Hab ihn bekommen und gleich montiert. Und ja er wird dezent warm. Hatte ihn kurz nach dem aufschrauben nochmal abgeschraubt. Leicht Fingerautsch. Muss wohl doch den "Achtung heiß!" Aufkleber anbringen.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Wurde leider heute vertröstet. Da es so viele Neuentwicklungen gibt sind jetzt erst die Teile beim Formenbauer gelandet. In ca 2 bis 4 Wochen werden Scheinwerferblenden, Seitenschweller und Dachkantenlippe erwartet. Denke der Diffusor is wohl schon fertig.
-
In den letzten Tagen einen weißen und blauen 5T einen Rentnergrauen Kombi und keine Limo (gehn hier überhaupt nicht) gesehen.
Das Autohaus bei mir hat wieder ein paar Tipos geliefert bekommen.
Laut Autohaus wird der Tipo ein voller Erfolg. -
Ist meiner. Folie kommt wieder runter. Mit der Verspoilerung passt der Fake Adidasstreifen nicht mehr.
-
Neben dem ich auch stand?
-
Das ist das zweite Jahr das ich dort war. Nächstes Jahr wirds wieder sein. Vielleicht is mein Sohn dann mit 15 Monate in seinen eigenen FIAT 500 dort.
-
und weiter gehts. Das ist der Rest.
Hoffe es sind interessante Eindrücke entstanden. -
Und noch paar Bilder
-
Hier gehts weiter
-
Hier kann jeder der beim Itailentreffen am Ofenwerk (28.04.19) ist Bilder posten.
Dort gibt es alle Typen von Lancia, Ferrari, FIAT, Abarth, Alfa Romeo, Lamborghini und sogar einen Puch.
Leider gibts vom Puch kein Bild. -
Ca 12h STAR WARS Soundtracks. Wenn das stört hab ich so allerlei von Volksmusik, aktuelle Hits und FAN-Lieder der baldigen 2.Ligisten.
Eigentlich is alles drauf. Ca 8GB sind noch nicht belegt.
-
Das lässt sich im Windows Media Player umstellen. Wo weiß ich aus dem stehgreif gerade nicht.
-
Leider sind die Teile nicht fertig geworden. Schade. Aber zum Italientreff kommen wir trotzdem. Müssen meinen kleinen das Italienfeeling vermitteln.
-
Heut den schwarzen bezahlt. Bin gespannt wie der aussieht. Freu mich schon drauf.
-
Und ohne Straßenzulassung zumindest ab der deutschen Grenze. Dort wirds sehr eng. Besonders wenn über Bayern (Igitt schon wieder dieses Wort) eingereist wird.
Klar klang is geil aber nur dort wo die Rennleitung nix machen kann. -
Solang eine E Zulassung aufgeprägt is spricht nix dagegen.
-
Nöpp. Noch gar nix. Sobald ich die Teile abhole werde ich noch Vorort die erfragten Preise posten.
-
Soweit hab ich auch schon gedacht.
Das wäre schon was. Wir fahren FIAT und von OPEL passen Teile. -
Bisher leider keine Antwort von den Herstellern bekommen.
Werde nicht aufgeben bis einer antwortet.
-
Bis zum Italientreffen wirds wohl nix mehr. Bisher hab ich noch keine "Die Teile sind fertig" mail bekommen. Dann kann ich bis dahin wohl den Schwellerschaden reparieren lassen.