nochmal eine abgewandelte form
Beiträge von tuxedo21
Partner:
-
-
Keine löschschäden steht da.
Weil auf brandfläche beschränkt!
Is ja echt gut das Zeug. Brauchste nur in die Luft sprühen und dann sucht es sich selbst den brandherd....Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Bist du nach dem kotzen blind, war zu stark der Gegenwind
Oder bischen viel methanol an Bord....:D
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Werde mal beizeiten gucken ob ich noch ne ähnlichere Schriftart finde....
-
Auf weiß wäre ich jetzt gar nicht gekommen. Bei der Frage nach der Farbe kamen mir sofort die roten Zeiger von Tacho und Drehzahlmesser in den Sinn, und da stand für mich sofort rot fest.
Eigtl. Macht nichts anderes als weiß sinn, wenn man mich fragt.
Geschmäcker sind ja nun mal Gott sei dank verschieden. Für mich machts nur Sinn wenn es ins Gesamtbild bild. Also müssen sich die Ziffern vom Tacho dort wiederfinden und die Hintergrundbeleuchtung passen. Da die tachoziffern weiß hinterleuchtet sind die radioschrift weiß ist, die ablagebeleuchtung ebenso, macht das in der Konsequenz irgend wie nur Sinn.
Auf die tachonadeln wäre ich als letztes gekommen...Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Hier mal ne version bei der ich schwach werden würde. wenn die beleuchtung weiß wäre.
-
wo hastn die bestellt?
-
gel? d.h. ob durch feuer oder gel is egal, is mit beidem kaputt?
-
Mich würde mal die wirkweise interressieren bzw. Das verwendete löschmittel was drin ist?
-
Dann trage das doch bitte oben ein!
Muss ich heut abend machen. Bin nur mit tapatalk unterwegs den Tag über....
Edit sagt: erledigt
-
Musste die Frontscheibe eures Tipo schon mal getauscht oder repariert werden?
Ich habe die dritte drin....
-
Wenn nun jemand seinen original Schaltknauf loswerden will ich bin ein dankbarer Abnehmer.
Hätte da noch nen krückstockschalter vom p601 für dich....
-
Warum eigtl. Keine anderen 5x98 bicolor Felgen. Ja die s Design sind ganz hübsch. Und nein sie sind am ende nicht das non plus ultra. Außer dem Preis ist da eigtl. Nich viel reizendes dran. Da gibt's auch andere schicke....
-
Der vertragshändler wäre ja auch noch zu nennen. Vorrausgesetzt die bonitätsprüfung war positiv und der Kredit ist ausgezahlt....
-
Meine erfahrung sagt mir, das ich die besten und zuverlässigsten Infos immer aus der Werkstatt und nicht aus dem verkaufsraum kriege. Sprich mit der vin z.b. lässt sich bis auf die kleinste Schraube nach verfolgen was in deinem auto verbaut wurde. Die meisten Verkäufer werden ja auch nur fürs verkaufen bezahlt. Und zur Entlastung muss man auch sagen: die können ja nicht alles wissen, in Anbetracht von tausenden versch. Konfig. Möglichkeiten.
-
Ich nich hab ohne e....
-
Hört sich nach Kopfschmerzen an.
Die wohl erst, nach den Bauchschmerzen....
-
Grad noch ausgebuddelt....
-
Ein Kombi in rot als Lounge für um die 15000€ könnte mir auch gefallen.
Bis zum satzende, haargenau meine Konfiguration.
-
Hallöchen. Als tageszulassung und 95ps kombi. Dürfte die Tendenz richtung 11 - 12 tsd. Laufen?