Beiträge von Haro1184

Partner:
Feiertag?

Die Abarth-Embleme kann ich ja mitbringen...aber mit den Perry-Rhodan wirds schwierig - immer noch zu wenig Platz. Da ich die alte enge Treppe nicht mehr hochkomme, muss ich alles hier unten lagern. Und das wird bei 40qm (Küche, Bad und 2 kleine Zimmer) schwierig.Habe sogar noch meine DVD-Sammlung oben (ca. 500 DVD), für die ich auch verzweifelt Platz suche...
    Elke bringt mir, wenn sie oben ist, mal ein paar DVD runter, ab das sind nicht die, die ich mir anschauen würde, genau so schauts bei Bücher aus. Dort oben liegen an die 400 Bücher/Taschenbücher, die ich erst nach dem zweiten oder dritten lesen, weitergebe.

LG
    Andi

Das mit den Büchern hab ich aufm Schirm. Schade, dass es so nicht klappt. Aber vielleicht fällt mir da noch was ein.

Aber die Abarth-Embleme bringe bitte in jedem Fall mit. Hab meins hinten ja auch dran bekommen.

VG

Sodele, Elke hat ihren Urlaub durch - Schotten kann kommen!

Ich rufe jetzt gleich im Hotel an und bestelle das Zimmer von FR-SO!

LG
    Andi

Dann bring deine Abarth Logos mit. :)

Vielleicht haben wir ja Zeit die zurechtzubiegen.

VG

PS: ich könnte immer noch Perry Rhodan Bücher mitbringen. ;)

Damit alle auch merken, dass ich es ernst meine.

Zimmer ist gebucht. Der Preis aus dem letzten Jahr (55 EUR pro Nacht Einzelzimmer inkl. Frühstück) wird gehalten.

Besser gehts nicht.

Einfach anrufen und reservieren. Dabei Tipo-Forum angeben und es passt.

Dann zieht mal nach Jungs und Mädels

VG

Ich habe heute die Auskunft von der Versicherung erhalten was ich im kommenden Jahr zu bezahlen habe.
    Ich habe den DEVK Premium Schutz inkl. Voll 300€SB/Teilkasko 150€SB
    Von 131€ vierteljährlich für die Limo (war bisher höher als der Kombi eingestuft) ging es nun runter auf 102€ im Vierteljahr. Das sind im Jahr 116€ günstiger.
    Mich freut das. :thumbup:
    Wie sieht's bei Euch aus?

Moin.

Hab ebenso DEVK Premium. Werd mich melden, sobald ich Post bekommen habe. Die steht noch aus...

VG

Grins. :D

Erstinspektion beim Händler meines Vertrauens.

Muss noch nachmelden, heute abend einen Tipo an der Ampel in Buchholz,
    hab leider in der Dunkelheit nur den Kühlergrill und das WL-Kennzeichen erkannt, muss aber ne dunkle Farbe gewesen sein.

Falls du in Buchholz mal nen schwarzen HB oder meinen grauen Kombi mit Kennzeichen H- siehst...

Das sind dann wir ;)

Das ist E-Tuning. E wie Elektronik bzw. deren Programmierung. Und 30 PS bei einem 120PS Motor sind 25% Leistungssteigerung und das ist viel ohne Hardwareänderung. Würde eine vorher-nachher Leistungsmessung durchgeführt?

Moin.

Wenn du Bedarf an dem Leistungsdiagramm hast melde dich gern. Am besten per PN.

Ich fahre ihn wie erwähnt mit 151 PS bei 310 NM und jetzt mehr als 15.000 km mit Leistungssteigerung.

Lediglich durch Kennfeldoptimierung sind bis zu 165 PS laut Pogea/Simoneit drin. Mit Super Plus ist er auf 151 PS gekommen.

Hardware ist nichts verbaut was die Leistung zusätzlich steigert.

VG Haro

Frag mal den Haro1184, der hat soweit ich weiss das Diagramm vorher und nachher.

Moin.

Ja die Diagramme habe ich.
    151 PS bei 310 NM mit Super Plus.

Anfragen gern per PN

Und nochmal kurz der Hinweis. Ich lese nicht alle Beiträge. Wenn ihr das Gefühl habt... der Haro soll mal reinschauen, dann verlinkt mich gern mit @Haro1184 [@-Zeichen und dann den Namen], dann bekomme ich eine Benachrrichtigung.

@19inchwheeler
    danke für die Infos! Hilft mir in der Planung schon wieder weiter und stützt meine EInschätzung am Fharzeug das bei Sellmann stand

Moin Andy!

Schick mir mal die Bilder (Rückseite) von den Abarth Logos.

Es ist wirklich machbar. Und wir finden da ne Lösung.

Zum Thema hinteres Emblem...etwas OTist der komplette Chromring ohne Rückstände entfernbar oder ist der irgendwie geschraubt oder so? Würde mein Heck gerne etwas Cleaner machen ;)

...ich will immer noch deinen Kühlergrill :D

Moin. Das Logo ist samt chromring geklebt und gesteckt. Plus... du hast die Vertiefung an der heckklappe. Also das fällt richtig ins Auge wenn es fehlt. Clean geht nur über schweißen der heckklappe.

Der Grill bleibt wohl ein Unikat. Aber du kannst ihn ja nachbauen. Ich stehe gern mit Rat und Tat zur Seite ;)

Die Mopar Teile ( Front & Heck ) sind kein Plug & Play..hab auf FB nen Polnischen Tipo Fahrer, seine Seite heißt: Fiat Tipo S-Desing T-Jet by DD Custom..und er wollte die Teile montieren und meinte klappt nicht da alle nasen für die Clips ect an unseren Modellen anders sind als am neuen Sport Modell..

Das würde erklären warum Fiat meint, man benötigt die ganze Stoßstange neu...