Beiträge von tuxedo21

Partner:
Feiertag?

Meine Putoption auf den DAX geht heute durch die Decke. Schon plus 25% und der DAX fällt weiter.....

Meine wasserstoffwerte sind mit über 200% in einem Jahr im plus! So macht börse Spass. :) man muss allerdings Realist genug sein um ein zusehen das dass nicht ewig so weiter geht. Es wird definitiv Abschläge und kurskorrekturen geben...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Von diesen börsenblättern halte ich nichts. Fca ist seit über nem Jahr ungefähr auf dem selben lvl unterwegs. Alleine heute hat die aktie schon wieder ca. 4,5% nach gegeben.... sollte sich der Weltmarkt wieder etwas stabilisieren wird auch die aktie wieder leicht oberwasser bekommen. Einzig allein die Aussicht auf den Abschluss der Fusion mit PSA könnte die aktie etwas ins positive drücken.
    Ich hab mir angewöhnt, Aktien (Wenn ich sie kaufe) antizyklisch zu kaufen. Wenn alle am verkaufen sind, kaufe ich sie.... ;) dies wiederrum könnte man akt. Mit fca tun.

Vorsicht vor Granaten, bei falscher Handhabung machen die ungewollt Peng :D

Achja, habe gestern Abend noch eine weiße Limo hier aus der Stadt gesichtet,
    früherer Golffahrer :thumbsup:

Richtig und am ende ist es das gleiche wie mit ehefrauen. Ziehste den Ring ab is das halbe haus weg...

Die 2 Jahre Garantie sind ja Pflicht und nicht kilometerbegrenzt. Nur die haben wir auch genommen. Für die zusätzlichen 2 Jahre Gewährleistung hätte man bei der Allianz die Versicherung abschließen müssen.
    In Frankreich gab es mal eine Fiat Aktion, wo man 10 Jahre Garantie bekommen konnte.
    Soweit ich weiß, hat man aber immer 8 Jahre Korrosionsschutzgarantie.

Korrosion ist fast bei allen Herstellern ewig lang. Das liegt am Kleingedruckten! Das wird nämlich erst zum garantiefall wenn die durchrostung von innen nach außen stattfindet. Und wann hat man dieses Phänomen schon mal?

Ich denke ein autokaufvertrag kann auch nur so aussagekräftig sein wie das austattungsniveau. Denn im Vertrag werden niemals "alle" produktmerkmale stehen. Alleine weil es viel zu viel verschiedene Varianten mit etlichen Abweichungen gibt. Selbst wenn dort lounge steht heißt das nix. Denn im lounge von 2017 sind auch andere austattungen drin als in dem von 2019.

Die einzig komplett aussagekräftige Grundlage auf der sich alle unterhalten könnten wäre die vin des betreffenden fahrzeugs. Anhand dieser lässt sich dann eigtl. Nur ableiten was im einzelnen wirklich drin steckt. Nur hat man als Endkunde fast nie die Möglichkeit darauf zurückzugreifen, da kein Zugriff zur Datenbank.

Hat hier schonmal jemand nen ton über den Preis fallen lassen?

Habe mit meinem Spezi auch über vollfollierung gesprochen. Ob und wie es wird steht aber noch in den Sternen. Vorstellung ist diese:

bei dem Preis habe ich es auch bisher gelassen es abzuschließen, davon stecke ich das Geld lieber in die Vollfolierung :thumbsup:
    Wenn's aber ein gutes Angebot gibt, nehme ich das gern.
    Paar Problemchen hatte meiner ja schon, wo es nicht auf Grund von Verschleißteilen der Fall war.

Hat hier zwar grad nix zu suchen. Aber vollfollierung wäre auch ein Thema für mich. Gibt's hier schon nen Fred? Sufu hat nix rausgeschmissen.....

Durch meine in wob bei der Autostadt arbeitenden bekannten bin ich ab und an auch dort. Und ganz ehrlich! Ich bin jedes mal heilfroh wieder dort weg zu sein. Für all jene die noch nicht dort waren: es ist in der Tat so das 98% der dort um ein rum gurkenden kfz ein vag logo tragen! Gottlob hab ich meine "Lady in Red" bisher immer heile dort wieder raus bekommen....

Ist das nun gut oder schlecht, das du die Firma kennst?

Servus liebe Motorsportfreunde,
    ich war 4 Jahre stolzer Besitzer eines BMW E60 550i. Der 4.8ltr V8 füllte den Motorraum mehr als aus. Ich habe ernsthafte Zweifel daran, dass ein 6.2ltr V8 in einen Tipo passt, ohne das dieser erheblich an Inninraum verliert. Aber Ok, dann schau ich mir das Teil mal näher an.

Danke für den Tip :thumbsup:

PS: Aus Gewichtsgründen und was Fahrleistungen betrifft, wäre ich eher für einen aufgepimpten 2.0ltr. 8)

Ehrlicher Weise, hege ich da auch meine Zweifel dran. Da er aber so von dodge angeboten wird, muss es ja einen weg gegeben haben. ;)

Hier noch der Link dazu

http://www.sellanycar.com/cars…t-sedan-efficient-engine/

Ein dicker Motor wird nicht passen, zu wenig Platz...aber der 2.0ltr Turbo aus der Giulia, gechipt und etwas optimiert, bei dem geringen Gewicht...ca. 320PS und ehrliche 270 auf'm Tacho...das wäre ein Träumchen. :thumbsup:

Und ob das passt!!!