Also ich gebe offen zu, ich bin ein Mensch mit guten Nerven und einem großen Herz. Ich ertrage viel, pöbel ungern herum und versuche immer einen Konsens zu finden. Aber es gibt auch Momente, wo ich einfach keine Lust mehr habe und dann ohne Umschweife Tacheles spreche. Heute war so ein Tag!
Also mein Brief ist noch nicht mal da, weil Fiat es binnen EINER WOCHE nicht geschafft haben soll die Rechnung für das Fahrzeug zu schicken! Man fängt jetzt mit der Aufbereitung an, aber das bringt sowieso nichts. Warum? Nun weil mein Fiat genau in dieser VIN Liste steht! Mein Verkäufer meinte, dass er mir noch nicht ansatzweise sagen könne, wann mein Fahrzeug fertig wird, ob es binnen der nächsten 14 Tage wird, ist völlig offen! Warum? Nun sie warten täglich auf Anweisungen von Fiat, das die Aktion gestartet wird, aktuell ist dafür noch nichts angelegt. Weder weis man welche Teile dafür benötigt werden, noch ab wann man diese bestellen kann, noch ob die überhaupt ausreichend zur Verfügung stehen. Er sprach wohl direkt mit dem Zuständigen bei Fiat für solche Aktionen, der meinte Differential UND Getriebe müssten raus für diese OP, dass wäre kein leichter Eingrif. Ich kann das aktuell schwer glauben! Aktuell wie gesagt kann man nichts machen, die Autos stehen auf Halde und man warte darauf, dass sich jemand rührt. Man betonte gleich, es wir kein Entgegenkommen von Fiat geben, man behebt es ja noch vor der Auslieferung.
Halten wir also fest, ich hab die komplett falsche Ausstattung, bin viele Wochen über dem Liefertermin und jetzt wird auch mein Auto, was im Werk ja anders zusammengesetzt wird wie in einer Werkstatt, von meiner Werkstatt zerlegt, der ich sowieso nicht wirklich über den Weg traue? Gerade so sensbile Teile, wo man immer wieder hört, das Werkstätten murks bauen??? Ich tendiere aktuell wirklich dazu, dass Auto nicht zu nehmen....die andere Frage ist, ob ich nach all dem noch bereit bin, weitere 5 oder gar mehr Monat zu warten. Also sonst positivier Mensch, hat mir dieses Disaster aktuell komplett die Freude verhagelt und ich überlege ernsthaft, ein gepflegtes LMAA von mir zu geben. So einen chaotischen Fahrzeugkauf hatte ich noch nie, dass ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis, aber kein schönes!
Man betonte gleich, es wir kein Entgegenkommen von Fiat geben, man behebt es ja noch vor der Auslieferung??!
Die können mich mal langsam am A.... lecken!!!!Die sollen die Leute dafür mal entgegenkommen die hier jetzt den ganzen Zirkus haben!!Fiat ist echt lachhaft und gib dir auch recht sowas habe ich bis jetzt auch noch bei keiner anderen Automarke erlebt ohne jetzt irgendwelche Namen zu nennen.Aber das hier ist echt nur noch Abenteuerlich!!