Hallo zusammen
Das bedeutet, dass ein Fiat Vertragshändler das Update herunterladen kann (nach Anfrage bei der technischen Hotline) und dann einspielt über den USB - Anschluß.
Hallo zusammen
Das bedeutet, dass ein Fiat Vertragshändler das Update herunterladen kann (nach Anfrage bei der technischen Hotline) und dann einspielt über den USB - Anschluß.
Würde den Unterfahrschutz auch demontieren - bei der Montage einfacher!!!
BILD 6: Die Laschen sind sehr heikel - es ist mir aber keine einzige abgerissen.
Vorsichtig lösen und nach vorne demontieren - unterm Scheinwerfer sind kleine Führungen die sonst abbrechen könnten.
Diese Anleitung gilt aber nur für weiße Tipos
![]()
Guten Morgen
Der untere Teil (langes Gitter) ist x-mal geklipps. diese Klipps sollten abe von hinten entriegelt werden.
Der obere Teil ist, wie leider bei allen neuen Modellen, verschweißt 
@ Matze
Fotos von den Zerlegungsarbeiten habe ich keine gemacht. 
Aber wenn du einen genaue Beschreibung für die Demontage der Stoßstange brauchst, kann ich das mit gerne hochladen.
Hallo zusammen
Habe, wie ich es bei allen meinen Fahrzeugen gemacht habe, auch bei meinem Tipo ein Gitter in die Stoßstange eingebaut.
Es sieht optisch, wenn man ein wenig in die Knie geht
, gut aus hat aber noch den Nebeneffekt, dass die Steine und der Schmutz nicht so leicht die Kühler beschädigen können.
Guten Morgen
Es gibt eine "NEUE" inoffizielle Software aus Italien mit der Nummer:
22.00.63.01 (noch KEINE SN !!!)
Das letzte Update hat bei einigen Geräten NICHT gefruchtet.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat