Parkhotel in schotten
Beiträge von Haro1184
Partner:
-
-
@ninosiciliano nimm einen guten Kunststoff-haftgrund. Einmal schön ordentlich drüber. Dann Grundierung schwarz, dann Farbe. Wobei du dann einfach nur zwei Schichten matt schwarz auftragen musst.
Hält super bei mir.
-
2 Tipos manni
so.. Das waren genug Details.
Jörg. Ich richte es ihm mal aus
Du machst es den Leuten zu leicht... Ist ja nicht so, dass sich das über Facebook oder sonst wo nicht angekündigt hätte... aber ich sag nichts.
Wenn es so ist... dann freue ich mich.
Schotten rückt näher. Andi denk an deine Embleme!
Gibt es sonst noch was, an was ich denken muss/soll... außer die Elektro-Anlage um meinen Grill vorm Ausbau zu schützen
-
Matze., ich spreche mal im Namen von Frank und mir. DAS ANGEBOT NEHMEN WIR DANKEND AN
Du willst wohl am schnellsten hoch und wieder runter
Bekommen wir hin.
-
Melde 53.000km ohne besondere Vorkommnisse
Das ist dann die Hälfte von dem was fehlt zur 7 Mio.
-
Fürs Lenkrad nen Abarth Logo... das wär es ja noch.
Sagt mal. Sind das einfache Aufkleber oder die 3D Silikon-Dinger. Weil z. B. auf dem Schlüssel hab ich nen geprägtes Logo, da würde ein normaler Aufkleber ja nie halten.
Ist es beim Lenkrad nicht auch 3D?
Ansonsten zur erweiterung:
Abarth Logo mit schwarz glanz Rand fürs Lenkrad... ich wär dabei -
Danke für deine Mühen Rob!
Klingt super. Ich freu mich.
Auto steht parat und ich nehme wie auch in Hannover gern den einen oder anderen Gast mit.
VG Haro
-
Hallo
bin nun seit 1 Woche glücklicher Tipo Besitzer.
Ich wohne in Sachsen-Anhalt ca.25 km von der Landeshauptstadt entfernt.freu mich auf eine schöne und interessante zeit hier
Mensch Gommern... Ist doch früher meine Ecke gewesen, wenn man nicht grad in MD rumgegurkt ist.
Also Willkommen auch von mir!
VG Haro
-
Danke an Tino, dass er mich bereits erwähnt hat.
Unten dann nochmal für alle sichtbar wer dazu gehört auf Platz 17Sarah hatte mir auch gesagt, dass sie alles dran setzt nach schotten zu kommen. Also passt das auf Platz 18.
1. Jörg
2. Tino + Begleitung
3. DON
4. Manni
5. Peggy + Ronny + 2 Hündchen
6. Karl-Heinz und Petra
7. Carmen und Frank
8. Daniele Pio
9. Fee
10. Thomas
11. Gabriela + Nino
12. Jessy
13. Achim
14. Elke und Andi
15. Robert
16. Ralf
17. Mathias aka Haro1184
18. Sarah Tagesgast Samstag
19. Thorsten Tagesgast Samstag -
Tja in der Zeit gab's noch kein S design oder Sport, bin trotzdem stolz auf mein kauf...
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Mal von den Felgen ganz ab...
Der Lounge hat auch heute noch mehr zierelemente zu bieten als der S-Design. Da haben sie alles schwarz gemacht was toll ist, aber die untere fensterzierleiste haben sie einfach weggelassen.
Von daher bin ich froh den Lounge zu haben. Der hat anstelle Chrom jetzt auch alles schwarz. Und eben auch die Zierleiste unterm Fenster.
-
Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Tipo!
-
-
@Smartfiatfahrer
Bezieht sich auf den Paragraph 19 Absatz 3 der StVZOIch selber kenne die Teile noch nicht von CSR. Es gibt sie aber schon ziemlich lange am Markt. Erfolgreich.
Jeder ist ja in der Lage seine Bedenken vorher zu prüfen. Ich sehe das persönlich entspannt. Eben weil es auch eine Neuentwicklung ist. Das braucht eben Zeit. Wir bekommen es immerhin immer recht aktuell hier geliefert.
Dafür auch nochmal danke!
Und beim Heck werd ich sicher nächstes Jahr zuschlagen, wenn die Preise für die Sportanbauteile auch endlich mal bekannt und lieferbar sind.
-
Ui... wünsche werden wahr...
Also ich wünsche mir wirklich sehnlichst eine Dachbox für den Tipo.
Ansonsten bin ich wunschlos glücklich.
Im Keller liegt auch so einiges. Also ich bin gespannt, ob andere noch wünsche haben die ich vielleicht erfüllen kann.
VG
-
Ich spekuliere noch aufs Heck, weil mir die Anpassung des Original Sport vermutlich zu aufwendig wird.
Aber das kommt vielleicht alles im neuen Jahr.
-
Da trau ich mich aus Hannover raus und dann ein Treffen ohne Manni...
So haben wir nicht gewettet...
Und Tino überlegt auch...
Also leute was immer ihr vor habt. Schotten gehört zum Pflichtprogramm hab ich gehört.
Und falls wir irgendwo aushelfen können Manni... Sag bescheid.
VG
-
Ich bin sehr auf Deine Verbrausmessung im Alltag gespannt. Wie ist eigentlich die Schadstoffeinstufung?
Verändert sich bei identischer Fahrweise nicht. Da man aber öfter gern aufs Gas tritt hatte ich dann bis zu 0,5 Liter Mehrverbrauch. Reguliert sich aber nach nun 15.000 km mit Tuning wieder ein. Liege jetzt im Schnitt nach 15.000 km bei 8-8,5. Also so wie vorher.
-
hmm deiner war schon von Haus aus recht gut unterwegs mit 128PS bei 29C° Ansaugtemp...
Ebenfalls 128 Eingangsmessung am 25.03.19 in Stade.
-
Freut mich zu hören! Dann viel Spaß dort.
-
omg....der macht das?!?
Ich hab da jetzt so viel zu gebingt, aber den habe ich irgendwie überlesen.
Danke für den Tipp, werde Pogea gezielt suchen und dann schauen wir mal.
Halte die interessierten hier auf dem laufenden.EDIT: na das ging ja schnell....auf deren Homepage heißt es zum Fiat Tipo:
- Kein Produkt gefunden!
Egal welcher Motor, habe alle mal angeklickt.
Werde da morgen aber mal anrufen und nachfragen.Pogea Racing sowie Simoneit Racing bieten die Kennfeldoptimierung mit TÜV und Tuninggarantie an, wenn man es bezahlen möchte.
Beide Firmen haben eine rege Partnerschaft und entwickeln gemeinsam die Files für die Fahrzeuge.
Ebenso werden die Files (sofern man die Messungen mit bucht) direkt auf das Fahrzeug angepasst.
Absolut kein Problem.
https://siemoneit-racing.de/ch…87&engtype=2#news_sectionIst eben keine Chipbox.
Hab es selber von Simoneit drin.
Viele Grüße
Haro