Das ranhalten unter dem Tipo Schriftzug sieht gar nicht mal so übel aus. Etz wird noch 3M Tape aufgeklebt dann wirds montiert.
Beiträge von Smartfiatfahrer
Partner:
-
-
Hab mir da was hübsches für den Tipo gedruckt.
Es ist aus ABS durchgefärbt in silber.
Das große kommt hinten unter den Tipo Schriftzug. Ob ich vorne am Grill und seitlich welche anbringe weiß ich noch nicht. -
-
Also Werkstattreklamation wegen der Bremsscheiben getätigt.
Bremsen und Klötze sind hin. Werden auf Garantie getauscht.
-
Wegen der beschlagenen Rückleuchten. Zitat Autohaus: Bis zu einem gewissen Prozentsatz ist es nicht schlimm.
-
Also bremsen tuts trotzdem. Heut auf der A81 bei Stuttgart heimwärts musste ich ne Vollbremsung hinlegen.
Stau in Stuttgart Richtung Benz Museum und dann noch heimwärts. Stuttgart is im momentan grauenvoll.
-
Nachts sehen die Aufkleber geil aus.
Leider sieht man das Grün nicht.
-
Danke. Soll nach Möglichkeit auch bei 16 Zoll bleiben. Extra wieder Reifen kaufen wegen neuer Felgen will ich net.
-
Der Kreuzer hat junge 18000km auf der Uhr.
Ob die Bremsen gut eingebremst wurden kann ich nicht sagen. War ein Vorführwagen.
Das es net schee aussieht und net normal is weiß ich auch. Heut scho mit der Werke tefloniert. Montag wirds direkt reklamiert.
-
So es ist vollbracht. Sommerschuhe sind dran trotz Igitt-Bremsscheiben.
-
Hab da auch was. Des gefällt mir gar net.
Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte
-
Jojo einfach im Schub lassen.
-
Des net aber sind ja nicht nur gerade flächen dran.
-
Die Rahmen Innen sind das höchste der Gefühle.
Geflucht hab ich gestern.
War Mega zufrieden wie ich fast fertig war dann fehlten an den Innenseiten ringrum knapp 2cm Folie. -
BMI? Das rechne ich lieber nicht bei mir aus. Da zeigt der Rechner bei mir wohl dann an "Fettsack". Ich weiß ohne Rechner schon das ich 20 Tonnen ähhhh Kilo zuviel hab.
Sche... Mobbedunfall seitdem 25kg zugelegt und gerade mal 5kg runtergeputzt. -
Das ich bescheuert bin erkennt man an einem Modelltruck von mir. In dem Maßstab mit passender Stickerbombfolie alle Konturen so rauszuarbeiten is mehr als bescheuert.
Das war meine erste Folierung überhaupt.
-
Naja da seh ich keinen großen Unterschied wenns zu zweit weg geht.
-
Wenn du deine Leiste schon folierst kannst auch wenn du keine Armlehne hast den Rahmen des hinteren Fachs an der Mittelkonsole folieren. Sch.... arbeit aber geile optik.
-
War am Wochenende in Günzburg Legoland mit vollbesetzten Sternenkreuzer. Dahinter fuhr mein Bruder in einem gammeligen Ford Focus mit 3 Insassen. Als ich bei der Rückfahrt nur noch 3 Balken hatte war der Focus noch halb voll. Also vollbesetzt is der Tipo echt durstig.
-
Danke für das Lob. Es is eben was anderes wie ihr sagt.