schade sollten schnellstens einen "s" beim 5türer nachliefern der fehlt so mit 140 bis 150ps dann werde ich auch schwach.lg
Ich habe schon einen
schade sollten schnellstens einen "s" beim 5türer nachliefern der fehlt so mit 140 bis 150ps dann werde ich auch schwach.lg
Ich habe schon einen
ich glaube das ist wie bei meinem gr.punto. Klammer rein drücken und dann ein wenig zur Seite, welche musst du mal probieren.
Ich fahre normalerweise nie oberhalb bestimmter Drehzahlen, aber der Meister meinte, man kann auch schon mal kurz auf der AB drauftreten,denn er läuft ja bei Höchstgeschwindigkeit Dank des ewig langen 6. Ganges nicht mal in die Nähe des Begrenzers.
Meine normale Reisegschwindigkeit auf der AB ist meist zwischen 130 und 150, je nach Verkehrslage.
Es ist m.E. viel wichtiger, in der Stadt Maß zu halten. Kavalierstarts gelingen mit dem Tipo eh nicht, weil die Räder durchdrehen
Ich halte das auch so.
Mein Händler sgte bei der Übergabe:" Du kannst den Wagen gerne mal fordern, nur nicht in den roten Bereich in der ersten Zeit".
Tja man möchte meinen, unsere Sechs Gänge bieten uns einen Vorteil, nix wars
Ich habe heute gesehen das es unterschiedliche 6-Ganggetriebe gibt.
Beim Rewe stand heute eine Limo, die hatte den Rückwärtsgang rechts unten.
Bei meinem HB ist der Rückwärtsgang links oben.(Gebaut vor den Werksferien)
Vielleicht sind deshalb nicht alle Modelle betroffen.
An Chromblenden für die Nebelrückleuchten wäre ich auch interessiert.
Hab aber noch keine für den HB gefunden.
Wenn die mal jemand sieht, bitte hier posten.
Alles anzeigenJa und nein. Probiers mal mit Winterstiefeln. Die Matte ist nach 100km ganz woanders.
Darauf würde ich mich im Schadensfall nicht verlassen wollen. Versicherungen können grausam sein
Also beim HB passt die Matte optimal, da ist bis jetzt nichts verrutscht,
und das mit dem Klettband ist bei meinen Originalmatten, die bei der Ausliferung dabei waren
auch so gelöst.
Ich habe genau diese Matten für den Winter in meinem Tipo.
Es ist richtig, das die Befestigungslöcher nicht passen.
Jedoch verrutscht die Matte nicht, da sie von unten auf kleinen Noppen aufliegt.
Die Lasche habe ich an der Oberkante mit einem Streifen Klettband versehen (angeklebt)
und somit bleibt die Lasche an ihrem Platz.
Die Lasche war mir für die Wintermatten auch wichtig.
Richen tuen die Dinger tatsächlich nach dem Auspacken.
Aber nach einem Tag in der Garage war das am nächsten Tag verflogen.
Für den Preis bin ich zufrieden. Ist ja auch nur für den Winter.
Habe nun auch etwas
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Mir ist augefallen, dass das eco drive nicht alle Fahrten speichert, oder anzeigt. Er verschluckt von Tag zu Tag mehr fahrten, d.h. er zeigt nicht alle an, egal wieviel KM gefahren wurden. Smartphone war immer verbunden und auch im uconnect angezeigt.![]()
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Die Fahrten fehlen auf dem Smartphone genauso wie am PC und im Web (uconnect Startseite)
Aha, dafür ist das also
Bei mir hat ecu drive noch nie etwas angezeigt oder an Uconnect gesendet.
Jedoch wird der Km-Stand, Tankinhalt und Batteriestand immer "aktuel" übermittelt.
Vielleicht mach ich ja auch etwas falsch.
beim HB ist es auch so, nur die Rückenlehne ist klappbar.
Was glaubt ihr denn was die "Zentrale" oder "Hotline" ist.
Das ist ein Calcenter mit Annahmekräften im First Level.
In erster Linie solle Sie Gespräche entgegen nehmen und das am besten innerhalb von 20sec.
Dann ist der Kunde schon mal glücklich.
Das Calcenter hat eine Liste mit den am häufigsten gestellten Fragen sowie vorformolierte Antworten.
Damit soll der Kunde ersteinmal ruhig gestellt werden.
Einige Mittarbeiter wissen sogar, wie man mit dem System umgeht und können etwas
detaillirte Antworten geben, das ist aber eigentlich nicht ihre Aufgabe aber sie bemühen sich
halt, weil sie wissen wie es dem Kunden nach Antworten drängt.
Oftmals sind es aber auch nur Allerweltantworten, hauptsache der Kunde ist erstmal beruhigt und
die Statistik mit den abgearbeiteten Calls stimmt.
Ach ja, an Kunden dürfen sie natürlich auch keine Interna weiter geben.
Erst im Second Level sitzen versierte Mitarbeiter oder sogar Techniker.
Diese sind aber eigentlich nur für die Mechaniker oder Meister der Authäuser zuständig.
Verkäufer werden auch nur belächelt, weil sie meist ein technisches Problem garnicht verständlich beschreiben können.
Wenn also jemand gut mit dem Meister kann, dann ist er richtig Informiert.
Bo$$86: Dann mal viel Spaß.
Swaro: mit der Bremswirkung stimme ich dir zu, die ist gewöhnungsbedürftig.
Die Bremswirkung ist bei lechter betätigung nicht linear, greift aber kräftig wen der Druck erhöht wird.
Ich habe auch mal bei my Fiat geschaut.
Mein Tipo ist bis jetzt nicht betroffen und ist vor den Werksferien gebaut worden.
Drei
bist du auch Harzer? Ich dachte du kommst aus Potsdam?
Hallo Harzer, willkommen im Forum, dann sind wir ja schon zwei.
@manuel: ja ich bin auch Schürzenjäger Fan aber mehr zu Zeiten von Peter Steinlechner, aber die
neuen hab ich mir auch schon 3 x angetan.
Ich war gerade zum Almabtrieb dort, werde wohl erst zu Ostern wider fahren.
Werde es aber hier kund tun. Dann kann man sich mal treffen, sind dann vielleicht schon mehr Tipos im Tal.
Hallo Swaro, Jenbach ist auch wunderschön, war einige male in der Golfvilla zu Gast.
Bei meinem HB ist das auch so.
Die Dämpfer sind einfach zu schwehrgängig, nicht zu schwach.
Sobald die Heckklappe nass ist, schwenkt sie nicht vollständig auf.
Zum schliessen muss man trotzdem recht kräftig ziehen.
Aschau kenn ich , mein zweites Zuhause ist Finkenberg.
Habe dort gute Freunde die ich regelmäßig besuche.
Hallo und Willkommen, Gruß an das schöne Zillertal.
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