DODGE RAM 1500
![]()
schönes kleines auto,aber keine 500er
Da bleibt dir nen 500er max. Im ansaugtrackt stecken.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
DODGE RAM 1500
![]()
schönes kleines auto,aber keine 500er
Da bleibt dir nen 500er max. Im ansaugtrackt stecken.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
oh...jetzt hab auch ich ihn verstanden.
Es ist Freitag. Dir sei vergeben!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
?!?
Das wäre dann doch eher ein Problem bei der negativ-Beschleunigung...ich versau mir nur immer das Shirt und senge mir die Brusthaare an.
Kennste den Spruch. Hab geniest. Mit Bonbon. Im Auto. Bin dann mal bei carglass. Selbes Problem gibts mit Mund voller Kaffee und gleichzeitigem lachflash.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Weißt du eigtl. Wie beschissen Kaffee aus den lüftungsdüsen und tachoanzeigen zu entfernen ist?!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Schnell 'ne Punto-Karosserie auf die 208-Plattform gekloppt?
Dadurch das der argo im amerk. Raum gut läuft machts irgendwie keinen Sinn ein Modell "neu" zu klöppeln, wenn man ein funktionierendes hat. Über eine basisverschmelzung wird man sicher bei der nächsten modelgeneration Nachdenken.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kann ich auch.
sehe da kein Problem
Glaube kaum das du in der Lage sein wirst, den boliden in der Spur zu halten während er unter dir mit dem brachialen drehmoment den Asphalt aufreißt!!!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Autobauer Fiat Chrysler profitiert von starkem Nordamerika-Geschäft
LONDON/TURIN/AUBURN HILLS (dpa-AFX) - Der italienisch-amerikanische Autobauer Fiat Chrysler kann trotz der mauen Autokonjunktur auf seine gut laufenden Geschäfte in Nordamerika zählen. Im vierten Quartal verdiente der Konzern auch dank klar gestiegener Verkäufe auf seinem wichtigsten Markt deutlich mehr. Unter dem Strich stand ein Nettogewinn von 1,58 Milliarden Euro zu Buche und damit ein Plus von 35 Prozent zum Schlussquartal des Vorjahres, wie Fiat Chrysler am Donnerstag mitteilte. Am Kapitalmarkt kam dies gut an. Die Aktie von Fiat Chysler stieg am Mittag in Mailand um rund 3,5 Prozent. Gestiegene Absatzzahlen in Nord- und auch in Lateinamerika machten Rückgänge im weiter schwächelnden europäischen Markt, in der Asien-Pazifik-Region und beim Luxusautobauer Maserati weitgehend wett. Die hohe Nachfrage nach schweren und teureren Fahrzeugen der Fiat-Chysler-Marken spielte dem Konzern in die Karten. Im Schlussquartal profitierte der Hersteller von seiner hohen Profitabilität in Nordamerika. Das bereinigte operative Ergebnis (Ebit) kletterte um rund 16 Prozent auf 2,12 Milliarden Euro. Die entsprechende Marge verbesserte sich auf 7,1 Prozent. Der Umsatz legte konzernweit leicht um 1 Prozent auf 29,6 Milliarden Euro zu. Dank dieser Entwicklung machte der Konzern im Schlussquartal noch Boden gut. Denn: Aufs Gesamtjahr gesehen bekam Fiat Chrysler die anhaltende Schwäche der Automärkte zu spüren. Während die Erlöse um 2 Prozent auf 108,2 Milliarden Euro zurückgingen, brach der Überschuss um rund ein Fünftel auf 2,7 Milliarden Euro ein. Fiat-Chrysler-Chef Mike Manley zeigte sich ungeachtet dessen zufrieden und bezeichnete 2019 als ein "historisches Jahr". Im Herbst hatte Fiat Chrysler seine Fusionspläne mit dem französischen PSA-Konzern öffentlich gemacht, zu dem unter anderem auch Opel gehört. Durch den Zusammenschluss soll der weltweit viertgrößte Autobauer entstehen. Fiat Chrysler will jährliche Synergien von 3,7 Milliarden Euro erzielen, wie der Konzern nun bestätigte. Abgeschlossen werden soll der Deal Ende 2020 oder Anfang 2021, hieß es. Für das laufende Jahr 2020 bestätigte der Konzern seine bereits bekannten Ziele. Demnach soll das bereinigte operative Ergebnis mehr als 7 Milliarden Euro betragen, nach 6,7 Milliarden 2019. Damit liegt der Konzern deutlich über den Erwartungen der Analysten. Der Mittelzufluss aus dem operativen Geschäft soll sich 2020 auf mehr als 2 Milliarden Euro belaufen, 2019 bezifferte er sich auf 2,1 Milliarden Euro. Den bereinigten Gewinn je Aktie (EPS) sieht Fiat Chrysler bei mehr als 2,80 Euro. Zu Fiat Chysler gehören unter anderem auch die Marken Jeep, Maserati und Alfa Romeo. Der Zulieferer Magneti Marelli war im vergangenen Jahr verkauft worden./eas/mis/jha/
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Find ich ne gute idee...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alles anzeigenWenn ein neuer Tag beginnt,
die Zeit in Deinen Händen rinnt.
