in der Zwischenzeit hab ich was anderes gemacht. Das FIAT Logo mit der Folie überklebt und ein STAR WARS Logo drauf. Gefällt mir gut.
Es fehlt noch vorn das Logo das aber schon bestellt ist.
in der Zwischenzeit hab ich was anderes gemacht. Das FIAT Logo mit der Folie überklebt und ein STAR WARS Logo drauf. Gefällt mir gut.
Es fehlt noch vorn das Logo das aber schon bestellt ist.
Oh je. Da muss ich wohl meinen Schwiegervater dazu holen.
Gibts da auch n Nachrüstkabelbaum?
Das es PLUG & PLAY geht?
Folieren bei Herbstwind ist lustig.
Die "Euro6 Spoiler" seitlich hinten am Kofferraumdeckel.
Den ersten Test mit einem größeren Verschnittteil gemacht.
Mir und meiner Frau gefällt das Ergebnis.
Es ist dunkler weil die Folie sehr dünn ist, was gut für die 3D Folierung ist, aber mich stört es nicht.
Hat sich erledigt. Habs gefunden. Nur was ich wo genau anschließen muss versteh ich ned.
Ich hab Rückfahrwarner ja.
Zu dem Thema hatte ich ja vorher mal per Suchanfrage gesucht aber nix gefunden.
Hast du a ne Bilderreihe dazu? Oder den Link des Threads?
Beim Kombi is die auch dort. Muss ich mal schauen. Hoffentlich gehts.
Wer hat von euch die Steckdose im Kofferraum nachgerüstet? Ich würde schon sehr gern bei Bedarf Strom im Heck.
Die Mechaniker im Autohaus konnten mir nichts dazu sagen.
Genau so ist es. Meiner Frau ihr kleiner smartie is a zugepflastert mit Aufklebern in allen Formen und Farben. Am forfour waren Aufkleber von smarttreffen aus Hamburg und Nürnberg, ein CE geprüftes Spielzeug und und und. Bei meinem Roller steht seitlich "Leise Roller töten Kinder"
Geschmäcker sind eben verschieden. Normalerweise mag ich a keine Kombis hab aber einen. Als ich den forfour damals des erste mal sah dachte ich auch "Igitt wie hässlich.". 5 Jahre später fuhr ich einen. Mit FIAT wars a so. Jetzt fahr ich nen (für die dunklen hier im Forum) "Imperialen" Truppentransporter.
Nur extra angefertigte und mit Gelschicht drüber um es edler erscheinen zu lassen. Keine die man überall kaufen kann. Bin eben STAR WARS Fan und hab kein Problem damit es zu zeigen.
Denke die Woche kommt meine bestellte Folie für die Ecken hinten an. Vielleicht wird noch die Woche foliert. Hoffentlich wirds warm genug dafür. Damit auch innen bissl STAR WARS is, überleg ich mir neben meiner Yoda Büste und dem Millenium Falken am Spiegel was, an den Stellrädern der Heizung zu machen. Vielleicht maßgeschneiderte Aufkleber oder ähnliches. Mal schauen was mein Aufklebermensch so mit macht.
Fast Richtig. Es ist eine Notebooktasche die auch als Tisch für Kinder benutzt werden kann.
Hab mir gedacht ich bastel ein bissl. Da ich von meinem smart ein paar Teile über habe versuch ich mal was. Und es hat geklappt. Die Halterung ist wandelbar.
Schaut nicht auf das Logo.
Sagte ja das das Projekt Ambiente Beleuchtung abgehackt ist da der Kreuzer Innen leuchtet wie eine Landebahn. Was mir aufgefallen ist, das in der Mittelkonsole über der Steckdose und Mediaanschlüsse eine LED-Beleuchtung verbaut ist.
Das macht man z.B. um Licht ins Auto zu bekommen. Da ich viel Nachts bzw. wenns noch dunkel ist, fahre ermüden die Augen nicht mehr so schnell. Zudem siehts geil aus.
Muss sagen das der Innenraum gut beleuchtet is. Selbst der millenuim Falke is dagegen sperrlich beleuchtet. Ambiente Beleuchtung abgehackt.
Dachte schon ich sitz in nem Raumschiff. Überall leuchtet es. Einfach cool.
Dann hast du nur STAR WARS Episode7 und Rogue one verpasst.
Tja etz nimmer.
Natürlich ist ein Fred besser. War meine Schuld Sorry.
Der Falke ist noch im Rohbau wie man sieht. Die Mandibel (die seitlichen Spitzen), das Cockpit und die Landefüße fehlen noch.
50cm ist ziemlich klein. Der Falke hat später eine Breite von ca 60cm, Länge von 82cm und eine Höhe von 20cm. Gesamtgewicht Rund 10kg. Es ist ein 1:1 Nachbau des Filrequisits des Falken.
Es ist meine Art zu entspannen. Da ich auch im Kunststoffbereich arbeite hilft es oft im Modellbaubereich.
Hier mein Millenium Falke den auch meine Frau baut.
Vom Baufortschritt her gesehen sind wir bei 89%. Leider ist Yoda nicht ganz Maßstabsgetreu.
Im Moment nehmen beide Falken, da die Oberseite noch nicht drauf ist, ca 4qm unserer Wohnung ein.
Ach dabei fällt mir ein. Hab ja noch einen Lanz Bulldog
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat