Beiträge von Haro1184

Partner:
Feiertag?

Hallöchen!

Für was du dich auch entscheidest... Nimm sie nicht kleiner als 17 Zoll, wenn du Optik willst.

Dei 18er passen ebenfalls super.

Ansonsten hat es Marcel schon gut zusammengefasst.

Die meisten Felgen-Auswahlseiten berücksichtigen in der Regel schon die grobe Passrichtung.

Sobald du eine engere Wahl getroffen hast, lies dir die Gutachten in ruhe durch. Bei den meisten sind hier und da kleinere Auflagen zu erfüllen oder auch einfach nur zu beachten.

VG

also mit umbauen und so hab ich es ja nicht (zwei linke Hände xD) Buchhaltung etc. liegt mir besser xD aber ich werde es aufjedenfall folieren lassen! Das einzige was ich nicht habe, sind die Teile beim Nebelscheinwerfer, da ist es bei mir halt nur Standard (quasi nackig)

Dann müsstest du dort die Einsätze neu bestellen. Entweder vom Sport (ragen mehr raus) oder vom S-Design. Dann sind sie direkt schwarz glanz

Wobei ich beim Sport nicht sicher weis, ob sie am normalen passen. Da also ohne gewähr.

Den Grill gibt es Original von Fiat. Ist der vom Sport bzw. S-Design.

Die anderen schwarzen Elemente gibt es ebenfalls bei Fiat vom S-Design. Außer die untere Fensterzierleiste die beim Lounge in Chrom ist.

Die Alternative ist alles Folieren lassen. So habe ich es gemacht. Mal vom Grill abgesehen, den hab ich ja umgebaut.

Hoffe das hilft.

oh ich habe so auf den Spoiler gehofft...aber die Passgenauigkeit ist ja eher mäßig an den Seiten... :/

vielleicht auch ein stück weit der tatsache geschuldet, dass es nur aufgelegt ist?

Vermutlich werde ich ihn mir demnächst holen und selber mal ausprobieren.

Perfekt. Danke für die Bilder.

Noch eine Frage. Sofern richtig verstanden wird der wie beim Sport nur über den originalen geklebt!?

Heut mit CSR telefoniert. Dachspoiler bekomm ich auch noch und dann gibt's noch ein Shooting.

Ach und für alle die sich für eine Spoilerlippe von CSR oder MAXTON entscheiden. Die 14 Schrauben die mitgeliefert werden sind zu wenig. Beim Telefonat mit CSR hab ich das gleich mit angesprochen. Die fehlende Menge wird nachgeliefert. Ich werde eh zusätzlich kleben da reichen dann die 14 Schrauben.

Bilder vom Dachspoiler interessieren mich brennend. :)

ich kann Birnen tauschen und ein Spiegelglas tauschen.aber meine Spiegel selbst folieren is Ma dann doch etwas zu haglich :1f605:

Sprühfolie bzw. Plastidip... ist eher lackieren. Nicht folieren.

Da muss man aber auch etwas Übung haben um wirklich gute ergebnisse zu erzielen die lange halten.

Gerade bei Spiegeln können da teile von in der Waschstraße doch mal über die wuppe gehen.

Auch wenn man es nachlackieren kann... ist nicht für die Ewigkeit.

Folierung finde ich für den Preis völlig legitim. 2 Jahre Garantie und meist 5 Jahre auf die Folie gegen ausbleichen, etc.

Kann selbiges nur zurück geben :whistling:

@Div.Tino Da ist es wieder... :D

Gibt es wirklich noch diese Art von Frauen, die beim Anblick von 120 PS den Speichel laufen lassen, zwischen den Beinen feucht werden und zur willigen Beifahrerin werden.....ich dachte immer das gäbe es nur im Film ..... :whistling:

@Mahatma1961 In Schotten setzen wir uns mal zusammen und gebe mal ein paar Anekdoten aus den Erfahrungswerten meines Kollegen der letzten Monate wieder. Frag lieber nicht... xD

Moin, moin
    Wie kann ich denn das Kurvenlicht ausschalten, benötige ich eigentlich auch nicht?

