Beiträge von Malygia

Partner:
Feiertag?

Ist bei der "wunderschönen Limousine"-Nennung quasi Pflicht... ^^ ;) :whistling:
    Mfg
    Andi

Wunderschön und sportlich ist natürlich die richtige Bezeichnung für einen weißen HB, da können Stummelschwänze und Truppentransporter natürlich nicht mithalten.

Mal kurz Off-Topic. Ab 01.11. ist im Großraum Strasbourg die französische Umweltplakette Pflicht. Wer keine hat, zahlt 63€ aufwärts Strafe.

Gleich 2 Beleidigungen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ne, alles gut, ich kann das ab ...... ;)

Mittlerweile gibt es meiner Erfahrung nach keinen mehr hier im Forum, der zum Lachen in den Keller geht :D . Der Tipo meines Sohnes ist ja auch nur grundiert und nicht lackiert. Insoweit hat ja jeder sein Päckchen zu tragen :S

Gestern einen schwarzen Stummel in Loungeversion mit OG-Kennzeichen auf der B3 in Renchen gesehen.
    Schwarz ist beim Tipo nicht so meine Farbe, genauso wie blau. Entweder grundiert oder eine der anderen schönen Farben :thumbsup:

Vor einer Stunde auf der B28 Höhe Ramsbach ein schwarzer Tipo mit Stummelheck und Kennzeichen unserer lieben Nachbarn aus Frankreich (Elsass). Offenbar Berufspendler. Der Tipo schien nagelneu zu sein. Zumindest hatte er noch keine Beulen. Da deutet bei Franzosen auf Neuwagen hin :1f602: .

Heute zwei Tipos gesehen. Einer ist direkt bei mir vor der Tür vorbeigefahren, ein weißer Stummelschwanz mit Schweizer Kennzeichen. Anschließend auf der A5 zwischen Baden-Baden und Rastatt Süd einen schwarzen Truppentransporter, ebenfalls mit Schweizer Kennzeichen.
    Was is denn da los ? Gab es Sonderangebote ? Auf der A5 fährt sonst kein Schweizer, der nicht wenigstens 200 PS unterm Hintern hat. Zumindest ist es den Schweizer treu geblieben und hat die linke Spur belegt :1f602:

Heute gleich zwei Tipo gesehen. Eine graue Limousine mit dicker Delle im Kofferraumdeckel beim Flohmarkt in Gengenbach (mit Wolfacher Kennzeichen) und einen blauen Truppentransporter auf der B33 Richtung Haslach in Höhe Gengenbach.

Ähm.. der Brief reicht... den Schein kannste auch wegwerfen, verbrennen, verschenken.... solange Du den Brief hast ist alles andere maximal lästig ;-)
    Und zu FARBE, weiß und schwarz: Schwarz ist der Zustand völlig fehlenden Lichts (nennt man auch dunkel), Weiß der vollständigen Überblendung (nennen manche Hell oder auch boah ey ist das hell) also ganz viel Licht... Farbe ist wenn sich das Licht bricht und rot, blau, gelb usw. usw. erscheint. Somit dürfte die Frage der Farbe wohl mal endgültig geklärt sein :D :P :P

Gruß, Matze

Matze, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Nachdem der Tipo im Urlaub von Oberkirch nach Holland, von da nach Berlin und dann zurück nach Oberkirch über die Autobahn gescheucht wurde, näherte er sich mehr dem Colosseo grau an und war somit zumindest kurzzeitig farbig. :whistling:

Natürlich ist weiß keine Farbe, jedoch gibt es den Tipo ja nicht in Standard-Weiß, sondern in Gelato- Weiß. Somit ist es dann doch eine Farbe.

Und willkommen Kuro. Hast es ja doch noch geschafft, dich anzumelden. 8)

Es war durchaus nicht einfach. Dadurch das er ja erst auf dem markt ist und jahreswagen dadurch kaum zu bekommen sind. War das wirklich nen glücksgriff. Ist jetzt ne tageszulassung mit 10 km auf der uhr für 15.700€

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Glückwunsch, schönes Auto zu einem guten Preis.

Der Vorschlag mit dem Jobtausch oder dem Wohnungstausch ist zwar nett gemeint, aber der Tipo will ja bewegt werden. Zum Rumstehen ist er viel zu schön. Es gibt noch so viele Ahnungslose da draußen, die bekehrt werden müssen und dazu muss man mit dem Tipo auf der Straße sein :D .