Wenn Du den Sinn des Lebens suchst
und alles was Du kannst verfluchst.
Dann denk an das, was vor Dir steht,
an das, was ohne Dich nicht geht.
Dann schau voraus und nicht zurück
und such in dem was kommt Dein Glück...
Kann das sein das du zu viel Zeit auf dem lokus verbringst?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich bin ein Fan der nahezu Verschleißfreien Wandlerautomatik, zumindest wenn sie in Verbindung mit rund 200 PS steht
.
Da bin ich sehr vorsichtig mit.... mein Chef hatte 3 Fahrzeuge mit dem Stern alle mit Wandler. Der letzte war ne e Klasse mit dem 3 Liter CDI. Davor war es vito mit 2,5 l CDI. Alle Modelle sind nicht am herztot sondern am Wandlertot gestorben. Zumind. Er ist geheilt....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ja, die Fahrleistungen sind laut Werksangabe nicht besser als die des 1.4 16V 95PS, trotz deutlichem Mehrverbrauch. Und trotzdem hätte ich den 1.6E-Torq AT genommen, wenn es ihn noch gegeben hätte ...
Als ich seinerzeit noch bei vw gelernt habe, gab es ja noch die Wandlerautomatik. Bei der sagte man, die würde 10% der gesamtleistung fressen. Diese Bilanz dürfte aber mittlerweile überholt und etwas positiver aussehen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Da kann man aber mal sehen wieviel dampf die Automatik frisst....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
..und warum stell ich mir immer alles um ?
Ist doch Scheisse, wenn ich plötzlich 26 fahre...uuups mpH
Hab anscheinend Dicke Wurstfinger.
Keine ahnung. Ich greif da immer drum rum...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alles anzeigen
Dank Dir!
Ich bin begeistert von "Guiseppe"
Tu mich noch etwas schwer mit den Abmessungen, aber wird. Ungewohnt mit einem halben Meter länger.
Nur die OK-Taste links am Lenkrad beginne ich zu hassen
Ich glaube das ist die am wenigsten genutzte Taste im ganzen auto....zumind. im laufenden Betrieb...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hauptsache ich bleibe von Hermes verschont. Der Rest ist mir wurscht...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alles anzeigenLiebe Forums Mitglieder,
nach ein paar Tage der Ruhe werde ich natürlich im Forum bleiben . Der Plan mein Profil eventuell zu löschen war unüberlegt und aus einem gewissen Frust entstanden.
Falls ich jemanden vor dem Kopf gestoßen habe, was nicht meine Absicht war, möchte ich mich auf diesem Wege Entschuldigen. Habe hier einige Freunde gefunden die ich nicht verlieren möchte. Ich hoffe das meine privaten Probleme bald sich zum positiven wenden. Die eventuelle Arbeitslosigkeit und Lohneinbußen zehren an den Nerven.
Werde wohl nicht mehr so aktiv hier erst mal sein und alle Treffen werde ich wohl auch nicht wahr nehmen können. Hoffe auf euer Verständnis .
Haben wir alle weiter unsern Spaß an und mit diesem Forum und lassen es uns nicht durch einige Beiträge vermissen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß
Manni
@manni BEST MAN!
Du packst das. Lebenserfahrung ist durch nichts zu ersetzen, und die hast du, wenn ich deinen Beiträgen so Folge.
Ick freu mir...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Geil aber schau nochmal auf Hatchback, da hast du irgendwo das Symbol verwechselt und Kombi eingesetzt oder falsch beschriftet.
Hatchback 120PS sieht aus wie Symbol vom Kombi oder meine ich das nur?
Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk
Grad nochmal gecheckt. Stimmt so. Außer deine bildvorgaben waren schon vorher falsch. Die hab ich nämlich so übernommen. Bis auf die rückwärtsgänge müsste das hinhauen.
Von der limo gibts aber definitiv immer noch keine 120ps version oder?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
nochmal zusammen gefasst:
und geupdatet für hb und limo
habe grade die muster der hb und limo in der mache.
da ich motorisierungstechnisch den überblick verloren hab....
welche modelle gibts denn aktuell mit welchem getriebe?
kombi in 6 gang 95 und 120ps
hb in 6 gang 95 und 120ps
liimo in 6gang 95ps
und wenn 5 gang wie sieht das layout mit dem rückwärtsgang dort aus?
ist der da hinten rechts?
Es erinnern sich vermtl. Noch einige an mein Zusammentreffen mit dem genannten Kollegen in einem anderen Fred. Dieser endete ja ähnlich. Damals dachte ich ehrlicher Weise noch, ich wäre selbst schuld daran und verbat mir dann selbst das Wort. Während ich nun aber quer las und hier eine weitere Spitze des Eisbergs auftaucht denke ich das der Urheber dieser gemeinschaftsprobleme doch wo anders liegen.
Was das Thema ansich angeht, bleib ich dabei. Ich denke es ist nicht das Optimum. Werde aber wie erwähnt, versuchen eine Meinung von höherer Instanz zu bekommen. Bis dahin bin ich dem ganzen aber trotzdem offen eingestellt und harre der Dinge die da kommen mögen....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat