings würde ich mich umso mehr freuen wenn se denn sogar mehr licht machen als xenon.
Und wie ich schonmal schrieb. Und mein stiefvater (polizist) bestätigte es grad gestern.
Es ist unmöglich, bzw. Geradezu zufall das ein polizist sämtliche beleuchtungssysteme aller marken inkl. Aller modelle kenn kann. Somit werd ichs mal riskieren. Allerdings mit doppeltem boden. Und zwar mit nem ersatzsatz h7 halogen birnen.
Werd mir demnächst mal die h7 retrofit leds holen. Reizt mich schon gewaltig.
Alles anzeigenDas ganze Wochenende schon lief ein Werbespot gar nichtmal so unlang.
Zeigte den Kombi mit Mama Mia Bonus (Einstiegspreis 12.900€).
Zum Schluss noch kurz eine Übersicht mit allen karosserieformen.
Gelungener kleiner Spot (der jedoch für meinen Geschmack zu sehr auf den Preis abzielt, der Tipo kann ja mehr als nur günstig.
Welcher sender denn?
Jetzt rasen 20 Tipos zu deinem Teiledealer und der erste bekommt die Dichtung
![]()
![]()
![]()
Kennzeichen muss schon stimmen....
So grad auto wieder geholt. Preis is schon ordentlich. Anekdote am rande. Hat ein hannoveraner forums tiposi mit ts im kennzeichen zufällig bei sellmann nen motorhaubendichtgummi bestellt? Wenn ja. Kann abgeholt werden. Liegt dort auf dem tresen. Wollts zuerst selbst mitnehmen. Bis ich sah das es kommisioniert ist.
Wie auch? War ja nich mit tipo unterwegs.
Auf jeden fall hat mich keiner von den beiden bemerkt. Sind dann auf die a2 richtung berlin abgezuckelt. Während ich gradeaus auf die a352 weiter bin. Ungesehn.
Möglich. Allerdings fahre ich keinen silbernen.
Ja gut es war dunkel......
Hab ich wohl dich gesichtet?
Auf der Vahrenwalder war ich heute Abend auch.
Bei der goldenen Möwe.![]()
Muss 7 rum gewesen sein?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat