Hab jetzt meine 49.600km auf der Uhr.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Aber nicht wenn du weiß grün nimmst
-
Gestern im Parkhaus am Cinecitta in Nürnberg auf dem weg zu STAR WARS 9 einen weißen Kombi aus AN gesehen.
-
Luftentfeuchter im Winter helfen da ganz gut.
-
Heut im benachbarten Ausland (Fürth) bei ikea einen dunkelgrauen S-Design Kombi gesehen.
-
Trotzdem ist es nicht normal grob gesagt 3000€ für Ersatzteile aus Kunststoff (vermutlich PUR).
-
Ich hätte ja gedacht Mercedes ist teuer was Verspoilerungen angeht. Nun man lernt nie aus.
-
Nur wenn es Nachbarn gibt die keine Kupplung besitzen. Mir wurde zweimal das Kennzeichen vom gleichen Nachbarn angefahren.
-
So n Blödsinn, 3D Kennzeichen wären schwerer zu reinigen. Ich fahr in die Waschstrasse und die sind genauso sauber wie die Alu Kennzeichen. Der besten Vorteile bei den 3D sind nahezu "Anhängerkupplungsicher", Buchstaben bleichen nicht aus und sehen auch besser aus.
-
Ich muss sagen trotz gewürzter Strassen in NBG und Umgebung siehts bei mir unten recht gut aus.
-
Solche Kennzeichen gibt's auch als 3D Kennzeichen. Ich bevorzuge das mattschwarze weil es von Bundesland zu Bundesland andere Toleranzen bei dieser Urkunde gibt. Hier könntest sogar Stress mit der Zulassung bekommen.
-
Nee es ist alles Eintragungsfrei (keine Abnahme) da es nicht im Wind steht wei ein Spoiler oder eine Cupspoilerlippe.
Und nee ich bin selber Kunde bei CSR. Ich rechtfertige mich nicht. Da ich der erste CSR-Teile Besitzer bin hab ich bisher alles "Live" miterfahren.
-
Meine Motorabdeckung wurde einmal ersetzt weil die kaputt war dabei haben se den Schlauch angeschaut.
-
Was kann CSR dafür wenn die ESSENER Motorshow dazwischen kam, Fotoshooting wegen Formenbauproblemen verschoben wurde und am Ende das KBA sich Zeit lässt?
MAXTON war da schlimmer. Der Kontakt mit den Polen, weder direkt noch in Deutschland, ist noch schlimmer als eine Audienz beim Papst zu bekommen. 6 Monate keine Antwort bekommen.
CSR hat da wegen den Seitenschweller und Heckansatz ja den §19.3 zur Eintragungsfreien Nutzung. Ne ABE gibts trotzdem nachträglich.
-
Ach um den hier. Der ist bei mir schon dezent rissig. Solang der noch dicht ist bleibt der dran. Dann kommt natürlich so n Schlauch dran wie auf dem Bild.
-
So Update CSR ABE's. Die ABE's sind noch in Bearbeitung beim KBA.
#Haro1184 Mit dem CSR Heck machst nix falsch. Ich bin Mega zufrieden damit. Allein bei Regen is es Mega. Sonst hat man da eine "weit gefächerte" Gischt im Heckbereich. Seitdem CSR-Heck ist es etwas kompakter.
-
Der Schlauch in meinem Tipo ist auch ok und der Wagen ist von2017
Um welchen Schlauch in welchem Motor gehts den hier?
-
Deshalb hab ich es auch gemacht, weil ich in Franken wohne.
-
Hab im Sommer als ich den A.... am Sternenzerstörer ab hatte alles mit Hohlraumschutz besprüht.
Ca 1 Monat vorher kam der Schweller dran. -
Heut war ein schwarzer TIPO-Tag. Je einen schwarzen 5T aus N und einer aus der Schweiz gesehen.