Zum Dieselverbrauch - ich liege bei meist vorausschauender Fahrweise bei 5,6 Litern, werde sicher bei um die 6 Liter landen wenn ich mich dann eingefahren hab. Für unter 5 Liter müßte ich gefühlt schon schieben :D
    Der gefühlt höchste Verbrauch liegt auf der AB bei max Tempo, wird sicher dem geringen Hubraum geschuldet sein.

Grüße Hendrix

In den einstellungen im UConnect geht das. frag mich aber nicht nach der genauen stelle.

Licht oder sicherheit oder sowas

okay. Also ich fahr meinen mit Tuning immer noch unter neun, wenn ich es will...

Bewege mich konstant zwischen 8-9 Litern.

Aber die Problematik hätten wir ja schon andernorts besprochen.

Grundsätzlich mag der T-Jet aber untertourig nicht auf Dauer.

O.k., ziehe meine Aussage zurück..... :whistling:

Umso mehr ein Grund, nicht bei 2.000 - 2.500 Umdrehungen im 5. Gang entlang zu juckeln.....

Was ich hoffe was er meint...

Du kannst den T-Jet bei 55 in der Stadt ohne Probleme im 5. fahren, wenn es rein geradeaus geht.

Mach ich auch hier und da z. B. beim reinrollen in den Ort.

Aus der Sicht, dann wieder beschleunigen zu müssen oder regelmäßige Lastwechsel... dann kannst es natürlich vergessen, weil zu untertourig.

Grundsätzlich kann man den T-Jet Schaltfaul fahren, er entfaltet dann aber nicht einmal ansatzweise seine Kraft... Wie du selber sagst... sollte keine Dauerlösung sein. Beim T-Jet haben wir dadurch ja sogar höhere Spritverbräuche festgestellt, wenn man nur nach Schaltvorgabe fährt.

@danielepio2000
    Der T-Jet mag hohe Umdrehungen. insbesondere beim Rausbeschleunigen. In der Einfahrphase natürlich gediegener angehen.

Was er nicht mag ist dauerhaftes untertouriges fahren. Das merkt man auf Dauer auch am Spritverbrauch. Der geht dann nämlich nochmal nach oben.

Mal davon ab das du nicht vorwärts kommst.

Das Drehmoment setzt erst nach dem Turboloch bei ca. 2.000 Umdrehungen an und fällt ab 4500 Umdrehungen wieder stark ab. Höchststand des Drehmoments von ca. 210-220 NM liegt bei ca. 2500 Umdrehungen im Serienzustand.

Optimal aus dem Dorf kommst du also, wenn du im Dritten bei 55 das Ortsschild passierst und Gas gibst ;)

Fahrhilfen können gern in Schotten angeboten werden :P

mein chrom hab ich in Lehrte wegmachen lassen.

heißt wrapfever (ansprechpartner Michael).
    netter Typ. super Arbeit bei mir

VG

Heute wie ein kleines Kind gewesen habe mich voll gefreut wann der turbo gekommen ist und hat mich bisschen in Sitz gedrückt. das Auto macht mega Spaß ich liebe Turbo.

Dachhimmel und innenraum ist alles Komplett schwarz es wirkt bisschen kleiner aus. Beim Amatuerenbrett unten wo ist die leiste da glitzer es schön. Sonst innenraum ist komplett anders.

Der Kofferraum geht ohne Probleme öffen beim alten bleibt immer Hälfte stehen.

Viele Spaß mit dem NEUEN!

und zu guter letzt der Rat...

Der Turbo will immer warm gefahren werden und immer kalt gefahren werden. Ansonsten lesen wir hier Bald vom ersten Turboschaden.

Ebenso sollte er mindestens 1500km eingefahren werden.

Ich hoffe du beherzigt es.

VG