Dann haben sie dich beschissen den er sieht doch aus wie ein LKW
![]()
.
Dann haben se wohl alle beschissen.
Dann haben sie dich beschissen den er sieht doch aus wie ein LKW
![]()
.
Dann haben se wohl alle beschissen.
Unter den Tipo "Nutzfahrzeugen" auf jeden Fall
![]()
.
Meiner hat keine lkw zulassung von wem redest du?
Und einen roten Kombi, eine weiße Limo, einen weißen HB, einen grauen Kombi und einen blauen Kombi
![]()
Die hab ich alle mit RW gesehen...aber heute an der Ampel ist mir ein grauer Kombi mit WOL entgegen gekommen![]()
Die Kombi's erobern langsam die Straßen
Logisch ist ja auch der hübscheste tipo zögling.
Meistens sind es wohl psychische Schäden
.
Wenn die Möpse sich hängen lassen und so
Ich würde mich gerne opfern um sie zu "unterstützen".
Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
War nur ironie zur klischeeerfüllung.
Habe heute auf dem Autohof in Rhüden eine schwarze Limo mit polnischem Kennzeichen gesichtet.
Das "war" meine.
Da das eh schon ot is....... wo können möpse denn schäden erleiden?
Für all jene die dann doch noch mit einer dab option liebäugeln und das ganze telefonmäßig steuern bedienen wollen/können. Ich denke das hier wäre noch ne option:
https://www.amazon.de/DENSION-…ung-Antenne/dp/B019DSW1V0
Dazumal alle benötigten anschlüsse in und damit auch hinter dem mitteltunnel zu finden sind. Was heißt das gerät an sich wird im tunnel verbaut und dann per bt mit dem telefon verbunden. Dort lässt sich dann der aktuelle sender sehen und alle nötigen einstellungen tätigen. Also quasi komplett versteckt. Bis auf die zusätzliche dab antenne. So häßlich ist die dann aber auch nicht.
Werd mich mal schlau machen. Der elektroniker ihn mir wird sicher ne lösung finden. Offizielle nachrüstung kommt auf 1000 euronen. Habs angebot hier liegen. So wichtig kann radio dann doch nicht sein.
Kommt also auf die radiokennung an.
Muss ich dich enttäuschen ist paketabhängig.
Grade antwort vom freundlichen bekommen:
Guten morgen. Radio Ausführung ist 7Q8 ohne DAB, dieses würde es nur im Lounge Tech oder Business Paket mit navi geben. Also nur Software rauf spielen geht nicht. Dann müsste man es komplett umrüsten.
Nach der Uconnect-Seite kannst du aber nicht unbedingt gehen.
Laut dieser hätte ich auch DAB im 5“, was aber definitiv nicht so ist.
Steht auch drunter:
„Die Abbildungen sind nur richtungsweisend. Einige der gezeigten Inhalte könnten nicht für alle Ausstattungen und Märkte verfügbar sein.“
Den unteren absatz habe ich auch gelesen. Dadurch habe ich auch schon eine befürchtung.
Da scheidet aber wohl die theorie der ersten baujahre aus. Der gute ist baujahr 06.17. laut uconnect info sollten aber beide radios dab können? Da werd ich bei gelegenheit mal beim freundlichen durchbimmeln.
Was die fahrzeugvorstellung angeht. Bitte ich um ein wenig geduld. Habe ihn ja nun auch erst seit samstag. Da gabs andere prioritäten. Ihr versteht schon.
Wird aber allsbald nachgeholt. Versprochen.
Hängs hier auch nochmal kurz ran.
Jetz muss ich nochmal nachhaken.
Im tipo gibts ja nur 2 7" radios zur auswahl einmal mit, einmal ohne navi. Habe nun das ohne navi. D.h. das 7" hd. Laut dem funktionsumfang sollte das aber auch egal sein. Denn beide 7" er sollen ja dab fähig sein. Warum ist es das aber nicht? Jemand ne idee?
Jetz muss ich nochmal nachhaken.
Im tipo gibts ja nur 2 7" radios zur auswahl einmal mit, einmal ohne navi. Habe nun das ohne navi. D.h. das 7" hd. Laut dem funktionsumfang sollte das aber auch egal. Denn beide 7" er sollen ja dab fähig sein. Warum ist es das aber nicht? Jemand ne idee?
Nochmal ein paar fotos in schärferer form.
Es ist vollbracht!!!
Ich sehe leider seit Tagen immer nur meinen...
Jetzt mal ehrlich. Wer braucht mehr? Das ist doch wie mit babys.
Das eigene ist eh immer das hübscheste.
Mama wann sind wir endlich am ziel?
Noch einmal schlafen mein sohn.....noch einmal.
Trotz größerer entfernung....
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat