Wenn ich im Lotto gewinne lasse ich mir den gelben bauen...
Ja aber wenn schon dann 3,6l min. !!!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wenn ich im Lotto gewinne lasse ich mir den gelben bauen...
Ja aber wenn schon dann 3,6l min. !!!
Von 3,0 l Turbo.....
Exakt! Obwohl der dodge ist doch baugleich oder? Dann müsste der V8 hellcat da auch rein passen...
2,0l turbo benziner rein. Zack: GTI jäger fertig...
Bei R+V bin ich auch.....
R+V 24 wäre zwar günstiger, aber ich bin bei meinen früheren Arbeitskollegen versichert......dem gönne ich die paar Euros.....und der Service ist unbezahlbar.....
![]()
![]()
LG Thomas
Sehe ich genauso. Dieser onlinekram tötet im Grunde nur die Einkommen unserer Nachbarn. Grade bei Versicherungen habe ich es zum einen gern persönlich, zum anderen ist speziell in diesem Bereich billig nicht auch gleich gut. Die huk z.b. ist zwar relativ günstig, das aber nur weil relativ viel online passiert. Und die ist aus eigener Erfahrung auch nur solange gut bis es zur Regulierung kommt.
Und die kleinen Benziner HB's...
Echt? Die haben Trommeln?
Nich mal der 90ps bravo hatte Trommeln!
Da hauts mich ja fast aus den Latschen....
Welche Trommelbremsen
![]()
.
Und sonst steht er nur eingelegten Gang
auf dem Hof.![]()
Kennen nur limo fahrer, dieses Problem
Ich glaube das die Händler da teilw. Einfach kein Bock haben sich damit auseinander zu setzen. Ich habe auch nur 2 jahre garantie auf die tageszulassung obwohl mit 4 jahren beworben. So hatte ich deswegen damals ne Korrespondenz mit frankfurt: Antwort: die 4 Jahres "Neuwagengarantie" gilt eben nur bei kauf eines "Neuwagens". Da eine tageszulassung nunmal aber bei Verkauf mind. Den zweiten halter hat, ist es eben kein Neuwagen mehr sondern genau genommen ein Gebrauchtwagen. Daraus ergibt sich halt einfach, das es keine 4 Jahre auf tageszulassungen gibt sondern eben nur die gesetzliche von 2 Jahren.
uh, da werden morgen einige "zügig-Fahrer" etwas unruhig auf ihren Stühlen hin und her rutschen.
Man kann darüber ja durchaus zweigeteilter meinung sein. Nur hat sich mir der Sinn dieser ganzen 130 kmh Hysterie noch nie ergeben. Was soll denn ein 130 kmh Limit. Bringen. Die Leute missachten die rettungslücke auch bei Limit 130. Sie drängeln weiter, auch bei 130. Staus gibt es trotzdem, trotz 130. Rechtsfahrgebote werden auch mit 130 ignoriert. Und signifikant weniger Unfälle gibts davon auch nicht. Genauso wenig wie die co2 austöße davon drastisch gemindert werden. Stattdessen wird auch noch über ne co2 Steuer debattiert. Für mich ist das ein reines, an die Stühle klammern, der Politiker und blanker Aktionismus ala: Hauptsache wir quatschen über irgendwas, wichtig ist nur, die Zeit geht rum und wir sehen beschäftigt aus.
Diskutabler als dieses gesülze ist doch wohl eher: wo kriegen wir jetzt genügend Lehrer und Erzieher für unsere Kinder her?
Wie bauen wir mehr kitaplätze?
Steuersytem vereinfachen bzw. Komplett reformieren? Rentensystem reformieren?
Mittelstand entlasten?
Ich weiß, klingt alles nach stammtischgeseier, sind aber meinung nach die wirklichen wichtigen Probleme.
So: Amen
Ich reiche mal meine 40000er Inspektion von Dezember nach. Gemacht wurden noch Ölwechsel, Birnentausch Abblendlicht, Entfroster, Luftfilter, Ölfilter. Macht zusammen 394,97 €.
Kurze blöde frage... Was ist ein entfroster?
Drum rum dürften noch 3 oder mehr sein. D.h. in der region.
Ne, ein Zwinkersmiley reicht nur dann aus, wenn es auch abgebildet wird, etwa so:
![]()
Ein ;D wird nicht immer alserkannt...
![]()
![]()
LG
Andi
Moment, wenn ich heut abend ne Minute Zeit finde, werde ich mich per persönlichem entschuldigungsersuchen direkt an die Personen wenden die sich damit angegriffen fühlten. Geht das in Ordnung? Bzw. Reicht das?
aber er lief..... ganze 17 Jahre wie ein Schweizer Uhrwerk.
Nicht eine Panne , hier und da mal investiert, war Ultra zufrieden
.
.....an den Tipo muss ich mich erst mal gewöhnen, ist ja ne ganz andere Klasse.
....er fällt aber auf, sieht live noch viel Giftiger aus, jeder dreht sich danach um, aber da waren die Italiener schon immer gut
.
Naja ich hatte knappe 7 Jahre den ur 188er. Im Nachhinein ist er wie ich finde der hübschere 188. Aber das ist geschmackssache. Nach 5 Jahren war der Auspuff durch und nach 7 jahren dann die antriebswelle links war hin und achsmanschetten waren durch. Nach 3 Jahren bekam er den neuen tacho. Beeindruckend sieht irgendwie anders aus. Wenn man Realist ist, weiß man aber auch das andere keine besseren Töchter haben. Weshalb ich dann über 2 198er bravos, (1×90ps, 1x150ps) zum 356er tipo kombi kam. Die folgenden haben dann allesamt bessere Zeugnisse abgelegt.
lada hat sehr wohl was mit diesem thread zutun, also mal langsam hier, und in diesem Forum ist halt so
Seit wann muss ich hier eigtl. Ironie Kennzeichnen? Reicht nichtmal mehr ein zwinkersmiley aus?
HALLO. Admin bitte.... ;D
Könnt ihr den Fred mal nich so zuspammen bitte!!!
Ich hab da auch noch von anderen Damen gelesen die auch Bremssättel lackieren können.
Habe da sogar ein Bild von gesehen...
188er punto Facelift. Arme sau du. Gott sei dank haste ja den Sprung geschafft. Schönes wägelchen und herzlich willkommen...
Kann das sein das du uns seit Jahren täuscht, und schon ewig nen silbernen lada fährst. Ich mein, viel unterschied zur limo is ja Nu nich wirklich....
Da kann man nicht meckern.
Quasi geschenkt...
Genau.....eine Tipo Limo als SUV mit Allrad.....
![]()
![]()
dann verkaufe ich den Kuga wieder......
![]()
![]()
LG Thomas
Dann wohl eher die hb Variante oder?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat