Alles anzeigenSo nach längerer zeit mal ein kleines Update der Carbon Zierleisten.
Das mittlere Bedienfeld ist jetzt auch fertig.
Hast du Aufkleber an den Reglern für Luft und Co?
Alles anzeigenSo nach längerer zeit mal ein kleines Update der Carbon Zierleisten.
Das mittlere Bedienfeld ist jetzt auch fertig.
Hast du Aufkleber an den Reglern für Luft und Co?
Der sieht mir so auf den Bildern aus wie so ne Prollkarre ála 3er BlödMannsWagen. Gefällt mir gar net.
Ich hab mir die auch erst angeschaut aber mich hat das "Fertigung in Polen" abgeschreckt. Hatte es auch gegooglet und der Fabrikant wirbt mit Zulassungen und und und.
Die von Rubberabbit hab ich dann bestellt da die eben 3D geformt sich im Fußraum einfügen und der Rand schön hoch ist. Zudem wird der Mitteltunnel geschützt. Leider haben meine auch ca 3 Tage typisch TPE gerochen. Stört mich wenig da ich ständig Kunststoffe rieche. Arbeite täglich damit.
Sind nur für die Winterzeit gedacht. Will den Teppich und die Fussmatten nicht einsauen.
Heute kamen endlich meine Gummifussmatten. Nach 5 Wochen warten.
Es sind Passformmatten mit ca 4cm umlaufender Rand.
Klar is der Unsichtbare Dreck noch drin. So alt is der Filter nicht. Der wurde mit dem ersten Kundendienst getauscht bevor ich ihn bekommen hab.
Klima is intakt. Wird schööööön kalt und mieft a net.
Filter war sauber bis auf paar Blätterchen. Seit dem ausklopfen is der "Duft" weg.
Komisch bei meinem Händler stehen fast täglich neue Tipos in allen möglichen Variationen. Und laut den Verkäufern geht der Tipo weg wie warme Semmeln.
Ich denke, da meiner ein Vorführmodell war, hatten die Testfahrer die Klima einfach laufen lassen. Egal werd mir den Filter mal genauer ansehen und vielleicht is es nur der Filter der feucht is.
Hoffentlich weiß deine Werkstatt dann wenigstens in welche Öffnung man das Motoröl kippt.Das ist ja unglaublich
Ja des wissen die. Hatten vor knapp ner Woche nen halben Liter nachgekippt. Aus der Agip Ölflasche und das sogar ohne rumsabbeln.
Werd mal hier ne Antwort zu den Windabweisern schreiben. Hatte die an meinem smart dran. Bei Regen trotzden Fenster öffnen zu können finde ich gut.
Ich hatte mit dem TÜV nie Probleme mit den Abweisern. Das ist dem TÜV sowas von Woscht. Dabei hatten die noch nichtmal eine ABE.
Die die ne ABE haben gibts nur bei ClimAir. Leider gibts die noch nicht da sie laut ClimAir noch in der Entwicklung sind. Wann es die gibt kann noch nicht gesagt werden.
Cool Danke. Werd mich mal dran machen wenns wärmer wird. Im Moment "duftet" es nicht.
Der Duft kam erst nachdem ich den großen dampfgestrahlt hatte.
Wegen dem Filter fahr ich net in die Werkstatt. Die wissen im Moment auch noch nicht wo der genau sitzt. Deshalb frag ich ja euch.
Wie bitte? Des halbe Auto für nen Filter demontieren? Na toll. Wohl bei Opel abgeglotzt?
Ich hatte den Filter schon gesucht aber leider keinen Schacht gefunden wo der drin sitzt. Gibts zufällig schon Bilder von einem der den Filter erfolgreich aufgefunden hat?
Das Problem bei mir ist das mein Kombi etwas naja aus den Düsen riecht.
Ob Dauer oder geschaltet weiß ich noch net. Sicherung kommt klar rein.
Hab endlich die Winterstiefel aufgezogen und leider mussten Radkappen her die nicht von FIAT sind her. Sieht etwas naja aus aber was zählt is das die noch hässlicheren Stahlfelgen verdeckt sind.
Habe auch endlich mein Logo vorn drauf. Da vorne das Logo den Steinen ausgeliefert ist kam noch ne passende Steinschlagschutzfolie drüber.
Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Hab den Kasten leider nicht hinten drin. Heißt, früher oder später Leitung nach hinten ziehen.
An alle die Frage. Hab nun auch mal endlich die Winterstiefel meinem TruTra angezogen.
Nun die Frage
Mit was für einem Anzugsdrehmoment werden die Stahlfelgen angezogen? Für die Alus gilt die gleiche Frage.
Da ich im Netz n Widersprüchlichen Wert von 90Nm fand, bin ich ins Autohaus und da hieß es zwischen 100-110Nm. Bei meiner Frau (KFZlerin) in der Arbeit heißt es laut Liste 120Nm.
Denke für die Zukunft ist es für alle DIY Boxencrewschrauber wäre das schon wichtig hilfreich
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat